Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Israel, Uno-resolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

15.11.2006 um 01:07
Link: www.freace.de (extern)

Und einmal mehr gibt es zur Thematik eine treffende aktuelle Analyse von UriAvnery.
Nachzulesen unter: - http://www.freace.de/artikel/200611/141106a.html

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

15.11.2006 um 19:35
@asm0deus
Die Geschichte des Freimaurer-Staates USA ist von Anfang an durchPlutokratie, Machthunger, Manipulation, Unterdrückung, Bedrohung, Einmischung in fremdeInteressen, Lügen und KRIEG, KRIEG und nochmals KRIEG gekennzeichnet.


Man fragt sich unwillkürlich was Amerika eigentlich so verhasst macht?
Ist es dieTatsache, dass sich alle die Zähne daran ausbeißen?
Die Nazis, die Kommunisten undirgentwann auch die Islamisten?
Als in den USA 1774 die Ideen von Freiheit undGleichheit selbst unter den Armen und Ungebildeten um sich griffen (15 Jahre vorder französischen Revolution), kannten in Europa höchstens ein paar Philosophen dieseBegriffe und diskutierten sie in der Encyclopédie.
Die Gründerväter warenhochgebildete Männer, die fließend Latein und Griechisch sprachen.
Hast du jemalsschon von Franklin, Jefferson, Paine, Adams und Washington gehört?
Es waren durchweg(anders als die finsteren Henker der französischen Revolution) ehrbare Männer: Verleger,Erfinder, Drucker, Wissenschaftler, Journalisten -vereint unter der Idee von Freiheit undGleichheit.
Bis zum heutigen Tag ist es den Amerikanern gelungen ihre Kriege alsKriege für die Freiheit zu verstehen, (von der Befreiung der Sklaven bis zum Kampf gegenden Terror) - für einen obrigkeitshörigen Deutschen ein Unding!



melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

15.11.2006 um 20:25
das ist ja wie in deutschland als die leute mit dem denken aufhörten....


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 01:47
Hansi@
Bis zum heutigen Tag ist es den Amerikanern gelungen ihre Kriege als Kriegefür die Freiheit zu verstehen, (von der Befreiung der Sklaven bis zum Kampf gegen denTerror) - für einen obrigkeitshörigen Deutschen ein Unding!



ReifeLeistung :D


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 07:39
Die Menschen wollen am liebsten alles beherrschen jedoch wird dieser Wille oft durch ihrebegrenzte Macht gedämpft.
Im Falle der USA ist diese Macht zu enorm als das dieMänner im weißen Haus darauf verzichten könnten die Welt zu dominieren.

Wieerklärt man sich beispielsweise das die Industrienationen Entwicklungsgelder für diearmen zahlen aber gleichzeitig ihre unabhängige Wirtschaft blockieren, es wird dann mitKrieg, Putsch oder Sanktionen gedroht, man fordert immer mehr privatisierung damit dieFirmen der Industrienationen sich die Märkte dort sichern können.

Definitiv kannman sagen das auf der Welt eine große Ungerechtigkeit herrscht und einer der größtenVorreiter dieser Ungerechtigkeit ist die USA aufgrund ihrer großen Macht.

Dasist die Freiheit des Kapitalismus, es ist im denken verankert, die Gier nach immer mehrund dabei auch Ungerechtigkeit anzuwenden.

Und für diese Freiheit wird auchKrieg geführt. Ich frag mich eigentlich wie sich die Politiker so fühlen wenn sie ihreigenes Volk belügen. Das sind alles hinterhältige Hunde die diese Bezeichnung verdienthaben, ein wahrhaftiger Regierender zeichnet sich durch seine Ehrlichkeit aus.

