Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

29.02.2004 um 19:14
Madrid: Verheerender ETA-Anschlag verhindert

Übersicht

Die spanische Polizei hat nach eigenen Angaben ein "Massaker" der baskischen Untergrundorganisation ETA verhindert. Wie Spaniens Innenminister Angel Acebes heute mitteilte, stellte die Polizei einen Lieferwagen mit 536 Kilogramm Sprengstoff sicher, den die ETA in der spanischen Hauptstadt zur Explosion bringen wollte. Zwei mutmaßliche ETA-Terroristen wurden festgenommen.

"Krater von 35 Meter"

Sie hatten nach Angaben des Ministers für einen der kommenden Tage in Madrid einen Anschlag von verheerenden.Ausmaßen geplant. "Eine Detonation einer solchen Menge von Sprengstoff hätte einen Krater von 35 Meter Durchmesser in den Boden gerissen", sagte der Minister.

"Gebäude im Umkreis von 60 Metern wären zerstört worden. In einem Umkreis von 1,5 Kilometern wäre das Leben von Menschen in Gefahr gewesen."

Anschlagsziel unbekannt

Der sichergestellte Sprengstoff sei eine der größten Mengen, die jemals von der ETA verwendet worden sei. Die Terroristen seien in der Provinz Cuenca östlich von Madrid auf einer Fernstraße von der Polizei gestoppt worden. Sie hätten sich auf dem.Weg in die spanische Hauptstadt befunden. Gegen welches Ziel der geplante Anschlag sich richten sollte, sei nicht bekannt.



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35


Anzeige
melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

29.02.2004 um 19:23
glück gehabt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

29.02.2004 um 19:54
man da wären sicher sehr viele Menschen gestorben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 12:44
ja, einmal glück!

haben wohl nicht alles gefunden, wie der jüngste anschlag beweist.

ich finde es eine SAUEREI! dass niemand fähig ist, terrorattacken solcher art in den griff zu bekommen.

bush krieg gegen den terror hat scheinbar nach hinten losgeschlagen.

täglich gibt es weltweite anschläge von allen möglichen terroristen und keiner, auch nicht bush unternimmt etwas sinnvolles.


melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 13:36
Hmm, DAS nennt man dann in Spanien einen ERFOLG?

http://onnachrichten.t-online.de/c/17/24/83/1724830.html

Dann hat Franco damals gut daran getan, sich im Zweiten Weltkrieg strikt rauszuhalten...obwohl, bei einer so bescheidenen Einstellung...naja, ist vorbei.

Hauptsache, die ETA hat man gut im Griff.


nach Diktatur vereist



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 13:41
vielleicht wurde ja wirklich ein eta-anschlag verhindert, nur bekommt man davon nix mit, weill el kaida den anschlag gemacht hat.... es mehren sich ja die anzeichen, dass es islamisten waren....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 13:44
Wie perfide...Bomben im Penlderzug. Was jetzt kommt ist klar...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 13:46
@tommy

Halte ich für unwahrscheinlich...auch wenn der Anschlag sehr viel präziser und besser geplant war,als für die ETA üblich.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 13:51
@ Ragnarök

jedoch ist der anschlag eher eta-untypisch.... keine vorwarnung, um menschenleben zu schützen, sonder gezielt unschuldige töten.... das war bis jetzt anders.... wenn man schon sieht, dass es seit 1968 bei eta-anschlägen knapp über 900 tote gab und jetzt mit einmal über 170 bei einem einzigen, dann ist das doch was ganz anderes...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 14:02
tommy, es gibt doch heutzutage auch viel mehr Menschen...


nach Diktatur vereist



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 16:55
die warnungen früher waren darauf aus menschen , unschuldige menschen zu schonen.

aber nachdem das wohl nichts gebracht hat, wird jetzt mit harten bandagen gekämpft-

das ist meine meinung.

bitte mich nicht in der luft zerreissen.


melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 17:27
@ glorian

recht hast du.... wird wahrscheinlich daran liegen.... inzwischen verdichten sich ja auch die anzeichen für (besser gesagt gegen) die eta....


@ knolle

und am boden? ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 19:16
ICh denke es war die ETA die DInge für die sie Kämpfen (Politisch gesehen) schon sehr veraltert sind .. meiner meinung nach wären solche forderungen vor 25-30 Jahren berechtigt gewesen .... ich denke das die ETA nurnoch eine Terrorgruppe ohne wirkliches ziel( mit Außnahme des Terrorismus) ist.
Sie hat durch ihre Letzten ANschläge doch kaum beachtung bekommen also denke ich das sie jetzt durch größere und massievere Anschläge etwas bekannter werden wollen ... zum glück haben sie gestern Abend nichts Gemacht .. überlegt mal sie hätten das Real Madrid Stadion mit über 100.000 Menschen drinnen Gesprengt oder so etwas inder Richtung .. .das wäre ja wesentlich heftiger als dieser Anschlag welchen ich abert auch echt heftig finde ... bin mal gespannt was die AMIS jetzt machen werden ..

In Spanien einmarschieren ????


MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 19:30
@ Shady

in dem stadion waren die sicherheitsmaßnahmen aber bestimmt um einiges höher....schließlich weiß jeder, dass da mal ein anschlag passieren könnte....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
crato ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:09
Glaubt ihr wirklich alle, dass des die Eta war?? Also ich bin mir da net so sicher. Ich kann allerdings auch net das Gegenteil beweisen, ich weiss nur, dass bei den letzten Attentaten ider Eta immer nur Autobomben hochgegangen sind, des jetzt ist da was ganz anderes. Ich glaube man sollte sich da net sofort festlegen.
Vielleicht war es Al-quaida oder so ne islamistische Gruppe, die sich dafür rechen will, dass die Spanier am Irakkrieg teilgenommen haben.

außerdem: 11. September --> 11. März :|

Ich habe nicht den Frieden gestört!
Ich habe den Krieg gestört!



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:13
190 Tote und rund 1.421 Verletzte - das ist die vorläufige Schreckensbilanz der Terroranschläge auf Pendlerzüge in Madrid am Donnerstagmorgen. Doch die Zahl der Todesopfer könnte noch steigen. Nur langsam kommen die Rettungskräfte mit den Bergungsarbeiten voran und zahlreiche Opfern befinden sich noch in Lebensgefahr. Die spanische Regierung vermutet weiterhin die baskische Untergrundorganisation ETA als Drahtzieher der Anschläge. Doch Terrorexperten melden Zweifel daran an. wircklich ein schlimmer terroranschlag

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:14
Auf jeden Fall werden die Regierungen der Westlichen Welt noch mehr Gründe haben ihren Überwachungsstaat auszubauen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:17
tja die eu will jetzt eh einen gemeinsamen geheimdienst ins leben rufen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:20
und die EU will ne eigene Armee aufbauen

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
corey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:23
ja sie wollen viel *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick



melden

ETA ANSCHLAG VERHINDERT!!

11.03.2004 um 20:34
@ crato

vielleicht hat der osama ja ne zeimlich undeutliche schrift und in seinem plan sollte eigentlich der 11.9.2004 stehen, genau drei jahre nach dem angriff auf das wtc.... nur haben die deppen das falsche gelesen und die 9 für ne 3 gehalten....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden