Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei soll mehr Rechner hacken!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PC, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 14:17
ir schützen doch auch unser haus und den inhalt...wenn du ein fensteraufläßt,..


Ganz schutzlos bin auch ich natürlich nicht.

GewisseVorkehrungen wie
Router Firewall etc. sind vorhanden.
Aber mehr um Virenbefalloder zu vermeiden.


Die Trojaner aber die im Netz so rumgeistern,
werdenin den meisten Fällen nicht
genutzt, und da gehört auch etwas mehr
dazu, zumHacking, als nen Trojaner
einzuschleusen.

Anzeige
melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 14:18
Hmmm, müßte das Wort dann nicht anders geschrieben werden, z. B. Wares??


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 14:25
das ist alles nur solange der fall, wie bei dir zu hause keine bullen auftauchen, diedir den rechner einpacken. wenn das der fall ist, weil man sich tonnen an zeug saugt, hatman schlechte karten.

Ja das hab ich schon alles hinter mir, also nicht dasdie Cops vor der tür standen, sondern das ich massivst runtergeladen habe, mit derdazugehörigen Paranoia inklusive.

Also ich habe mein Repertoire gedeckt, dieDateneinlagerungszeitspanne bei den Providern ist abgelaufen, und heutzutage saug ich nixmehr sondern unterstütz die Unternehmen und Künstler in dem ich deren geistigeErzeugnisse kaufe.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 14:26
Mach ich auch, macht auch optisch mehr her, so ne schicke DVD Sammlung


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 14:38
Ja, das macht einfach glücklich, alles mit Booklet und nem schönen Cover,
bei Progsdie Registrierungsnummer.

Ich hab es immer schon so gehalten die Sachen, die ichmag auch zu kaufen,
Bei einigen Dingen ist das natürlich ohne weiteres nicht möglich.

Photoshop zB eben der Adobe und Microsoft Kram.

Unerschwinglichmomentan.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 16:25
da beispielsweise liegt der vorteil von betriebssystemen wie linux...


R.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

24.11.2006 um 16:25
opensource.


R.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

25.11.2006 um 21:25
ich glaube sowieso das du gute alte Wanze effektiv mehr bringt als die überwachung vonz.B.E-Mails. Da man diese genauso wie jede andere Datei auf der Fesptlatte verschlüsselnkann. Und wen wirklich da "nwo" dahintersteckt, arbeiten. Microsoft, Firewall- sowieAnti-Viren hersteller eh Hand in Hand.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

25.11.2006 um 21:32
GreedZ deadpoet,

>>Ja, das macht einfach glücklich, alles mit Booklet und nemschönen Cover<<

Stimmt, ich liebe DVD's. Ich habe bestimmt ein gutes Dutzend woich nie gesehen habe (den Film) aber ich mag die Verpackungen :)


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

26.11.2006 um 16:33
Microsoft, Firewall- sowie Anti-Viren hersteller eh Hand in Hand.


und wenns so wäre, is doch latte. sollen sie doch. keiner ist verpflichtet, sichjeden scheiss auf die platte zu ziehen und sich damit irgendwelche viren einzupflanzen.und wenn mans nicht umgehen kann, dann sorgt man halt einfach für seine eigenesicherheit, indem man nur das notwendige auf der platte lässt.

wie gesagt, wersich erwischen lässt und dann noch rumheult, hat eben selber schuld. man kann genug dafürtun, dass solcher müll nicht greift.


R.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

26.11.2006 um 17:26
die polizei ist dafür doch gar nicht fähig^^ Die müssen dann hacker bezahlen und sovieledie nichts auf den kerbholz haben gibts nich^^

außerdem gibts immer progis umdes zu verhindern =)


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

26.11.2006 um 17:27
da gibts auch was von windows ka wie es heißt wenn man des intalliert macht nen backupvon der festplatte und schicktws windows =p


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 12:55
und wenn schon....


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 15:12
die sollten lieber fleisch hacken


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 17:35
Polizei soll mehr Rechner hacken!

ahh ja

naja sollen sie denken bissie zum paragraphen nochwas kommen wo steht

"jeder bürger hat das recht aufprivatsphäre"^^


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 17:42
Noch mehr ?
Reicht die totale Überwachung noch nicht ?

Delon.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 17:47
die sollten lieber fleisch hacken

schließe mich kingsalomonan

PaRaNoiD


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 17:50
Wer so denkt - ist zwar lustig - aber auch " Paranoid " !
Was wäre wenn sie es machenwürden ?
Wo bliebe das bißchen Sicherheit - das wir noch haben ?

Delon.


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 23:08
Firewall Firewall!!Die fragen nur den Kumpel von microsoft dann kannst Du 10 firewallsinstallieren.tsssss


melden

Polizei soll mehr Rechner hacken!

07.12.2006 um 23:21
ich finde das eine nicht wirklich schlechte idee was die machen solange es sich ingrenzen hält und auch wirklich nur bei straftätern oder verdächtigen angewand wird...

aber auf der anderen seite kommt es mir schon vor als wenn man ausspioniertwird....


Anzeige

melden