Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:14
also ich finde ihn lieber im gefängnis vergammeln zu lassen.

also das findich
schlimmer als die todesstrafe.

die freiheit aufzugeben.

Anzeige
melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:20
ich finde das ganz schön krass dass er gehängt werden soll....

bitte wenn schondie todesstrafe dann durch giftspritze.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:22
"also ich finde ihn lieber im gefängnis vergammeln zu lassen.

also das find ich
schlimmer als die todesstrafe.

die freiheit aufzugeben."

Seh ichauch so.

Vor allem, weil das Todesurteil schon binnen 30 Tagen vollstrecktwerden kann, da bleibt kaum Zeit für psychische Qualen wie sie diejenigen aushaltenmüssen die z.B. in den USA jahrelang bis zur Hinrichtung warten müssen.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:23
Achso, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich bin prinzipiell gegen dieTodesstrafe, es ging mir nur gerade um die Verhältnismässigkeit des empfundenen Leides inder Gegenüberstellung "Lange Haftstrafe - Todesstrafe".


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:25
ich wollte gerade lästern =)


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:30
@VampirppppX
<"tja und Rudolph Hess hätte man meiner Meinung nach auch im hohen Alteraus dem Gefängnis entlassen können. Eine Gefahr stellt er für mich nicht mehr da zu demZeitpunkt.">

Tja, was DU schon wieder für Assoziationen hast. Hier gehts dochwahrhaftig mal NICHT ums III. Reich! Mach doch mal nen Thread dazu auf, dann kann ich Dirzu dem Thema was "flüstern"!


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:34
loool

und wieder sind wir beim 3.reich.

hat aber nicht so langegebracuht wie ich gedacht hab =)


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:35
Todesstrafe ist schon ok.
Saddam hat seinen Feinden auch keine alternative gelassen.
Ausserdem werden die Iraker ihn vielleicht wieder in sein Amt wählen also nur imSunnitischen Freistaat


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 21:37
ja toll =) wenn er im gefängnis sitzt.

mensch es geht darum in leiden zu lassen.und das tut man in dem man dem menschen höchsten gut nimmt. die freiheit.
todesstrafeist viel zu billig. da haben seine opfer vllt 5 minuten genugtung

und dann?


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:15
@valerius,

einzig guter Einwand, er geht in die über Jahrtausende Zerklüftungim Islam, Sunniten und Schiiten, zur Zeit freuen sich oder kritsieren Parteien über dasgesprochene Urteil, Menschen zerfleischen sich weiter oder wieder, genauso war es undsoll es immer sein. Herzliche Bitte, vergesst Saddam! Nach seinem Schicksal fragt ineinem Jahr keine Maus mehr...


r.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:17
das denke ich nicht. dafür sind seine anhänger ienfach zu fanatisch


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:19
>>>US-Präsident George W. Bush bezeichnete das Urteil dagegen als Meilenstein inden Bemühungen der Iraker beim Aufbau eines Rechtsstaats. Das Urteil sei eine bedeutendeLeistung für die junge Demokratie des Iraks und seine verfassungsmäßigeRegierung.<<<

Na ja, hat man von dem Mann, in dessen Amtszeit in Texasdort mehr Menschen hingerichtete wurden als in den nächsten fünf oder sechs Bundesstaatenzusammen etwas aneres erwartet?

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass dieseWoche in den USA Wahlen sind, da MUSS Bush den Amerikanern irgendwie einreden, dass es imIrak vorrangeht und Erfolge zu verzeichnen sind - selbst einen Freispruch für Sadam häteer noch als Schritt auf dem Weg zum "neuen Irak" hinstellen MÜSSEN um für seine Parteiein paar Stimmen zu sichern.

CU m.o.m.n.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:23
baor gar nicht so viel mitbekommen das in den usa wahlen sind. welche stehen denn bittean? hab das nru so am rande mit bekommen =)


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:26
@racetohell,

Anhänger??? Du meinst den real existierenden Bürgerkrieg im Irak,den man weder mit intelligenten Bomben oder Guantanamo verhindern kann. Das "Irak-Vietnam" war bei Beginn dieses Krieges vorbestimmt. Denn Hochrüsten, dann einfachniederfahren, das geht nicht, das geht zum Absender zurück!!!!!
Bush kann mit demIrak keine Stimmen holen, einfach zuviele Medien sind in seinen "Medienstrick" gelatscht.


R.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:28
ähm ich hatte gefragt welche wahlen denn anstehen?

und habe keinen bietragverlangt dazu das bush versucht mit erfolgen im krieg zu glänzem udn sich stimmen zusicher. womit er bestimmt keinen erfolg haben würde.

also immer ruhig mit denjungen pferden und les dir genau durch was andere so schrieben!

=)


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:28
Denke mal Saddam muss sterben weil es sein muss. (für die USA)
Die Amerikaner werdennicht ewig im Irak bleiben ...

130 000 Soldaten weg ... Saddam lebt, Revolution,Saddam wird Chef.
Lieber tot als das Risiko einzugehen das er wieder kommt.


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:29
einfach gesagt. darum ihn in ein amerikaischens ausstellungs gefängis stecken wo ihnleute anschaun können wie ein buch oder sonst was =)


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:38
Link: www.spiegel.de (extern)

@racetohell

Es sind amerikanischen Kongresswahlen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446633,00.html


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:39
ai dankeschoen =)


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:40
Besser tot, als irgendwann als Vasall dazustehen oder dazu gemacht zu werden...
@racetohell, die Präsidentenwahl in US steht 2008 an, die Wahl zum Repräsentantenhauskann man weltgeschichtlich vergessen, zumindestens heute...

R


melden

EU viel zu weich wegen dem Todesurteil

06.11.2006 um 22:41
Mir wird schon schlecht und in mir kocht das Blut wenn ich den Artikel nur lese.... ichmeine... Todesstrafe... der Mann ist für sein Leben gestraft genug. Klar kann man damitnicht rechtfertigen was er gemacht hat, aber sollte es zu dieser Hinrichtung kommen, ichfrage euch: Sind wir (bzw. Bush) dann soviel besser?! Ich denke jeder kennt hier dieAntwort... ich kann nur soviel sagen dass mir der liebe Bush eh nicht so lieb ist... demIrak helfen?! Pah, ganz ehrlich, ich denke vielleicht will er es gar nicht... ok ist weithergeholt... aber manche Aktionen waren schon komisch, oder? Es würde denke ich echt zueinem Bürgerkrieg kommen wenn Saddam tot wäre, er hat schließlich noch einige Anhänger!Das würde dem Irak ja soviel helfen.... boah darüber kann ich mich so aufregen...
Amis und ihr Rechtssystem, echt :>


Anzeige

melden