Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein verurteilter Rumsfeld?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kriegsverbrechen, Rumsfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein verurteilter Rumsfeld?

14.11.2006 um 22:56
und Rumsfeld gehört zu den Kriegsverbrechern Nummer 1.

Anzeige
melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

14.11.2006 um 22:57
naja, früher oder später bekommt er seine strafe sowieso!
wenn nicht in diesem, dannim nächsten leben!


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

14.11.2006 um 23:03
Egasl ob er belangt wird oder nicht. Die Anklage ist gerechtfertigt uind sollte auch soerfolgen, WIEI sie erfolgte. Die Urteile von Nürnberg haben nur dann einen Sinn gehabt,wenn endlich diese Massstäbe auch andere Kriegsverbrecher und Verschwörer gegen dieMenschlichkeit belangt werden und sich für ihre Taten verantworten müssen. Wie wenigallerdings solche Anklage derzeit noch nutzen sieht man an dem weiterhin durch alleLänder reisen könnenden Henry Kissinger.


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

14.11.2006 um 23:36
stimmt Kissinger gehört auch vor den Kadi


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 09:43
Ich schätze die Klage wird nicht viel Erfolg haben aber ich sähe diesen Rumsfeld gernneben Saddam baumeln. Zumindest seinem Namen hat er alle Ehre gemacht, hat ja auchordentlich gerummst im Feld lol


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 10:59
Naja, der Rumsi hat ja jetzt auch keine Immunität mehr, da könnt ich mir schonvorstellen, dass es sich diesmal anders entwickeln könnte, aber sicher ist das nicht.Zumal ja schon Bush gedroht hat, in Europa einzufallen, falls amerikanische Staatsbürgersich hier rechtfertigen müssten.
Wirklich listig eingefädelt die Sache, alle Völkermüssen sich dran halten, nur die USA müssen die Rechte nicht achten ... wie in einerDiktatur der Diktator.


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 11:02
Zumal ja schon Bush gedroht hat, in Europa einzufallen, falls amerikanischeStaatsbürger sich hier rechtfertigen müssten.

das ist mir neu....wann hater denn das gesagt??

ich weiß nur davon, das er das mal gefordert hat, das jedemstaatsbürger der usa immunität zugesagt werden solle.


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 11:03
Bush in Europa einfallen? Das Einzige, was dem einfällt, sind die Mehrheiten im Kongress.Der schafft es ja nichtmal den Irak zu kontrollieren, da wird der es nicht mit einemganzen Kontinent aufnehmen. Außerdem hat Deutschland die modernsten und leisestenU-Boote, die sind kaum zu orten, da kann der seine Flugzeugträger gleich zuKorallenriffen umbauen. Keine Chance der Schorschi Bubblegum Busch

Und Rumsfeldsoll baumeln!


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 12:12
@KittyMambo

wann weiss ich nicht mehr,
aber falls ein amerikaner dortfestgehalten wird, würde er in
Europa einfallen, und jeden Amerikaner von dortbefreien,
ist ja eigentlich so was ähnliches wie eine Immunität, nur dass
eineImmunität eigentlich nicht von den USA vergeben werden
kann ;)
Bzw. für mich istdie Immunität nur die leichtverdauliche Variante.


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 12:22
Warum verurteilt ihr immer nur eine Person? Nicht nur Bush oder Rumsfeld war oder istschlimm, auch Kennedy, Nixon, Clinton etc.
Man kann doch nicht jedesmal verklagenoder?^^

!MG!


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 12:26
>>>Egasl ob er belangt wird oder nicht. Die Anklage ist gerechtfertigt uind sollte auchso erfolgen, WIEI sie erfolgte.<<<

Ok da stimme ich dir zu aber du glaubst dochwohl nicht ernsthaft, dass es etwas bringen wird oder er gar verurteilt wird?

Ich glaube das zumindest nicht!
Immerhin könnte so etwas eine Kettnereaktion mitsich führen und daruf wird sich keine Regierung einlassen und schon garnicht die USA!


xpq101

:>


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 12:27
Verklagen nicht aber aufknüpfen!

Man kann Clinton auf keinen Fall mit Bush oderNixon vergleichen, Clinton war besonnen, beliebt und kein rücksichtsloser Welteroberer.Nicht alle amer. Präsis sind Unmenschen aber die Bush-Administration schon. Gut man kannColin Powell auch etwas in Schutz nehmen, da er dann irgendwann doch noch zur Besinnungkam und deswegen geext wurde. Bush brauchte halt keine logisch denkenden Leute in seinerRegierung, das wird sich jetz ändern.

Lasst den Rummmmmsfeld baumeln!


melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

15.11.2006 um 12:30
naja, früher oder später bekommt er seine strafe sowieso!
wenn nicht in diesem,dann im nächsten leben!


Als was wird der wiedergeboren? Als Feldhaubitze?Hmmmm das käme seinem Verhalten in diesem Leben recht nahe. Praktisch neRummmsfeldhaubitze lol


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein verurteilter Rumsfeld?

18.11.2006 um 16:47
@MichelGame
Warum verurteilt ihr immer nur eine Person? Nicht nur Bush oderRumsfeld war oder ist schlimm, auch Kennedy, Nixon, Clinton etc.

Alle,alle waren schlecht und sind schlecht, gut ist nur der deutsche Gutmensch, der allediese jüdisch-amerikanischen Massaker irgentwie überlebt hat.
Ami go home, buttake me with you!



melden

Ein verurteilter Rumsfeld?

18.11.2006 um 22:44
Ramsfeld war ein schlechter aber übertreiben Arsc.... kricher von g.w.b


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?
Politik, 61 Beiträge, am 06.11.2008 von Obrien
Gurkenhannes am 05.11.2008, Seite: 1 2 3
61
am 06.11.2008 »
von Obrien
Politik: Massaker von My Lai und andere Kriegsverbrechen
Politik, 36 Beiträge, am 19.03.2007 von derDULoriginal
bolschewik am 16.03.2007, Seite: 1 2
36
am 19.03.2007 »
Politik: Wieviel Macht hat Rumsfeld?
Politik, 11 Beiträge, am 04.06.2004 von menschenkostuem
rosi am 01.06.2004
11
am 04.06.2004 »
Politik: US Kriegsverbrechen nach 1945...
Politik, 10 Beiträge, am 16.11.2004 von thrillseeka
goblin_hood am 16.11.2004
10
am 16.11.2004 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl