Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänen wollen Flensburg zurück

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Flensburg, DVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 17:08
Flensburg gegen Romo, ein fairer Tausch.

Anzeige
melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 17:08
Tja warum haben den die Schweden den Krieg vor 600 Jahren verloren ...

Ne mal imErnst der Dänische Voigt (NPD Depp) will sein Reich erweiter und das ist alles ... niewieder Lego oder wie ?


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 17:49
Solche Deppen gibt es in jedem Land - gehört zum Leben dazu, wie Exkremente.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 17:56
Bayern können sie gerne haben. Komplett sogar!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:11
@hybrid.ant
Pass auf sonst will Bayern sein Staatsgebiet wieder haben !! oberes B-Wund weitere Gebiete ...


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:15
Mia wurscht, bin eh a saupreiss.

n_n


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:15
@Prometheus: Mir egal, würde mich nicht betreffen. :P


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:19
flensburg weg gleich punkte weg


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:20
Wir sollten denen nichts geben, dem Rattenpack. Wir holen uns wieder Polen und Österreichzurück. Es wird Zeit, dass es auf der Welt wieder ein neues Großdeutschland gibt. Wasmachen wir uns eigentlich vor? Wir sind die besten, die Doitschen.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:26
Du liegst mir zu *rechts* mit Deinem Statement...


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:27
ich bin auch der Meinung, die grenzen in Europa sind langweilig geworden, lasst uns dasmuntere Verschiebespiel spielen :)


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:28
Warum zu rechts? Geh mal nach Dänemark, was sind die denn erst? Mein Statement hat garnichts miot rechts zu tun, ich vertrete nur unser Recht auf das Gebiet, dass wir unseinmal erkämpft hatten. Das waren auch Doitsche!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:31
Es sollte das ganze deutschsprachige Gebiet eingedeutscht werden. Und was keinen Bock aufarbieten hat, der fliegt raus. Genau auch die Personen, die absolut keinenIntegrationswillen aufzeigen. Sorry, ist aber in anderen Ländern auch so. Warum solltenwir nicht auch so verfahren? Nur wegen unserer geschichte? Sehe ich nicht ein, ich kanndafär nichts, was damals passiert ist. Und ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Man mussnur sehen, was wir in den letzten 40 JAhren erreicht haben, alleine schon wirtschaftlich!


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:32
Hmmm, du meinst, Namibia sollte wieder deutsch werden? Aha.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 18:34
@derDULoriginal
Stimmt !! Früher sah das deutsche Gebiet wenigsten wie ein Wolf aus:D

Gründen wir eine Förderation .-.-.-.


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 21:19
Und was ist mit den vandalischen Gebieten in Nordafrika? Die wurden bei dieser Diskusionbis jetzt ja völlig vergessen... ganz zu schweigen von Luna.



*Als Gottden lieben Mond erschuff*
*Gab er ihm folgenden Beruf,*
*Beim Zu- wie auch beimAbzunehmen,*
*Sich deutschen Lesern zu bequemen,*
*Ein "a" zu formen und ein"z",*
*Dass keiner groß zu denken hätt,*
*Auf diese Weis ward der Trabant*
*Ein völlig deutscher Gegenstand.*

Christian Morgenstern


CUm.o.m.n. ;-)


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 21:24
Der Mond ist schon in felsenfest doitscher Hand. Dazu bedurfe es nur die NeuschwabenläderFlugscheiben. Um den müssen wir uns also keine Sorgen mehr machen.^^

n_n


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 21:32
Jawollja! Die Antarktis gehört ja auch schon uns. Zumindest unterirdisch. :D


melden

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 21:52
oberes B-W und weitere Gebiete ...

Jau und ganz Rheinland-Pfalz. Und im frühenMittelalter hat ganz Österreich und weite Teile Süddeutschlands AUCH zu Bayern gehört!

Aber Flensburg den Dänen? Warum nicht gleich auch wieder der Rest von SchleswigHolstein und Altona? War alles mal dänisch!


melden
budun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänen wollen Flensburg zurück

01.11.2006 um 22:42
Ja, auch ich unterstütze die Forderungen der Dänen.
Ich hoffe das die Dänen ihreGebiete wieder zurückbekommen werden.

Weiter so!!



Anzeige

melden