Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Israel, Uno-resolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

16.11.2006 um 19:28
Aus den palästinensischen Gebieten kommt eine Rakete nach der anderen, genau wie vorein
paar Monaten noch aus dem Südlibanon. Da wird auch keine Resolution gemacht, dasnimmt
man hin, das wird hier unter Usern beinahe schon als normal angesehen.Terrorgruppen
schießen die Dinger nicht von einem Ort aus ab, wo ringsrum keineBevölkerung lebt, nein
im Gegenteil. Die Dinger werden doch nicht selten von denDächern oder direkt neben
Wohnhäusern abgefeuert. Diese Taktik hat ganz klar Methode.Es ist doch von den
Palästinensern voll einkalkuliert das das Wohnhaus dann durchisraelisches Feuer
zusammenkracht.

Anzeige
melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 11:45
@Befen
Kann die UN nicht nur Resolutionen gegen Staaten verhängen ?
Würde michwundern, wenn gegen die palästinenischen Gebiete Resolutionen verhängt werden würden,erstens würde das sicher Israel nicht passen, wenn
die UN sich da einmischt, undzweitens kann man das Gebiet der palästinenser
nicht bestrafen da es kein Staat istund die Schuld der Angriffe tragen terroristische Organisationen und keine Staaten.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 12:30
@0815Denker

Noch mal, warum wird dies nicht bei anderen Ländern wenigstensebenfalls geahndet (auch wenn dort alles abgeschmettert wird)? Warum gibt es wenigerResolutionen zu Russlands Tschetschenien, Chinas Tibets sowie Xinjiangs, zu der Lösungder Türkei und des Irans in der "Kurdenfrage", zu anderen Minderheitenunterdrückungen inder arabischen Welt insgesamt als zu Israel? Sind wahrscheinlich nicht Menschenverachtengenug, denn an der Dauer und "Quantität) der Verbrechen bei diesen Fällen kommen sielocker an das was man Israel vorwirft ran. Das Spiel der Medien kann nicht nur die USAund Zionisten spielen...

in wievielen ländern wird denn auf steinewerfermit panzern reagiert,
oder bei einem von terroristischen gruppierungen verübtenanschlag sofort ein ganzer landstrich samt frauen und kindern *gesäubert*?

Zum Liktorenbündel
Also darf ich dann eine Verschwörungsbrücke von dendritten Reich zu asiatischen Religionsgemeinschaften ziehen? Kann ich sagen das der Sternschlichtweg das Symbol einer Weltverschwörung ist (Kommunismus, Westliche Staaten, Juden,Isalm)?


warum du diese frage stellst und die asiaten mit ins spiel bringst,ist mir an dieser stelle etwas schleierhaft...wir sprechen vom rutenbündel mit beil oderspeer....nicht von der swastika...

Die Globalisierung an sich hätte schoneine Rolle für einen Weltfrieden, doch kann man sie frei gewähren lassen wenn sie allewichtigen Gesellschaftsfelder gleichzeitig und spontan ändert? Meiner Meinung nachNein.

du verwechselst da etwas...die globalisierung als mittel zumweltfrieden hat noch gar nicht stattgefunden....es geht bei der aktuellen kampagne um diezentralisierung der märkte und eine monopolisierung von grosskapitalisten und derenvormachtstellung in der welt, mit hilfe von medienmanipulation und ausbeutung....


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 14:23
tja, di eusa sind halt gegen antisemiten, daher handlen sie als fast einzige in solchefragen goldrichtig.
go on


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 15:01
@instinct

>>Kann die UN nicht nur Resolutionen gegen Staaten verhängen ?
Würde mich wundern, wenn gegen die palästinenischen Gebiete Resolutionen verhängtwerden würden, erstens würde das sicher Israel nicht passen, wenn
die UN sich daeinmischt, und zweitens kann man das Gebiet der palästinenser
nicht bestrafen da eskein Staat ist und die Schuld der Angriffe tragen terroristische Organisationen und keineStaaten.<<

Zum Tei richtig, trotzdem existiert der Staat Libanon und auch vondort kamen über Jahre hinweg ständig Raketen. Und von einem Staat der anerkannt sein willbei der Weltgemeinschaft erwarte ich einfach ein gewisses Maß an Durchschlagskraft undKontrolle, was der Libanon bis heute nicht hat. Wer hindert die Armee denn daran im Südenmit den terroristen Schluß zu machen.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 15:45
Ja toll @Befen

und welcher Teil ist richtig/nicht richtig ?

Du hastdoch wissen wollen, warum die Palästinenser
nicht von den UN Inspektoren in dieMangel genommen werden,
was hat das mit dem Libanon zu tun ?

Ist ja schön,dass Du nun ein passendes Beispiel gefunden hast ;)
Warum es da keine UN Resolutiongab, kann ich Dir auch nicht sagen,
ich bezweifle dass das überhaupt jemand kann.Vielleicht wollten es
aber auch die Israelis nicht, denn wenn die UN Leute darumlaufen,
kann man ja nicht einfach wild mit den Panzern rumfahren, und alles
plattmachen.
Du kannst ja mal einen Brief an die UN schreiben, und uns dann mit
Deiner daraus gewonnenen Erkenntnis beglücken ^^


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 16:35
"denn wenn die UN Leute da rumlaufen,
kann man ja nicht einfach wild mit den Panzernrumfahren, und alles
plattmachen."

Wenn die UN Truppen es nicht schaffendie Raketenangriffe zu stoppen wird Israel weiter auf mutmassliche Stellungen feuern.Glaubst du ernsthaft auch nur ein einziger Militär/Politiker in Israel legt die Hände inden Schoß und zuckt mit den Achseln wenn trotz UN Truppen Israelis durch Raketenbeschussgefährdet sind ?


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 17:38
@JoschiX ich weiss zwar nicht worauf du hinaus willst, aber ich glaube nichts ernsthaft,zum glauben kann man in die Kirche gehen.


melden

Uno-Resolution gegen Israel scheitert an den USA

17.11.2006 um 18:06
"ich weiss zwar nicht worauf du hinaus willst, aber ich glaube nichts ernsthaft, zumglauben kann man in die Kirche gehen."

Amen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc