Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clinton, Bill Clinton, 3. Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:52
Wenn sich hier neuerdings über politische Fragen ausgelassen wird kommt zu 85%Dummfug
und juvenales Gewäsch bei raus. Bleibt nur zu hoffen, dass diesen Threadmöcglichst
wenige Nicht-User zu lesen bekommen! Traurig sowas. Man ist geneigt sowasimmer sofort zu
löschen!

Anzeige
melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 18:53
@prom

"Was nicht schon wieder Bill der läst sich doch nur wieder einpaarBlowjobs gäben und das wars ..."

das beschränken der leistungen einespräsidenten auf eine aktion ist auch nicht grade richtig ;)
zumal ich nicht glaube,dass es nochmal dazu kommen würde :|


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 20:00
*hust* *rüps* das ist doch nicht dein Ernst ??? der war gerade einbischen besser alsMilhouse.

Naja.. darüber könnte man jetzt ein paar Seiten debattieren.. wäraber OT.. Aber
"Bill's" Lewinsky-Affäre ist ein Witz gegen "Tricky Dick's"Watergate...

Ähm als beliebtheit alles ist ...

Nein, aber esgab Gründe dafür...

und wie findest du seine Sanktionen ? gegen das Volk?

Welche Sanktionen? Seine Sozialhilfe-Politik?...

Ne es gibtbesseres als Clinton ausserdem wird er es nicht machen !!! Sein HERZ

Verzeihung.. über die Möglichkeit einer 3. Amtsperiode denkt doch kein normalerMensch nach.. Ich bezog mich mehr auf den Quatsch, der über Clinton gepostet wurde..


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 21:29
Wenn sich hier neuerdings über politische Fragen ausgelassen wird kommt zu 85% Dummfug
und juvenales Gewäsch bei raus. Bleibt nur zu hoffen, dass diesen Thread möcglichst
wenige Nicht-User zu lesen bekommen! Traurig sowas. Man ist geneigt sowas immersofort zu


Ich frage mich wie so einer ein Mod wird ?


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 22:07
@ skylab auch wenn ich Jafrael selten zustimme...als mod taugt er was.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

10.11.2006 um 22:12
@skylab
:) besonders da beim Ihm auch nur "du bist ein RTL News schauer" rauskommt,wenn man seine Meinung nicht teilt. :(

@Thema/Mr. Spock
Sicher Clinton hatmehr Gehirn als Bush (kein großes Kunststück) ;).
Aber im Ernst Ja er könnte wiederan die Macht kommen, aber sind nicht Clinton (Frau) und dieser Senator die Spitzen Leute???


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

11.11.2006 um 11:32
Laut einer Studie von einem "Lovenstein Institute" ist Bill Clinton derintelligenteste US-Präsident, den es je gab.
IQ = 182.
George W. Bushhingegen ist der dümmste (89)...
Desweiteren schreibt die Seite, dass derDurchschnitts IQ aller Republikaner bei 115,5 und der der Demokraten bei 155 läge. Worandas wohl liegt ^^...

http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/presiq.htm
Ist aufjedenfall mal lesenswert für den englisch bewandten Allmy User ;)



melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 02:55
Link: img165.imagevenue.com (extern)

@Gurkenhannes:

Hast du die Seite eigentlich selber bis zum Ende gelesen?

Aber weil es gerade passt, eine Liste der durchschnitte-IQ der US-Bundesstaaten ausdem Wahljahr 2004, rot unterlegt die an Bush gegangen sind.

CU m.o.m.n.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 04:09
Ich hoffe mal das kein Clinton mehr präsident wird.
ich wär eher für Jeb alspräsodent!


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 04:17
@Gurkenhannes

das ist ja eine ernstzunehmende quelle die du da hast, aber wenndu meinst.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 16:32
Habt ihr volle deckung mr Bush gelesen?

kleines zitat das ich jetzt malsinngemäß weitergebe
welche der beiden lügen ist schlimmer?
"ich hatte keinenGeschlechtsverkehr mit Lewinsky"

"Er ist eine bedrohung für die ganze Welt erhat massenvernichtungswaffen und er wird sie auch einsetzen"

eines der beidenlügen brachte einen Präsidenten ein Amtenthebungsverfahre


^^das warsinngemäß...

Kurz....mit ist es völlig egal mit wem der Präsident der Staatensex hat, solange es die andere Person will und es nicht gegen irgendein Gesetzverstoß....


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 16:37
.....die eine lüge ist zumindest menschlich "normal" und allein sein und hillarys problem:-)

.....die andere sehe ich als irreführung der menschheit und als verbrechen,da sie für den tod vieler menschen verantwortlich ist......


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 16:37
im prinzip ist es sowieso egal, wer gewählt wird... der präsident präsentiert nur dass,was ihm auferlegt worden ist, von irgendwelchen hintermännern!
die wahlen sind auchso eine show, typisch amerika eben!
manchmal frage ich mich, ob das wirklich einewahl ist, oder nicht doch einfach nur eine entertainment-show... in deutschland ist esgottseidank noch nicht so weit gekommen, obwohl wir auf dem besten wege sind!


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 16:38
da bist du nicht alleine alcoroxx......sehe ich genauso


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 16:40
@OstapBender

........und das ist gut so, daß es noch menschen gibt die sich nichtverarschen lassen..............nur so langsam sollten wir mal was dagegentun.............aber was?


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

12.11.2006 um 21:55
@OstapBender:

Tja, die Mehrheit der Amerikaner sieht es ja auch als dasNatürlichste auf der Welt an, dass sie mit 16 eine Waffe kaufen dürfen aber ohne sexuelleErfahrung in die Ehe gehen (sollen)...

CU m.o.m.n.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 04:43
lol prometheus, was für ein Bockmist von dir schon wieder kommt. Allein dieSchuldensenkung die Clinton bewirkt hatte, reicht um es als ein allumfassendes Argumentfür ihn gegen Bush werten zu können. Meiner Meinung ist da drauf geschissen, welchePraktikatin wie lange bei ihm Hand angelegt hat.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 10:01
glaubt ihr ernsthaft, wenn hillary clinton präsidentin wirde, der gute alte bill was zusagen hätte?
vielleicht hätte sie n paar vorteile, aber ich bin mir sicher, dasshillary die hosen anhätte bzw genaz genau selber weiss was sie will.


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 11:14
lieber die clintons als die bush familie


melden

Schafft Bill Clinton seine 3. Amtszeit ?

13.11.2006 um 11:15
@torgarant
hillary hatte schon damals in seiner regierungszeit die hosen an


Anzeige

melden