Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afghanistan, Bild-zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 04:03
...das Thema ist ja wohl jedem bekannt..., aber wie kann es eine Zeitung wagen, ausreinem Kommerz, das Leben der deutschen Soldaten in Afghanistan auf Spiel zu setzen?

Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Sicherlich ist es verwerflich, so etwaszu machen (die Bilder aus..) aber wie verwerflich ist es, was die "Bild" hier kommerziellauszubeuten versucht!!

Sie bringt mit diesen Bildern nicht nur deutsche Soldatenin Gefahr, sondern auch den Frieden in Afghanistan und auch den Frieden in Deutschland.

Das alles nur um die Auflage zu steigern.

Was ist verwerflicher?

Anzeige
melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 04:36
Pressefreiheit????


melden
kolumbus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 04:47
Ist ja auch ok... aber manchmal (so wie ich auch) muss man mal die Fresse halten!!!


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 04:55
Warum? damit die öffentlichkeit von der Wahrheit verschont wird?
Ist nunmal so dasDeutsche Soldaten scheiße gebaut haben.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 05:05
Das sehe ich auch so.

Skandale müssen aufgedeckt werden.

Gnadenlos.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 05:07
Daß die "BILD" das Ganze ausschlachtet, und die ihr vorliegenden Fotos schön nach undnach veröffentlicht, ist die Kehrseite der Medaille.
So sind die eben, auf Auflageund Umsatz bedacht.

Aber dafür muß die Bundeswehr sorgen, daß ihr Ansehen nichtzu sehr bzw. nicht dauerhaft geschädigt wird...


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 05:16
Na ja gleichzeitig kann dadurch auch ein bisschen von den tatsächlichen Zuständenabgelenkt werden, erst bei der jüngsten Offensive der ISAF gegen Aufständische sindzwischen 12 und 90 Zivislisten getötet worden
Man habe Aufständische getroffen (werweiß ob das üebrhaupt stimmt ... ) aber LEIDER auch Zivilisten ...


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 05:18
Da sieht man mal, daß Krieg nicht unbedingt das beste Mittel ist...

Wären wiralle Pazifisten, wäre die Welt ein wenig friedlicher... ;-)


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 05:26
Das Problem ist halt das der Mensch ein Tier ist das von Emotionen gesteuert wird stattvon Vernunft............

obwohl ich will die Tiere nicht beleidigen, wir sindschlimmer als Tiere wir sind ein Virus (Sich in Zellen einnisten, vermehren und die Zellezerstören).......

Tiere leben ja noch im Einklang mit der NAtur aber wirzerstören alles.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 05:36
Man kann nur hoffen, dass die Ausbilder in Bonnland, diesen Konflikt mit in ihre Seminareals Vorbereitung für andere Einsätze nutzen um daraus bessere psychologische Schulung derSoldaten zu gewähren und künftig mehr danach geschaut wird, welche Moral- Wert undEthikvorstellungen in den Ländern herrschen in denen sie dann ihre Einsätze haben !


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 06:08
@bashuga
>>>>Warum? damit die öffentlichkeit von der Wahrheit verschontwird?
Ist nunmal so das Deutsche Soldaten scheiße gebaut haben.<<<<

das würd ich gern von dir hören wenn die bildzeitung bilder von taliban mitabgehackten köpfen deutscher soldaten abdrucken würde, aber das wären ja dann nureinzellfälle und miese propaganda die uns gegen die moslems aufhetzen soll, gell?

zu den fotos die zu sehn sind in der bild naja ich hätt auch noch en paar fotos vonmeiner bw zeit mit der die bildzeitung was anfangen könnte...


