Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Köln, Kundgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:10
@polyprion
<"...zeigt doch nur, dass man auch OHNE TV herrlich verblödenkann,
gelle?">

q. e. d.

Anzeige
melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:18
Vielleicht sollte man mal zum topic zurückkommen...

Ich weiß nicht was das hiersoll, die nazivrbrechen zu leugnen...

Aber das Israel die als Grund benutztDeutsche soldaten als Statisten in den Nahost konflikt zu ziehen und damit auchdeutschland in die verantwortung und mit in den konflikt, ist eine schweinerei.
Bisher hate deutschland ja den vorteil da neutral dazustehen, aber nun stehen wir dawie die handlanger israels da...
Was wohl auch der fall ist!
Und ich bin dafürdas die so schnell wie möglich abgezogen werden,cdenn ausrichten können sie sowieso nichtviel, und kosten deutschland im kriseneinsatz nur unnötig geld!


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:26
Ihr Kapiert es immernoch nicht!


DOCH - ich kapiers schon
! Vor allemdie "Istrumentalisierungsmasche", die neuerdings mit Texten von Uri Avnery und nun auchmit DIESEM Text durchgezogen werden soll. Ist das eine Kampagne der NPD? Fast scheint esso. Denn es sind die üblichen Verdächtigen, die hier mit Hilfe solcher Texte meinen ihreverschwörungstheoretischen Ideologien unters Volk streuen zu könen.


Dasgeht dann immer SO:

Erst kommt ein Text, dem man kaum widersprechen kann, aberDANN kommt DAS:


<"aber denoch gibts es leute hier, die das nicht sosehen, die meinen das was sie da machen recht ist!

nur mitlerweile sollte maljeder die augen aufmachen wer die welt regiert und warum keiner sich traut den mundaufzumachen!">




Schon im folgenden Beitrag dann der zarte Hinweisauf diejenigen, die die Welt regieren!

Und weil mans ja noch genauer sagen willich dritten Beitrag immer noch auf Seite 1:



<"obwohl die judenimmer jammern wenn es um hitler geht!">


Na, da haben wir es doch schon! DIE JUDEN! Nicht die israelische Regierung, nein, DIE JUDEN!

Ihr seid einfachZU blöd, Ihr könnt auf Eure Duftmarken nicht verzichten, gelle?


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:29
weil mans ja noch genauer sagen will ich dritten Beitrag immer noch auf Seite 1:

Korrektur: ...sagen will IM dritten Beitrag ....


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:33
Und wenn man die Kollegen dann auf diesen Zusammenhang festnageln will, kommen billigsteAusflüchte oder man verdünnt sich und eröffnet nach angemessener Zeit einen neuen Thread,in dem es um DIE geht...ja, DIE in Wahrheit an der Macht sitzen...gelle?

Dassind übrigens immer DIE selben. Im Normalfall sind diejenigen ,die derartig miestendenziöses Geschreibsel hier bringen allerdings dann doch nicht SOOOO dumm, das Kindbeim Namen zu nennen....
"ihr wisst schon"...


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:50
Ergänzend zu Jafrael möchte ich noch anmerken, das man sehr wohl einen Text findet, denman ergänzen kann:

http://www.stud.uni-hannover.de/~muab/giorda91.htm (Archiv-Version vom 31.05.2007)

Dort findet sich unter vielem, ebenso kritischem, auch zB. das hier:

Zusammengefasst: das Weltbild der Felicia Langer ist die Empörung einer Israelin ohneadäquate Empörung gegen Israels arabische Lebensbedroher. Es wird nicht das geringsteAnzeichen von der "Unteilbarkeit der Humanitas" sichtbar.

Ein Zufall ist dasnicht.

Ansonsten möchte ich wissen, auf welcher Grundlage hier zB. mein TvKonsum ersichtlich sein soll.^^


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:53
@jafrael

Zitat: Das geht dann immer SO:

Erst kommt ein Text, dem mankaum widersprechen kann, aber DANN kommt DAS:

mh das zeigt das du es siehstaber denoch nicht glaubst, deshalb machst du lieber den TV an und läst dich von merkelbelügen das wir z.b Exportweltmeister sind! mag sein das wir das sind aber wirtschaftlichgesehen bringt uns das gar nix ! ist nur ein beispiel:


wieso kannst du dentext nicht wiedersprechen? du tus es denoch obwohl du weiß das es mehr die wahrheit zeigtals RTL ;)


MFG


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:54
@angelo01

Ich habe hier nicht von Hitler und Co. angefangen, kann aber darausableiten, das eben DIESE alten Nazis gemeint waren.
Amerikanische Nazis sind für michallerdings dennoch ebenso Nazis.
Und ja, jedes Land hat Opfer hervorgebracht.
Jedoch gibt es da dennoch deutliche Unterschiede. Siehst Du diese?


