Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:40
meine meinung kennt ihr schon mitlerweille alle

turkei und turken in der EU


NEIN NEIN NEIN


turkei hat mit EU so viel gemeinsam wie togotogo
mit luxemburg


nemlich garnicht



wacht auf leute


was rede ich seit jahren


namaste

Anzeige
melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:42
turkei hat mit EU so viel gemeinsam wie togo togo
mit luxemburg
---------------------------

der grossteil der türken vertritt eh die meinung da kann ich nur zustimmen.


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:42
@Lightstorm

alles hat seine grenzen. und unsere geduld ist am ende. nein,anschläge im namen der missionierung will keiner ausüben. aber vergeltung auf dievölkermorde wäre angebracht, wenn die türkei sich nicht endlich zu seiner schuld bekennt!


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:47
was hat das mit dem thema zu tun???

vieleicht wars ein koreanischer christ...


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:48
@armenistan

>>>alles hat seine grenzen. und unsere geduld ist am ende. nein,anschläge im namen der missionierung will keiner ausüben. aber vergeltung auf dievölkermorde wäre angebracht, wenn die türkei sich nicht endlich zu seiner schuldbekennt!<<<

Wo hat Jesus Gewalt angewendet?


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:52
@freestyler

das hat jetzt nichts mit der religion zu tun. offenbar werden diemoslems nur diese sprache verstehen damit sie zur vernunft kommen. wir christen haben zulange zugeschaut!


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 13:57
Zu welcher Vernunft? Das ihr die christliche Lehre überhaupt nicht verstanden habt unddas ihr um die Verbreitung dessen gegen Jesus Worte handelt?

Das ist nun maleurer Glaube wonach ihr leben wollt, macht es wenigstens richtig oder wechselt eurenGlauben.

Jesus war nicht an Macht und Größe interessiert, selbst wenn er alseinziger Gläubiger bleibt er hätte nicht so gedacht wie du für den sich der Glauben durchDominanz definiert.
Der Islam ist so eine Religion das gesellschaftliche kontrolleausübt, nicht das Christentum. Christentum heißt Opferbereitschaft und strengeGewaltlosigkeit.

Ihr macht doch Ausnahmen weil ihr anders nicht könnt, es gäbenicht mal einen EINZIGEN christlichen Staat wenn christliche Völker sich nicht bewaffnethätten und eine Arme hätten.

Das zeigt für mich unfähigkeit der aktuellenchristlichen Interpretation mit der Wirklichkeit der Notwendigkeiten.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:00
@armenistan

>>>das hat jetzt nichts mit der religion zu tun. offenbar werden diemoslems nur diese sprache verstehen damit sie zur vernunft kommen. wir christen haben zulange zugeschaut!<<<

Also sagst du im gleichen Atemzug, dass du kein Christbist? Du musst dich schon entscheiden mein lieber....


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:02
@Lightstorm

die türken haben nach dem zerfall des osmanischen reichs densevres-vertrag unterschrieben. also sollen sie sich aus westarmenien verziehen!


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:04
@freestyler

hat es uns was gebracht zuzuschauen wie uns die moslems vernichtethaben? nein. also wieso sollten wir weiter zuschauen? die zeit der vergeltung istgekommen.


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:13
@ Armenistan

Die Kurden haben euer " Land " besetzt... aber im Prinzip sind jaHEUTE Kurden und Armenier Brüder,auch wenn sie sich damals gegenseitig massakrierthaben...


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:17
Lightstorm
---Das ist nun mal eurer Glaube wonach ihr leben wollt, macht eswenigstens richtig oder wechselt euren Glauben.


wechske du deinen(dreistighkeit so was zu sagen )


glaubst du wirklich du wurdest denChristentum verstehen
du oder sonst ein moslem

für euch ist jesus nür einprophet

für uns ist er sohn Gottes und ein Märtyrer


auserdem wenwir uns nicht bewafnet häten hätet ihr moslems schon längst hier das sagen

unddas können und werden wir niemals zulasen


also bildet euch nicht ein dassolche spruche von nechstenliebe noch lange klapen werden

wir haben eich schonzu lange erlaubt zu machen was ihr wolt

langsam reicht es


Christen können viel vetragen und aushalten
aber wen wir einmal und endgultigschlus sagen dan geht es rund
dan hat niemand mehr was zu lachen

vergis dasnicht

namaste


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:18
wechsle und nicht wechske

edit buton wird vermist


namaste


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:18
atam, wie kommst du darauf, dass die kurden unsere brüder wären? unsere brüder sindeinzig und allein aramäer, assyrer und griechen.

ich sehe auf dem atlas keinkurdistan das armenien besetzt hat, sondern ein land das sich "türkei" schimpft undwestarmenien eingekesselt hat. ihr habt kein recht unser land weiter zu besetzen!

die uno sollte endlich handeln und westarmenein an seinen rechtsmässigen besitzerzurückgeben!


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:22
@ Ermenistan

Die Kurden behaupten doch immer ganz stolz , dass ihr deren Brüderseid ??

weil ihr ja den selben Feind ( Türkei) habt...


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:23
Könnte nicht über die Türkei (jetzt EU Mitglied 2020) die ganzen Terroristen in die EUkommen ?


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:23
Armenistan@

Der Staat Armenien ist auch kein Kinder von Traurigkeit, sieheBerg-Karabach


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:25
Der Staat Armenien ist auch kein KIND
von Traurigkeit, siehe Berg-Karabach


melden
armenistan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:26
@atam

die kurden sind nicht unsere brüder, damit das mal klar wird! nur weil wirden selben feind haben heißt das nicht, dass wir brüder sind! ihr seid unsere äusserenfeinde und die kurden unsere inneren!

@al-chidr
berg karabach ist seitjahrtausenden armenisches gebiet! wir armenier sind einer der letzten völker im kaukaususdie sich erfolgreich gegen die türkisch-mongolische invasion behaupten konnten. wir habendurch die türken schon genug land verloren und wir werden sicher nicht an irgendwelcheeinwanderer aus zentralasien weiter land abgeben. die azaris sollten also still sein undbergkarabach an den rechtsmässigen besitzer armenien zurücklassen.


melden

Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

25.11.2006 um 14:28
Sagt mal Freunde des Quatsch !
Wie kommen Kurden, Armeniar u.a. in einer Geschichtewo zwei Türkische Christen und die Türkei drin sind. VOR


Anzeige

melden