Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welche Bücher hat Hitler gelesen ? RSS

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Hitler

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 10 12345678910
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 01:28



Ab einem gewissen Punkt der Überzeugung ist es relativ egal was man liest,
manliest
sowieso nur das heraus was den eigenen Wahnsinn bestätigt.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 01:36

das lustige taschenbuch hat er gelesen

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 01:37

@UniversalAngel
Hatte Hitler überhaupt Zeit zum Lesen?

Ich glaube derwar so mit sich und seinem Hass beschäftigt dass er sich auf nix anderes konzentrierenkonnte als sich Gedanken zu machen um Phantasien zur Vernichtung und Endlösung zuverwirklichen.



Hast DU Zeit dazu?

Da ist einige BeiträgeVOR dem Deinen ziemlich präzise aufgelistet WAS er las und auch wie viel. Da stand - undnicht nur so dahingesagt - dass dieser Mann SEHR belesen gewesen ist...

Und wasdann eine Seite später kommt ist Deine Frage!!!

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 01:39

...das übliche Phänomen:

einfach nur posten, posten, posten - was andere vorherzum Thema bereits geschrieben haben spielt keine Rolle, wird nicht zur Kenntnis genommen,wird ignoriert!

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 01:43

...und dann natürlich die "Spassvögel" des Forums. Vor allem solche die nicht einmal mehrwissen wo ihr Spass noch angebracht ist ...

*zutankguyrüberguck*

melden
botan
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 21:06

Ich hab mal gelesen, das er eine sehr grosser Fan von Karl Mai gewesen war.

SeinLieblingsbuch von Karl Mai war glaube ich "Durchs wilde Kurdistan"

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 21:13

"Welche Bücher hat Hitler gelesen ?"

Wen interessiert daseigentlich?

Warscheinlich Mein Kampf!:|
Und höchstwarscheinlich die Bibel!

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 21:14

Wen interesiert das? Seit froh das der Idiot schon lange tot... (bitte lasst ihn endlichauch mal sterben)...

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 21:16

und diesen Thread auch....

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

19.05.2007 um 21:19

"Wen interesiert das?"

Nachmacher! ;)

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

20.05.2007 um 14:53

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Hitler hat selbstverständlich den Machiavelligelesen.
Wollte ich auch immer mal machen, hab aber nie die Zeit gefunden.

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 22:42

entschuldigt wenn mich einmische aber hat jemand mein kampf gelesen und verstanden wennja (ich bin kein neonazi)die arische rasse waren z.B. auch die türcken und japsen aberkann auch nur jemand sagen der das buch gelesen hatte)
aber trotzdem war er einkleiner spast ein spast wo immer mehr ans tageslicht kommt z.B. die Russen warenverbündetete die hitler angegriffen hatte aber auf denn marsch nach deutschland habenrussische soldaten uniformen der wehrmacht angezogen und haben ihre eigenen LandsleuteVergewaltigt,Misshandelt und zu guter Letz getötet warum das alles man kann sich auchüber dieses thema streiten aber eins ist klar die wenigstens die hier geschrieben habenhaben diese geschichte über unseren kleinen furtz (Hitler)sich schlau gemacht

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 22:44

ausserdem hat hitler goethe gelesen nur mal um zum thread zurück zu kommen und KARL MAYauch

melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 22:55

Hitler las schon VIELE Bücher, was geschichtlich bewiesen ist z.B. durch einen seinerJugendfreunde aus der Wiener Zeit. Er lieh sich Bücher oder kaufte Gebrauchte.Hauptsächlich VÖLKISCHE und ESOTERISCHE...

Also Bücher, die behaupteten:
- Dasses Arier gibt und diese die einzige kulturelle Quelle seien
- Dass Arier Europabegründeten
- Dass die Bibel gefälscht wurde (von Juden natürlich) und Jesus Arier warund das mit ATALANTIS in Zusammengang steht (Buch: "Atlantis, Edda und Bibel", 1925)
-Esoetrisches von Schaberger usw. und über VRIL etc. Also der selbe Blödsinn, wie Leuteheute, die behaupteten sie hätte FREIE ENERGIE Maschinen/PMs

usw.