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:55
@jimmybondy

Danke für die, wie ich finde notwendige Ergänzung! Und DAZU:

<"Ansonsten möchte ich wissen, auf welcher Grundlage hier zB. mein Tv Konsumersichtlich sein soll.^^">

DAS ist die immer gleichlautende Unterstelllung der"angebräunten Kameraden" Auch DAS eine der "Duftmarken" an denen sie jederzeit erkennbarsind. Wie die "Dinger" mit "erwachen" und "Augen aufmachen" "blind" und "gehirngewaschen" - Stereotypen der rechten Szene!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 12:59
>>mitlerweile sollte mal jeder die augen aufmachen wer die welt regiert <<



Wer regiert sie denn, Packo13?

Gruß


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:03
@packo
<"wieso kannst du den text nicht wiedersprechen? du tus es denoch obwohl duweiß das es mehr die wahrheit zeigt als RTL">

DAS war jetzt wieder sehrunintelligent! Erstens HABE ich dem Text zugestimmt und zweitens habe ich Dir vorgeworfenden Text zu antisemitischen Umtrieben zu benutzen. Was ich im folgenden mit Deineneigenen Worten belegt hatte.

Übrigens auf RTL gucke ich ab und an malSpielfilme, N'IEMALS aber politische oder historische Sendungen. Ebensowenig lese ich -aus den selben Gründen - die BILD-Zeitung!

Ich finde es penetrant von DIR immerunterstellt zu bekommen man bezöge seine Erkenntnisse aus solchen Quellen! Ich habe inmeinem Leben mehr Informationen und Erkenntnisse gesammelt, als es Dir möglich war undbeileibe nicht aus TV-Sendern in Privatbesitz.



Aber warum beantwortestDu meine Fragen nicht:

Sie lauteten:

WER regiert Deiner Meinung nachdie Welt, und WER muss immer den Mund halten?


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:05
lol rechten Szene ? das alles schwirt in deinem kopf weil dir das RTL jeden tag erzählt!

Jafrael ich bin selber ausländer aber denoch weiß ich bescheid was in der weltabläuft, weil ich auch mal nachdenke wenn ich TV gucke. wem schadet es, und werProfetiert davon!
verstehst du? ich glaube nicht !

und denk mal logisch guckdir mal die menschenrechte an wer hat sie geschrieben, wer steht dafür?
jederversucht sich öffendlich drann zu halten auser die USA/Israel wieso dürfen sie das?? kommmir nicht mit dem terrorismus driss!
eine frage an dich ohne TV ohne Express und ohneWerbung ;)

wieso darf USA und Israel krieg fürhren wobei die länderIrak/Afgahnistan in keinster weiße denen was getarn haben???
ich will auch nix vonbin laden hören da wir ja mitbekommen haben das er von CIA ausgebildet und wenn mannlogisch denkt warum sollte der CIA ihn ausbilden( damit er gegen die russen kämpft?) tzglaubt ihr wohl selber nicht Russland gehört Amerika ! Amerika besitzt viele länder( fastalle)


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:05
Ja, des "Packo13"s übliche Masche:

Fehlende Argumente mit dem angeblichen TVKonsum aller anderen begründen.
Wie gesagt, er ist ein leuchtendes Beispiel dafür,dass man auch OHNE TV herrlich ungebildet bleiben und manipuliert werden kann.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:06
Man kann diese Fragen nicht oft genug stellen:

WER regiert Deiner Meinung nachdie Welt, und WER muss immer den Mund halten?



Packo, nun mal los -raus mit der Sprache!

WER???


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:07
Packo?





(...ist wohl vorm PC eingepennt...)


Gruß


melden

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:07
Traut er sich nicht zu sagen.
Wir wissen doch, wer es angeblich ist, oder?

Wir sind vielleicht vom TV verblödet, aber nicht derartig, dass wir seinenantisemitischen Müll hier nicht durchschauen...
^^


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:09
WER regiert Deiner Meinung nach die Welt, und WER muss immer den Mund halten?


--------------------------------------------------------------------------------------

die wirtschaftsbosse in Technologie/Nahrung/Pharma/versicherungen/Banken
wobei die bankenbosse die haupttäter sind! die Politiker sind nur deren marionettendie, die gesetze ändern für die !

aber wenn du das noch nicht mitbekommen hastist das traurig mit einem reinen denken sieht mann sowas ;)



MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:09
>>Wir wissen doch, wer es angeblich ist, oder? <<

Nein, nein, ich weiss von nix.

Packo solls mir mal HIER erklären.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr Kapiert es immernoch nicht! ;)

31.10.2006 um 13:11
>>>die wirtschaftsbosse in Technologie/Nahrung/Pharma/versicherungen/Banken
wobeidie bankenbosse die haupttäter sind! die Politiker sind nur deren marionetten die, diegesetze ändern für die ! <<<

Hast du da mal ein paar Namen?

Und WERmuss deiner geschätzen Meinung nach immer den Mund halten?

Gruß


Anzeige

melden