Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei soll mehr Rechner hacken!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PC, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei soll mehr Rechner hacken!

23.11.2006 um 22:40
@Kerberus

Ich klinge sicher nicht negativ wer mich kennt weiss daszu
bestätigen.
Ich bin generell niemand der in diese Richtung debattiert, unddie
nagative Seite betont-

Aber mit 79 Beiträgen kann man nicht wirklichviel
überschauen, aber machst dich deswegen von mir einen kleinen Freischwimmerals
Belohnung^^

Anzeige
melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

23.11.2006 um 22:56
Na, die Bevölkerung hierzulande trägt's gern frei nach dem Motto:

"Wer nichts zuverbergen hat, braucht auch nichts zu fürchten"

und wenn's doch

"Sicherheit für Euch und Euere Familien" bedeutet...

Man braucht sich hiernur die "Kinderschänder" Thread's anzusehen - da gröhlt man doch nach Überwachung,Überwachung, Überwachung.... im Namen der Sicherheit!


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

23.11.2006 um 22:59
ohh gott fang net mit den kinderschänder threads an wegen deinen öuserungen dort kanndich sowiso keiner leiden....


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

23.11.2006 um 23:01
nanana, übertreib's mal nicht! Ich habe dort nur unsere gegenwärtige juristischeUmgangsweise mit dem Thema vertreten und begründet - nicht mehr und nicht weniger.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

23.11.2006 um 23:03
@Kerberus:

Nur das es eben keinen eindeutigen Moment geben wird an dem "essoweit kommen wird", der Verlust der Freiheit und Bürgerrechte ist ein Prozess, keineinzelnes Ereignis, selbst der Herr aus Österreich udn seine Gehilfen haben nicht allesan einem Tag umgekrämpelt.

CU m.o.m.n.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 08:48
@DeadPoet
*g* erstmal danke für den freischwimmer! :-)
ich sollte aber vieleichtfairerweise erwähnen das dies hier schon mein 2 account bei allmy ist, mein erster warCerberus, wurde aber leider gelöscht, da ich über einen längeren zeitraum nicht onlinewar und mit dem hab ich schon ein paar mehr beiträge geschrieben!
am meisten wohlüber atlantis, weil mich das thema sehr interessiert!

mfg Kerberus ;-)


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt esja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf vieleArten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 08:53
solln ses doch tun, wer verfängliche Dateien aufm Rechner hat und dann noch ungeschütztist doch selber Schuld


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:07
@Sumpfding
da hast du völlig recht!
mist wo hab ich jetzt schon wieder meineexterne festplatte hingelegt??? *lööööööl* :-)))


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:10
mein Rechner ist eh so verkorkst, da kommen die gar nicht durch ^^


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:15
...und wenn die chackos wirklich mal vor der tür stehen sollten und du bist dir nichtsicher, sofort festplatte rausreißen und ab damit in die mikrowelle!!!
dann ist diemikrowelle zwar hin, aber die festplatte auch und selbst der beste fachmann kann dann danichts mehr rekonstruieren!!! ;-)


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:16
oder ich drück den Knopf und der Rechner löst sich in einen heiß schmelzenden KlumpenPlastik-Metall auf


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:19
*löööl* coooool sowas will ich auch haben!!! :-)))
und wenn die chackos dann wegsind, kann er sich dann auch wieder in einen rechner verwandeln so wie der terminator2000??? :-))))))))))))))))))))))))))))


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:21
nee, darna arbeite ich noch. Die andere Alternative, die noch da ist, daß sich dieChackos in blutigen Brei verwandeln, wenn die Sprengfalle unter der Fußmatte hochgeht.Ist nur immer so ne Riesensauerei :)


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:26
jo das wäre wohl nit so gut, dann müsstest du ja schon wieder deine identität wechselnund umziehen! :-)))


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:27
Rofl,
ich geh jetzt Kisten packen


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:29
*löl* für den umzug???


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:31
wofür denn sonst verdammt, meine Tarnung ist mal wieder aufgeflogen


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:34
haha

darüber kann man eigentlich nur lachen, was sich unsere oberstenknallerbsen wieder einfallen lassen.

:D

ich partitioniere meine platteum, erschaffe mir nen kleinen datencontainer, den verschlüssel ich mit nem 256bitverfahren, das PW dazu wird 30 zeichen lang, ebenso verschlüsselt und als .jpg getarntund dann könne se sich die zähne dran ausbeissen.

hrhr

den rest meinerplatte könne die durchsuchen wie sie wollen, falls die es in paar monaten durch meinenrouter schaffen! :P

schöne grüsse von hier aus ans BKA.



R.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:34
*ggg*
dann aber schnell, wer weiß wer uns hier so alles überwacht!?
gleich stehtbestimmt der cia vor deiner tür! :-)))


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 09:35
der leigt dann in einer Stunden verbuddelt im nächsten Wald


Anzeige

melden