Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Diskiminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 15:13
Tja, du scheisst drauf, die Gerichte nicht.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 15:26
Oh mann... gehts noch? Was machen die denn da fürn Mist ?

Also theoretischdürfen die Arbeitgeber dann noch nicht mal sagen warum man nicht genommen wurde oder? Mankönnte sich ja diskriminiert fühlen :D

Naja hier ein Beispiel wie mans bessernicht macht :D

http://img134.imageshack.us/img134/5554/27lr8.jpg


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 16:25
Oh Deutschland, was ist nur aus Dir geworden??


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 16:30
Aber wirklich die die dieses Gesetz schützen sollen, werden garnichst davon haben :( dannwerden einfach solche Minderheit erst garnicht beachtet ...


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 16:31
Euere Diskussion hier betrachtet nur diese Nebenaspekte dieses Gesetzes. Mit solch einereinseitigen Betrachtung werdet ihr der Sache nicht im Ansatz gerecht, und hab sooffensichtlich noch nichtmal kapiert, worum es dabei geht.

Man kann jedwedeSache aus nur einer Sicht betrachten, und sie daraufhin für Unsinn erklären. Intelligentist das nicht!

Hey, wie wär's denn damit: Kündigungsschutz im Mietrecht ist dochvoll der Blödsinn, denn so muss sich ein Vermieter genau überlegen, wen er reinläßt, weiler ihn ja nicht mehr so schnell auf die Straße setzen kann. Und wieviele Mieter machensich diese Rechtsvorschrift zunutze, und schlagen daraus Vorteil durch Einmietbetrug.usw. usw. usw. usw.

Das Niveau dieser Diskussion hier sollte Anlass geben, denganzen Thread in den Unterhaltungsbereich zu verlegen, denn mehr gibt das Gelabere hiernicht her!


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 16:50
Mach mal halblang Geraldo, nur weil dir zwei-drei Beiträge nicht passen, muss keineDiskussion gebannt werden.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 16:53
Nu, aber guck Dir doch mal die Beiträge hier an - ich habe keinen entdeckt, der einedifferenzierte Sicht dazu einnimmt.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 17:01
Momentan ist auch noch kaum ein differenzierte Sicht möglich, da sich nun erstmal dievermeindlichen Nutznießer bedienen wollen. Die positive Resonanz benötigt da noch einWeilchen.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 18:27
So ein schwachsinn, wenn dort steht das sie eine Frau suchen werd ich mich wenn ich einMann wäre nicht dort bewerben. Wie blöd ist das denn??


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 18:30
Tja, du scheisst drauf, die Gerichte nicht.

Das werden wir noch sehen :D


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 18:39
noch ein beispiel:

ihr kennt ja sicher alle das nürnberger christkind.
dasmädchen muss 1,60m sein.
hab heute im radio gehört, dass es da schon ärger gibt.
die grünen gehen auf die barrikaden, da das anti-
diskrimnierungsgesetz ja soeine klausel verbiete.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 18:41
für Models gibts doch auch ne bestimmte größe nicht?
fällt das dann nicht auch unterDiskriminierung der kleineren??


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 18:59
wenn du es so nimmst, dann eigentlich schon.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:03
Das ist ein Teufelskreis. Irgendwo wird immer jemand benachteiligt sein.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:04
und wenn jetzt ein kerl das christkind sein will?
das gibt ärger.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:06
oder eine alte Omma! Das ist doch Diskriminierung des Alters!
Au wei, die Gerichtewerden sich freuen. Ich erwarte schwämme von sinnlosen Klagen...


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:08
da wär mir die zeit doch viel zu schade für so nen mist.
wenn man überlegt, was dafür kohle ausm fenster
geschmissen wird.
na ja, die anwälte wirds freuen.


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:11
Finde ich auch. Aber du weißt ja wie manche sind, Die geben erst auf wenn sie pleite sindoder gewonnen haben....Anwalt müsste man sein...;)


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:21
Ich frag mich wie viele xxl models es bald in deutschland gibt...


melden

Das Gesetz gegen Diskriminierungen wirkt :(

16.11.2006 um 19:23
ja und in der bank wird man von punks bedient. was ich eh viel besser fände als dieseschlipstypen


melden