Aber da gibs ja einen schönen Satz: Der amerikanische Traum wird deshalb als solchesbezeichnet weil man dabei schläft.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 07:42
moin

das hat mit israel und der uno-resolution was zu tun ?

buddel


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 07:46
Ja man redet hier ja über das Verhalten der USA und das mit der Uno-Reolution war einfachtypisch. Da muss man sie mal fragen ob sie der Meinung sind das Israel unfehlbar ist oderwieso blockieren sie jede Verurteilung ab.
So wird das nichts mit ihrerscheinheiligen Plänen für den Frieden dort.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 07:56
moin

light,
"Aber da gibs ja einen schönen Satz: Der amerikanische Traumwird deshalb als solches bezeichnet weil man dabei schläft."

was ist mit dempalästinensischem traum ?
deren traum ist ja nicht dem us-amerikanischengleichzusetzen, vom tellerwäscher zum millionär.
deren traum ist es, einen nie vorherexistierenden staat palästina auf leider schon besetztem gebiet zu bekommen.

dieverurteilung wurde abgeblockt, weil sie einseitig ist

buddel


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 07:58
moin

wenn es nicht so traurig wäre,
müsste man fast schon lachen :
dieisraelische armee wird wegen ihrer effizienz von der uno resolutioniert

buddel


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:01
Es geht nicht darum ob Israel verurteilt wird oder nicht, dieses möglicheLippenbekenntnis würde nichts ändern


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:01
>>>deren traum ist es, einen nie vorher existierenden staat palästina auf leider schonbesetztem gebiet zu bekommen.<<<

- Was ist das für eine Logik? Dann soll die USAauch aufräumen und zurück nach Europa wandern es ist das Land der Indianer, dieamerikanische Bevölkerung kam später.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:06
Vergesst die Aborigines in Australien nicht.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:09
>offtopic<

Der weisse Mann kam, sah und siegte und brachte gleich dieStaatsgrenzen mit, die man dort vorher nicht kannte und vor allen Dingen nicht brauchte.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:15
moin

light,
scheinbar verstehen wir uns.
ich will weder, dass die amisaufräumen
noch dass es die israelis tun.

wir sind zwar fern ab dergescheiterten resolution (topic-mässig),
aber irgendwann muss man sich auch mitunliebsamen gegebenheiten arrangieren.
in diesem fall ist es der hot-spot israelinmitten islamischer länder.

die lösung kann doch nicht die deportation diesermillionen sein

buddel


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:25
Ich sprach von keiner Deportation. Höchstens auflösung ilegaler Siedlungen die auf Kostender Palästinenser gebaut wurde ansonsten soll jeder bleiben wo er ist solange er möchte,ich rede eher von den politischen Struckturen.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:29
Der Sicherheitszaun müsste auch abgebaut werden. Aber daran wird ja fleissigweitergewerkelt. Erstmal müssten dort alle "zu sich" kommen. Vorher wird das nichts.
Und insbesondere auch die USA, eigentlich alle involvierten Staaten.
Aber es istnun mal kein wirkliches Interesse an Frieden vorhanden, wie das Scheitern derUN-Resolution zeigt.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 08:48
moin

ja,
israel sollte die illegalen siedlungen räumen,
was es ja auchschon gegen den heftigsten widerstand der eigenen leute getan hat.
leider wird dasvon arabischer/palästinensischer seite kaum honoriert.
im gegenteil,
dieserückzüge werden als sieg über israel gefeiert.

des weiteren,
der aufschreider islamischen welt gegen die verweigerung der usa zu einer entsprechenden resolutionsind reine lippenbekenntnisse des hasses gegen den teufel usa und alle anderen gottlosen.
der aufschrei gilt nicht etwa den interessen palästinas,
er ist lediglich gegenisrael und usa gerichtet.

wie spinnefeind der islam doch untereinander ist undnur aus diesem grund nach einem "höheren" feind sucht um überhaupt noch einerechtfertigung für dieses gebilde "islam" zu haben,
drückt sich doch in dem tödlichenstreit zwischen sunniten und schiiten bestens aus.
saudi arabien will einen 600 kmlangen zaun entlang seiner grenzen zu einem islamischen bruderland errichten

wasfür versager

buddel


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 10:42
@Hansi: Wer hat Dir die Gehirnwäsche verpasst^^?


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 13:13
Bei Hansi zu Hause gibts morgens nach dem Aufstehen IMMER ne Gehirnwäsche.^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 19:15
@asm0deus
Hansi: Wer hat Dir die Gehirnwäsche verpasst^^?


Derantiamerikanische Mainstream ekelt mich einfach an


Anzeige

melden