Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atomwaffen, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makaveli1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 02:01
Washington (dpa) - Dem US-Geheimdienst CIA liegen nach einem Pressebericht bislang keinestichhaltigen Beweise für die Entwicklung von Atomwaffen im Iran vor. Eine streng geheimeAnalyse der CIA widerspreche Annahmen der Regierung in Washington über den Stand einesAtombombenprogram


da hier die leute so gut bescheid wissen über deniran..... viele halten den ja für einen "teufelsstaat" frage ich mich gerade wie es dazu kommt das nicht einmal die cia beweise finden konnte.......... was denkt ihr??? will unsbush wieder an der nase herum führen....???? und wieder einen unnötigen krieg anfangen??

Anzeige
melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 02:10
Welcher Pressebericht?

Regierungen in halb Europa sind wegen der iranischenVersuche das Atomprogramm des Iran in DER Weise zu forcieren, dass es militärisch nutzbarwäre besorgt. So auch der deutsche Aussenminister. Besorgt war man seitens der USA schonin den 80-ern VOR dem Sturz des Schah, denn auch DER versuchte schon ein A-Wafffen-
Programm aufzulegen und kaufte sich deshalb in die französiche Firma ein, dieFrankreichs atomare Bewaffnung sicherte.


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 02:19
IA oder CIA? :D


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 02:30
Der CIA wird es auch schwer fallen Beweise zu finden!


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 03:19
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/229110/artpage/0/

Makaveli1996 spricht wohl den Pressebericht an, den der amerikanische Journalist SeymourHersh im New Yorker (neueste Ausgabe) veröffentlicht.

Mehr dazu, indeutscher Sprache: siehehttp://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/229110/artpage/0/


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 03:53
Die CIA hat keine stichhaltigen Beweise.. ja kann sein.. aber dass heißt noch lange nichtdass der Iran nicht an der Atombombe arbeitet..!


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 04:07
DAS tut er schon - wie von mir mehrfach erwähnt - seit den Zeiten des Schah RezaPahlevi!!


melden
makaveli1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 12:55
@all

ertsmal sorry wegen dem schreibfehler natürlich cia und nichtia............

jetzt mal ehrlich leute wenn nicht mal die große cia beweisedafür hat das der iran ein an der a-bombe arbeitet..... dann kann doch was wohl nichtstimmen oder???


@bluetaurus genau den bericht meine ich.......... danke


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 13:08
War auch ja klar,dass sie keine Beweise haben!
Die haben sich so auf Irankonzentriert, sodass sie Nord-Korea vergessen haben.
Die einzige Möglichkeit wäre,wenn die U.S.A beweise an Plutonium undsoweiter selber den Iran unterjubeln würde. Einwürde Usa einen Krieg ausführen, der aner nicht gerechtfertig wäre!

Aber wasich traurig finde ist, dass Nord Korea jetzt Japan und Süd Korea drohen kann! Das UsaNord-korea keinen angriff droht, weil sie nicht mit Isreal zu tun hatben, aber der Iranschon!

Versteht ihr
Beispiel:

Iran=islam=Judenhaß=Isreal=Amerika=Die Welt
NordKorea=?


melden
makaveli1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 13:12
ich verstehe dich voll und ganz,,..... das ist auch meine meinung ,,,,,

ichfinde ehud olmert ist der wahre teufel und nicht Ahmadinedschad....


ichkann echt nur hoffen das es keinen irankrieg geben wird und vorallem keinen mit deutscherbeteiligung......


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 13:38
"ich finde ehud olmert ist der wahre teufel und nicht Ahmadinedschad."

Ahmadinedschad ist im Vergleich zum Wächter- bzw Revolutionsrat eher das kleineWürstchen das versucht Aussenpolitik zu betreiben.


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 13:42
ich denke mal das die usa keine beweisse haben, aber ich koennte mit duch aus vorstellendas sie sich beweisse zusammen schneidern.(sprich manupulieren)


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 13:44
ich weiss nur das wenn die amys denn iran infasionieren, das sie sich ortendlich diefinger verbrennen werden.


melden
makaveli1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 14:40
das werden die nicht tun höchstens wieder feige luftangriffe.....


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 14:55
Mit noch einem Krieg würde sich die USA selber vom Trohn einer Weltmacht stoßen.


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 15:34
die sind ja jezt nicht mal mehr finatzial in der lage ,der irak kostet sehr viel, kannsein das iran erst in 10 jahren angreiffen, vorher wird schon eine sanktion auferlaegt,ist nehmlch die strategie der amys das land schoen von ihnen verhungern lassenund sagen "hey kuckt euch die mullahs an, die lassen ihr volk verhungern"


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 15:45
soso
was wollen sie "infasionieren"

soso


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 16:00
soso

damit habe ich angreiffen gemeint, denn die amys wollen ja alles so wie siewollen also finde ich das wort pasend infasionieren oder etwa nicht?...


melden
makaveli1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 16:01
@greenline

mach dir keinen kopf der macht sich nur lustig über deinerechtschriebung.... aber was anderes kann er auch nicht,,,,,,


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 16:07
soso
klar makaveli, und über dich mach ich mich auch gleich noch lustig.....abernicht über dein rechtschreibung, einfach so, über dich.

hab das wort wirklichnicht verstanden, immer noch nicht..
soso


melden

IA hat keine Beweise für Atombombenbau im Iran...!

20.11.2006 um 16:07
dieses ganze gelaber von dem amis ist sowas von doppelmoralisch!!!
als sich die weltdamals über die amerikaner aufregte, weil sie atomwaffen in japan einsetzten, ist gar nixpassiert... haben die japaner dafür überhaupt jemals eine entschädigung bekommen? dieverantwortlichen hätten dafür bestraft werden müssen!!! und israel, was regen die sichbitte auf?! die würden doch am liebsten mit 'ner atombombe den ganzen nahen ostenauslöschen, wenn sie nicht angst hätten, dass die strahlung israel mitverseucht!


Anzeige

melden