Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Borat----Volksverhetzer?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Borat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 00:51
eben, genau so siehts aus :D

Anzeige
melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 06:03
Das Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung hat nach eigener Mitteilung vom17. Oktober eine Strafanzeige unter anderem gegen den Darsteller und dieFilmproduktionsfirma Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany gestellt.

Vielleicht sollte das Zentrum in diesem Falle einfach mal gepflegt die Fresse halten.


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 07:36
wird hoffentlich nicht passieren - den film muss ich mir nämnlcih unbedingt reinziehen!
was gibts besserers als ALI G:!?!? ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 07:47
Borat - Guide to Politics

https://www.youtube.com/watch?v=yJsukOL-0Os


Borat: "if people chose the jews, will theygo heaven or hell?"

Republican: "well.. i would have to say, they would go tohell.."

xD


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 08:58
ALso @ all die das Leben des Borat nicht verstehen! ;-)

Borat ist EIGENTLICHweder frauenfeindlich, noch rassistisch noch antisementit!

Er stellt sich nurdumm und naiv, und auf das fallen einige Amis rein!
Borat macht solche zBrassistische Äusserungen nur, damit sich der Andere outet!


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 09:09
also ich fänds total scheisse wenn der film verboten wird. nur weil da einer mal über dieamis herzieht und dabei auch noch meistens die wahrheit sagt. hallo, wo leben wir denn?
es gibt ja wohl wichtigere dinge um die sich die herren politiker kümmern sollten.ausserdem möchte ich noch selbst bestimmen, worüber ich lachen darf.


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 20:04
oh oh das frauenfeindlich heisst das er in deutschland einfach nur VERSCHISSEN hat.

es is nur ein fiiiiiiilmmm


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 20:09
borat ist der hit, ich geh gleich ins kino :D


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 20:22
Gib dann mal ne Empfehlung ab, haben uns auch schon massenhaft verabredet uns dasanzuschauen.


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 21:34
Schaut den unbedingt auf englisch, bloß nicht auf deutsch!


melden

Borat----Volksverhetzer?

02.11.2006 um 23:59
borat ist super, hab gut gelacht. :D
kann mich aber stryke nur anschliessen, vielegags werden durch die deutsche synchro verhunzt.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:25
Hm wenn wir den im Kino schauen kommen wir um die deutsche synchro nicht herum...


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:29
normal, deutsche synchro in deutschen kinos.
aber da ich sehr gut englisch sprechehabe ich die übersetzungsfehler auf den ersten blick gesehen.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:29
Bei solchen Filmen ist die Origialfassung tatsächlich besser, aber im allgemeinen, hörensich die Syncronsprecher einfach besser an. m Original ist das wie eies Laientheater.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:33
Jop, das trifft auf viele Filme zu, die Synchro ist oftmals atmosphärischer - allerdingsfehlen bei Filmen wie Pulp Fiction einfach die vielen "Fuck's" :D


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:35
gerade bei pulp fiction gehen einem einige details verloren weil sie schlichtweg nichtübersetzt wurden.
und manche sachen versteht man einfach nicht wenn man kein englischkann, z.b. die szene vor dem jack rabbit slim's.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:39
Na Pulp Fiction hat man scho sehr gut verstaden was will man da noch gross verstehen. Beieher subtileren Sachen. Sagen wir Helge Schneiders Jagd auf ihil Baxter wäre eigentlichin englisch, und dann übersetzt, fataler Fehler..

Denke bei Pulp Fiction konnteman nicht wirklich viel falsch machen.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:47
naja, z.b. die szene vor dem jack rabbit slims, die habe ich mit 16 noch nichtverstanden.
und das der pokal beim tanzwettbewerb geklaut wurde kommt in derdeutschen übersetzung gar nicht vor.

natürlich kann man den sinn des filmsverstehen, es sind halt kleinigkeiten.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:56
Ja das stimmt schon, das sind immer so direktorscut geschichten.
Da gibts noch zigSzenen die wenn sie in die Endfassung vom Film integriert wären, na die ebendazugehören,. aber die sind meisten irrelevant und wer möchte einen Film sehen der ausirrellevanten szenen besteht.

Naja aber stimmt schon manche Dinge wie das mitdem Pokal,
häte man mit einbringen können.


melden

Borat----Volksverhetzer?

03.11.2006 um 00:59
Das mit dem Pokal lief im Radio, wenn ich mich nicht irre.


Anzeige

melden