Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt Bush?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 17:53
hahahahaha

Anzeige
melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 18:27
So falsch seine Politik auch ist, ich glaube er ist garnicht mal so dumm fuer wie ergehalten wird.

interessanten satz hab ich hier mal im TV gehoert. Uebersetztungefaehr: "Bush redet nicht als waere er selbst dumm, er redet so als waeren seineZuhoerer dumm"


melden
bach ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 18:35
Es stellt sich eben für die Bevölkerung als dumm dar, was er tut, aus welchen Bewegründenusw.

Zusätzlich noch sein Problem mit der Lingu.

Aber darüber hinausvertritt er vielerlei Lobbys, also Dummheit impliziert ja generelle geistige Umnachtung,aber er weiss schon was er tut.

Das ist vielleicht auch das traurige daran.


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 19:02

Die Zwischenform von Primaten und Menschen entdeckt !Mich... --->


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=fI5NKtrPUd0


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 19:19
@xy

...oh, oh...schön wieder dänische Karikaturen...mir schwant böses...


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 19:19
STILL WAITING.......FOR WHAT???


melden

Was denkt Bush?

13.11.2006 um 20:43
Bush denkt sich bestimmt, wann er das nächste mal an einer Brezel fast ersticken wird...


melden

Was denkt Bush?

15.11.2006 um 22:10

Ich sollte zweigleisig fahren...


melden

Was denkt Bush?

15.11.2006 um 22:12
steht dem gar net so schlecht. wer weiss, wie oft er schon so rumgelaufen is oderflugzeuge entführt hat...


melden

Was denkt Bush?

15.11.2006 um 22:15
bush denkt überhaupt nicht die denker sitzen hinter ihm und sagen ihm was er machen soll


melden

Was denkt Bush?

15.11.2006 um 22:38

@fregmen
du meinst sooo --->


melden

Was denkt Bush?

15.11.2006 um 23:38
nichts, er kann es auch nicht, er hat nur das zu tun was ihm gesagt wird, nicht mehrnicht weniger....


R.


melden

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 00:30
der denkt ??? kann der nicht !!nicht wirklich!!! bin ich überzeugt von...............


melden

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 07:39
kann wirklich sein das er sich dumm stellt....aber ich würde eher meinen er ist nichtgeschaffen für seine derzeitige machtposition - allein würde er nie und nimmer damitklarkommen....aber gut das es ja noch papi u. seine leute gibt


melden

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 08:06
Er denkt: Gott schenk mir Hirn bitte bitte!


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 08:44
Ich glaube er verstand es einfach nur falsch was er da hörte. Denn statt:

'America is attacked'

verstand er:

'Ehm Erica is attractive'(Erica is wahrscheinlich der Name der Lehrerin *g*)

Danach war er so nervös daser deswegen das Buch falsch rum hielt ;)


melden

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 08:47
looool - ja das könnt auch gut möglich sein xD - is echt nahe der realität stony ^^


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 08:55
@ cHIlLkitt
Na da Danke ich dir gleich mal ;)

@was denkt Bush
Spass beiSeite also ich denke das ihn nichts besseres einfiel als da zu sitzen und anfangs netrauernde Miene zu machen. (Wegen den Kameras)


melden

Was denkt Bush?

16.11.2006 um 10:15
DUmm ist er nicht, trotzdem kann er nicht machen was er will, aber denken was er will ;)

Die früheren US-Präsidenten waren auch nicht besser(zum 1000. Mal)

!MG!


Anzeige

melden