Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:28
Teheran/Moskau (dpa) - Der Iran hat im Fall eines israelischen Militärschlags gegen seineAtomanlagen mit einem vernichtenden Gegenangriff gedroht.
Mahmud Ahmadinedschad


Sollte sich Israel zu einer solchen "Dummheit" hinreißen lassen, würde sein Landsofort, entschlossen und vernichtend antworten, sagte der iranische AußenamtssprecherMohammed Ali Hosseini laut Nachrichtenagentur IRNA am Sonntag in Teheran.

Derneue israelische Vizeverteidigungsminister Efraim Sneh hatte hatte in einem Interview mitder israelischen Zeitung "Jerusalem Post" erklärt, er betrachte einen Präventivschlaggegen den Iran als "letzte Möglichkeit". Er wolle eine iranische Atombombe "um jedenPreis" verhindert sehen. Israel könne nicht unter der Bedrohung einer Zerstörung leben.Mögliche Sanktionen gegen den Iran blieben wahrscheinlich unwirksam.

Bei derRückkehr von Gesprächen in Moskau zum Streit um das Atomprogramm seines Landes warnte deriranische Chefunterhändler Ali Laridschani am Sonntag, eine Resolution desWeltsicherheitsrats gegen Teheran würde das Ende von Verhandlungen bedeuten.

kompletter Text ist im Link zu finden



Meint ihr das wird noch wasgeben? Ich hoffe nicht.

Anzeige
melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:30
Link: magazine.web.de (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2006)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:35
Wenn die Sanktionen des UNSC nicht greifen und die Mullahs überzeugt das Atomwaffen pfuisind, dann muss Israel handeln und zwar zum Wohle von uns allen.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:36
Meinst du nicht, dass da auch viel gelogen wird ? Nur um wieder einen Grud für einenneuen Krieg zu finden? Ich weiß auch nicht mehr was man dazu sagen soll


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:37
die haben recht, und ich steh voll und ganz hinter iran


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:40
wollen wir es nicht hoffen, aber ich halte israels politik für sehr unberechenbar.
ich erinnere an den luftangriff israels vor ein paar jahren.
völlig überraschendgriffen israelische jagdbomber iranische atomanlagen an.
ich wäre auf jeden fallnicht überrascht !


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:42
"Meinst du nicht, dass da auch viel gelogen wird ? Nur um wieder einen Grud für einenneuen Krieg zu finden? Ich weiß auch nicht mehr was man dazu sagen soll"

Warumsollten die Mullahs lügen ?
Sie haben ihr Feindbild in Israel und dem Westenallgemein. Sie beliefern jeden der aktiv gegen Israel kämpft mit Waffen. Selbst wenn dieMullahs keine Atomwaffen ansich bauen, reicht der unkontrollierte Umgang mit radioaktivenStoffen aus um verherenden Schaden anzurichten.
Ich persönlich ziehe da eine roteLinie und befürworte schon jetzt einen Militärschlag gegen iranische Atomanlagen.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:45
Solange es nur 'Technische Fehler' sind ;)


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:46
wenn du das befürwortest, dann mal wirklich gute nacht......die folgen wärenkatasrophal....


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:46
mannix

waren es nicht eine >irakische< atomanlage die sie zerstoerten????


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:47
nein iranische


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:47
bald drückt eh einer von den asis auf den knopf....
und dann ist egal wer schuld oderangefangen hat


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:49
@JoschiX

Ich persönlich ziehe da eine rote Linie und befürworte schon jetzteinen Militärschlag gegen iranische Atomanlagen.

du befürwortest krieg, wasfür eine noble geisteshaltung du doch hast.
ich hoffe du bist soldat, dann kannst dunämlich auch gleich aktiv an vorderster front für deine rote lineie einstehen.

ich höre immer waffenlieferung an terroristen usw. -woher haben die denn ihreterrorgruppen...die hamas stammt vom mossad ab, der iran/irak konflikt wurde massiv vonden westmächten unterstützt.

und jetzt, da sie an ihrer unabhängigkeit arbeiten,da werden sie natürlich lästig und man versucht der welt weiss zu machen, dass dort daspersonifizierte böse haust.

diese elende doppelmoral ist durch nichts zurechtfertigen.
zu risiken und nebenwirkungen lesen sie ein geschichtsbuch und fragensie ihre grosseltern.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:49
Als ob Israel irgendwann schon mal zu unserem Wohl eingeschritten ist...
das ist docheine Lachparade ....

Israel ist mit ein Unruheherd...nicht nur die anderen...dieSturköpfigkeit ist in Israel besonders ausgeprägt...

Also einen suveränen Staatkann ich nicht einfach was vorschreiben.
Das ist ein anderer Menschenschlag man mußhier einfach in gleicher Augenhöhe verhandeln, wenn andauernd Israel mit den WaffenAmerikas droht ist das doch kein Wunder.


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:49
Aber wer darf bestimmen , wer A-Waffen bestitzen darf und wer nicht? Ich finde es genausobedrohlich das die USA, China, Korea, Russland, Indien, Pakistan und Israel a-Waffenhaben.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:50
genau.. das sin die wahren Agressoren !!!


melden
bogos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:51
Wenn Iran angreift, ist Iran schuld und wenn Israel angfreift ist Iran auch schuld aberkeiner macht was . Das ist so pervers.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:52
"wenn du das befürwortest, dann mal wirklich gute nacht......die folgen wärenkatasrophal...."

Jetzt zur Zeit wären die Folgen katastrophal das stimmt.
Ich sehe aber das Problem darin das es zur weltweiten Nuklearaufrüstung kommt wenndie Mullahs mit ihren Plänen durchkommen. Die Folgen dann sind ein unausweichlicherEinsatz von Nuklearwaffen, wo auch immer der stattfindet.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:53
"und jetzt, da sie an ihrer unabhängigkeit arbeiten, da werden sie natürlich lästig undman versucht der welt weiss zu machen, dass dort das personifizierte böse haust."

Nicht "man" versucht es, sondern sie selber sind es doch die den Westen verteufeln.Ein Blick auf IRNA täte einigen mal ganz gut.


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:54
@joschi
die nukleare aufrüstung findet doch schon lange statt.......jedes furzstaatkann heutzutage eine a bombe bauen.......selbst im inet findest du dazubauanleitungen.....die gefahr ist, das es nicht mehr kontrollierbar ist....


melden

Iran droht im Fall eines israelischen Angriffs mit Gege

13.11.2006 um 11:55
was sind denn die Ziele der Mulahs ?


Anzeige

melden