Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Bush?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 10:41


Dies isteine Fotografie von US-Präsident George W. Bush in dem Moment als er während einesSchulbesuchs von dem Angriff auf das World Trade Center erfährt.

Was glaubt ihrhat er genau in diesem Moment "gedacht"?


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 10:44
da wird er erstmal gar nichts gedacht haben.
er wird nen furchtbaren schreck gekriegthaben.
bis es dann mit dem denken losging wird es noch ne weile
gedauert haben.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 10:46
Wer weiss schon was in dem Hirn dieses Vollidioten vor sich genagen ist...Wir alle wissenlediglich nur wie er anschliessend gehandelt hat!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 10:58
"Was... jetzt schon...?! War doch erst um 09:45 geplant..."


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:05
"Ist dem Flugzeug was passiert?"


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:05
...muss man ihm ja schon fast zutrauen sowas...


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:08
styx :) :) :)



na na na.. ich denke nicht das man ihm da schon sofortins ohr geseuselt hat "da isn flieger im trade center!!" ich denke eher das man ihm sowasschon eher hollywood-like klarmacht, zb "entschuldigen sie bitte, sir, wir haben einproblem" oder so..


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:10
@derraucher:

Also ich denke er hat ihm schon ungefähr gesagt was passiert istund nicht nur dieser leere Text: Wir haben ein Problem!
Da könnte Bush auch denkenihm ist einer ins Auto gefahren oder seine Frau hat Durchfall.
Er muss ihm das schonin etwa beschrieben haben.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:13
wenn sie ihm gesagt hätten, dass sie ein problem hätten,
dann würde er heute nochdort sitzen und überlegen.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:34
Laut Moores Film wurde ihm gesagt "Amerika wird angegriffen".

Seltsam, dass erseinen Besuch erst noch in aller Ruhe bendete statt sofort aufzuspringen und in Erfahrungzu bringen was genau passiert ist.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:43
@torgarant Lol genau wie der hier...*gg*


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:46
@Tahiri:

Das fragt sich sicher jeder, warum er da ruhig sitzen gebliebenist...Vielleicht hat er es aber auch gar nicht realisiert! Wer würde es schon wagenAmerika anzugreifen?!
Aber das ist ja genau hier die Frage: Was denkt Bush?!

- Das wird nie jemand erfahren!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 11:56
"houston, houston....wir haben ein problem" :D

vielleicht ist der kerl dasabsolute gegenteil von einem choleriker u. is deshalb so still geblieben....aber ichglaub eher er hatte angst....angst nicht zu wissen, was er als nächstes tun wird....ichglaub nicht das er sich danach auf den vortrag von den kindeles konzetriert hat....er hatüberlegt was er als nächstes handeln würde....


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 12:08
er hat vieleicht so etwas gesagt.....: Sir ,es läuft alles wie geplannt.Der Weg zum Ölist uns nun sicher ....


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 12:15
LOOL


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 12:26
....aber ich glaub eher er hatte angst....angst nicht zu wissen, was er als nächstestun wird....ich glaub nicht das er sich danach auf den vortrag von den kindeleskonzetriert hat....er hat überlegt was er als nächstes handeln würde...

Magschon sein. Aber ER hat ja vorgelesen. Also ich könnte keine Kindergeschichte lesen wennich im Hinterkopf hätte, dass gerade mein Land angegriffen wird.

Vielleichtwollte er keine Panik entstehen lassen...was ich nicht glaube.
Vielleicht dachte er"Hach, vielleicht ist es gar nicht sooo schlimm"....man weiss es halt einfach nicht wasin dem Kopf von George W. Bush in diesem Moment vor sich ging.
Man kann nur wildeTheorien und Vermutungen anstellen, mehr nicht.


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 12:42
ist doch klar er hat sich gefragt was es heute zu mittag gibt!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 12:43
Looool, das wäre dem glatt zuzutrauen! Diese hohle Frucht!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 13:09
er hat sich gedacht: ok-es hat also geklappt! jetzt ruhe bewaren!


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 13:14
"Was... jetzt schon...?! War doch erst um 09:45 geplant..."

das is genial :D

aber im ernst, ich glaube schon, das er mind. leicht geschockt war ...schliesslich wurde an dem tag öffentlich präsentiert, dass die usa nicht unangreifbar ist


melden

Was denkt Bush?

10.11.2006 um 13:21
...Lets the show beginn...


melden