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 07:41
wie hat mein mann gesagt? " es gibt nix schlimmeres als langeweile für einen soldaten"abgesehen davon grad in solchen ländern wo schon seit jahren krieg ist muss man damitrechnen das wenn man mal bissl im sand kratzt das man paar knochen findet selbst einspielendes kind ist dazu fähig.

jede nation egal ob frankreich, england u.s.w.bauen mist wenn sie im einsatz sind doch von keinem wird was veröffendlicht. ich vermutemal das man dieses thema lange durch den kakao ziehen wird doch was war damals als derami-hubschrauber abgestürzt ist als man ihre körper durch die stadt geschiffen hat????das waren nur paar tage wo man drüber berichtet hat. ich glaub das war in somalia wennich nicht irr.

so wie @nillenprinz schon sagte...es wird viel geben worüber manberichten kann. doch ich finde es auch respecktlos von der zeitung das sie unseresoldaten so gefährden nur an sich denken und an die kohle die dabei rauspringt. geldregiert die welt, war schon immer so und wird immer so bleiben. ich gebe da strikt derregierung die schuld die uns eh von oben bis unten anlügt.

in diesem sinne hoffich das unsere jungs heil heimkommen zu ihren familien.


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 08:21
man sollte dies redakteure von der bildzeitung mal an die front schicken


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 08:32
nein, man sollte die ganze axel-springer-scheiße, die schon soviele leben zerstört hat,einfach verbieten


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 08:49
Die BILD hat sowas nicht (nur) aus kommerziellem Grund gemacht, sondern auch weil es einverbrechen war den Toten zu schänden.
Die Deutschen haben ihre gerechte Strrafeerhalten....


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 09:30
"""was war damals als der ami-hubschrauber abgestürzt ist als man ihre körper durch diestadt geschiffen hat???? das waren nur paar tage wo man drüber berichtet hat. ich glaubdas war in somalia wenn ich nicht irr"""




Du irrrrst dich nicht!
Aber dieses mediale Ereignis führte immerhin offiziell zum Ende des Somaliaeinsatzesder USA
Von daher ist das kein gutes Beispiel, was "unseren Jungs" Mut machen kann...


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 09:33
Ich gebe Kolumbus recht, es hat unsere Soldaten und den Frieden in Afganistan in Gefahrgebracht. Und aufdecken kann man Verbrechen auch ohne Seite 1 Schlagzeile.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 09:39
"Unsere Slodaten"...meine Soldaten sind es nicht....!
"Frieden in Afghanistan inGefahr".....welcher Frieden....?
"....ohne Seite 1 Schlagzeile".... ja auf Seite 7 inder Titanic,oder was?
mfg


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 09:44
"Unsere Slodaten"...meine Soldaten sind es nicht....!

Ja, aber vllteiner deiner Freunde? Deine Verwandten? Bei vielen tifft es zu. Auf jeden Fall ist esmehr als Sinnvoll einem Gemetzel zu entgehen, selbst wenn man keinen dieser Soldatenpersönlich kennt.


"Frieden in Afghanistan in Gefahr".....welcherFrieden....?


Im Norden Afghanistans herscht vorwiegend Ruhe, tortz Zuwachsbei den Terrororganistionen solte man die Mission jetzt nicht aufgeben. Es geht darumeine Demokratie zu verbreiten, und am Machthbel zu bleiben. Ich habe keine Lust daraufdas fundamentalistisch-islamische Länder uns bedrohen werden in Zukunft.

"....ohne Seite 1 Schlagzeile".... ja auf Seite 7 in der Titanic,oder was?

Die Männer gehören vor Gericht und nicht in die Zeitung. Verbrechen gab es seitjeher in Kriegen, und die Konventionen haben daran erheblich gearbeitet. Der Verstoss istalso kein überraschender Skandal, sondern ein Fall für die Behörde.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 09:51
Werden Fotos veröffentlicht ist es die Zionistische Weltverschwörung und werden inanderen Fällen keine veröffentlicht ist es auch die Zionistische Weltverschwörung.
Schön einfaches und paranoides Weltbild hat sich der Islam da aufgebaut.
Flippenjetzt wieder Muslime aus,die Juden waren es.


melden

DANKE LIEBE "Bild-Zeitung"

29.10.2006 um 09:55
"Blöd-Zeitung"

Und ganz klar ist doch das sie verkaufen wollen. Egal um welchenPreis.;)


Anzeige

melden