Kurzgesagt: Rassistische Bücher, die Deutsche als das VOLK darsrellten und Eso-Blödsinn, wiees ihn heute genauso gibt und er bis heute genauso reine Fantasie ist...

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:09

@Toller Junge du hast in deinen aussagen recht aber wiederum unrechtVril,aunebu,Schildkröte,RFZ,Junkers,AS6,Foo Fighters usw willst du also bestreiten dannbitte erkläre mir von der mathemtik und der Physik her warum dies nicht ging nur ca. 10plausible gründe wen de das schaffts dann wäre es gut aber wirst de net ^^ nicht bösegemeint aber bin leider vom fach ^^

melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:14

Weil das nur reine Märchen sind. Ich las selbst genug ALTE VRIL-Bücher oder auch neueFreie Energie usw. wie WÜRTH-Maschine = Alles BEtrug bzw. ohne jeden Fakten, Fantasie undMärchen. Es gibt kein Vril, keine freie Energie und keiner baute ein Gerät, das mehrEnergie liefert, ald man reinsteckt. Siehe die Themen zu PMs usw. Ich wiederhole nunnicht die Fakten...

melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:18

Zu Foo-Fighters: Ja, das ist das eibzige, für das es nachweisbare Quellen gibt aber daswar entweder St. Elmos Fire oder:

"Foo-Fighter ist ein Begriff für von alliiertenNachtjägerbesatzungen über deutschem Territorium beobachtete Lichtkugeln im ZweitenWeltkrieg. Er wird im Kriegstagebuch der 415th Night Fighter Squadron der USAAF an dreiStellen erwähnt.

Da die alliierten Nachtjäger häufig im Luftraum um deutscheNachtjägerhorste patrouillierten, um die deutschen Jäger beim Starten und Landenanzugreifen, ist eine mögliche Erklärung für das Foo-Fighter-Phänomen dieFehlinterpretation der von den Fliegerhorsten bei schlechter Sicht verwendetenLeuchtmunition-Kennungen. Diese Kennungen sollten den deutschen Nachtjägern beischlechtem Wetter die Orientierung ermöglichen und bestanden aus einer vonFlugabwehrkanonen zu festgelegten Uhrzeiten in steilem Winkel abgeschossenerLeuchtmunition. Räumliche Anordnung und Farbkombination der Leuchtsignale war für jedenFliegerhorst festgelegt, damit die deutschen Nachtjäger anhand dieser Kennungen ihrenStandort bestimmen konnten.

Foo-Fighter-Sichtungen werden in derUfologen-Literatur als Vorläufer der UFO-Sichtungen dargestellt."(Wikidpedia)

Wikipedia: Elmsfeuer
Wikipedia: Naga_fireballs

Das andere sind reine Märchen von NAZIS, die bis heute die totaleNiederlage nicht eingestehen wollen. Um es kutz zu sagen: Ungebildete Volltrottel. diegerne von solchen Nazimärchen träumen :D

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:24

nagut wen de meinst dann meinst de sag ich ganz ehrlich jeder mensch hat seine meinungund dies ist auch gut so PMs hab ich gelesen und auch viele wiedersprüche gefunden ganzehrlich und noch eins ich habe soviele MEs geborgen bunker durchfühlt die hast du vll indeinem leben noch nicht einmal gesehen aber egal tut nichts zur sache es wäre möglich einmagnetisches feld aufzubauen das von der erde abstosst und soviel energie würde diesnicht verbrauchen und ich denke das die deutschen wissenschaftler es schon zu der zeitdrauf hatten (keine Nazi anhänger)

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:27

lass mal zu nem anderem thema wechselen das hat nichts mehr damit zu tuen was hitlergelesen hatte und zu dem letzten text kann ich dir mehrere auszüge geben die das beweisenwürden was piloten und käpitäne in neuschwabenland und über dresden gesichtet hatten

melden
   

Welche Bücher hat Hitler gelesen ?

28.05.2007 um 23:29

...und in wikipedia steht vieles drinne aber glaubst du das wircklich alles drinne stehtz.B. der kennedy mord oder warum binladen das world trade center zerstört hatte wenn jadann ein dickes lol



melden

Seite 8 von 10 12345678910

84.271 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Menschenhass unter dem Deckmantel der Demokratie25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden