Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haft für Killerspiel Käufer

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:19
Yo........
Irgendein Beck......will jetzt Haftstrafen für Killerspielkäuferdurchsetzen.
Hab ich grad auf N24 gesehen.

Wieder so ein Furz Politiker dersich Wichtig machen will.

Nur weil so ein Arsch wieder in der Schulerumgeballert hat will man die Spiele jetzt wieder Verbieten.

Man sollte denArsch mal sagen das man in Spielen nicht Grundloss auf Menschen Ballert sondern dafürimmer ein Grund hat.

Über Filme wird wiedermal nichts gesagt weil der KackPolitiker wohl weiß das die Industrie zu groß ist und er damit sowieso nicht durchkommenwürde.

Ich denke mal er wird damit aber nicht durchkommen.



Die meisten Ballerspiele sind hier sowieso schon ab 18 oder Verboten.
Wie vieleAmokläufer waren den über 18?nicht viele

Man sollte die Eltern mit Haftstrafenstressen wen ich Kind ein Spiel hat das er Normal nicht besitzen darf.
Aber nicht dieVolljährigen.

Anzeige
melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:21
Wie viele Amokläufer waren den über 18?nicht viele


ja, man denke nuran baby-jane


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:26
Find es mal wieder eine riesen Schikane was da schon wieder abgeht. Man kann doch netandere für was bestrafen was andere Deppen anstellen. Ich denk aufjedenfall nicht das esdurch das gesetz geht aufjedenfall nicht in der Form von wegen Haft oder geldstrafe fürden Erwerb. Wenn doch naja dann haben wir demnächst auf alles Haftstrafen. Dürfte man janet mal Filme schauen!!!
Die haben echt nichts besseres zu Tun da oben. Ausserdem demBeckstein wünsch ich mal es sein Gehirn durchlüftet der hat sowieso den Oberschuss.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:27
...Toll...
Beckstein, Beckstein alles muss versteckt sein...

Viel Spaßdabei...
Ich sehe das mal als offizielle erlaubnis mir besagte Spiele aus demInternet zu ziehen...

Wer Schriften, die grausame oder sonstunmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen in einer Artschildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttätigkeiten ausdrücktoder die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürdeverletzenden Weise darstellt,

1. verbreitet,
2. öffentlich ausstellt,anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehnJahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert,vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, umsie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einemanderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zueinem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


Bayrischer Aktionismus pur auf http://www.pcgames.de/?article_id=531580&page=1


Tjaviel Spaß Becky...
Und ich dachte die Gefängnisse wären jetzt schon überbelegt!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:28
Apropo Beckstein...
War das nicht der Gammelfleischheini?
Der, der zu blöd wawrseine E-Mails zu lesen?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:28
"Man sollte den Arsch mal sagen das man in Spielen nicht Grundloss auf Menschen Ballertsondern dafür immer ein Grund hat. "

LOL.
Das ist ja das beste ArgumentGEGEN Killerspiele und FÜR ein Verbot.
Wer schon so weit ist, dass er denkt, beimvirtuellen Terroristenabknallen auch noch einen speziellen "Grund" zu benötigen (vulgo:die Bösen werden beseitigt), der sollte definitiv die Finger von solchen Spielen lassen.

DA sehe ich doch schon einen gefährlichen Realitätsverlust...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:33
Warum Schiesst du den z.b in Counterstike auf dein Gegner?

Aus dem Grund weil esauf dich Schiesst?

Selbstverteidigung


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:35
Ähm... nur mal so als frage....
Schriften?
K... kann er gerne haben...
Bücherverbrennung juchu wir haben uner 4tes Reich!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:36
Wann ist der Fackelumzug?


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:38
"Warum Schiesst du den z.b in Counterstike auf dein Gegner?

Aus dem Grund weiles auf dich Schiesst?

Selbstverteidigung"

LOL.

Also wirklich,du bist das beste Beispiel FÜR ein Verbot.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:38
kP
dürfte aber so um neujahr sein...
dann will er ja sein Gesetz fertig haben...

Aber solange da schriften Steht brauchen wir uns ja eigentlich keine Sorgenmachen...
Alles was am PC läuft ist ja letztendlich eine Rechnung...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:38
Gibts nicht schon einen ähnlichen Thread?

!MG!


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:39
Ich bin dafür diese Killerspiele sofort zu verbieten !

Genauso mit Filmen, dieGewaltverherrlichend sind.

An diesen "Konsumgütern" sieht man schon wie tief wirgesunken sind.
Brauchen wir den Kick des Tötens um unsere Langeweile zu vertreiben ??

Nein, sowas ist im Grunde total krank, nur weil wir daran gewöhnt sind durchMedien etc pp nehmen wir es als normal an.

Ich bin nicht gegen Video und PCSpiele im Allgemeinen, aber Spiele wo es nur ums (möglichst Realistische) Morden geht.

Leute, spielt lieber mal wieder Tetris ;-)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:42
:-)
Ohne Scheiß bin zwar selber aus Bayern aber von der Regierung überhaupt netüberzeugt sind einfach ein billiger Abklatsch zur CDU. Aufjedenfall sag ich nur dazusollte mir jemand kommen von wegen du hast ein Killerspiel und dafür musst du zahlen odersogar in den Knast den schick ich es dann per einschreiben zu ihm nach Hause.
Zu demProblem mit dem angeblichen Sinnlossen geballer sag ich nur spielt es selbst und es wirdspass machen. Die jenigen die es net vertragen sollten die Finger davon lassen denn wegensolchen Spinner ist des überhaupt erst mal ins Rollen gekommen. Und wenn solche spielewie COUNTERSTRIKE ODER WAS SIE IM FERNSEHEN GEZEIGT HAB QUAKE 4 ODER DOOM 3 so brutalsind wieso sind sie denn schon die ganze Zeit auf dem Markt und nicht bei den spielen dieschon indeziert sind. Man müsst einfach mal in so ne Sitzung von den Idioten gehen undmal sagen was sache ist aufjedenfall sollten sich die Politker lieber um PolitischeFragen kümmer als um das was Bürger spielen und was nicht. Das gehört keinen was an.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:44
...Toll...
Warum verbieten wir nicht gleich das denken?
Damit tun wirs dochgleich allen recht!
Leute die nicht denken machen auch keine Amokläufe...
Und dieWählen auch Stumpf ihre Bescksteins...
Und arbeiten auch schon fleißig, damitdeutschland ein Schönes Konjunktur wachstum hat...

Mal ehrlich...
EureArgumkente für ein Verbot stinken...
Die setzen nähmlich vorraus, das ein Menschdurch das Spielen eines nach wie vor undefinierten Killerspiels zu Verhaltensweisen wieein Urmensch zurückfällt...

Mal ganz ehrlich...
Dann wäre meine halbesOberstufenprofil eine Neanderthalerpopulation...


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:46
Brauchen wir den Kick des Tötens um unsere Langeweile zu vertreiben ??

Ja.

Was meinst du wie kotzlangweilig Filme wie Matrix sein würden, ohneGewalt? Ohne Action. Ohne etwas zu verlieren. Da kann man ja gar nicht mitfiebern.


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:46
Tja, Zensur, Zensur, Zensur, und das ganze noch ein bissle garniert mit Kriminalisierung.

So sieht unsere Zukunft aus.

Ach welch schöne neue Welt die solcheBürger trägt ;-)


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:48
ehy ... shlash.Zero ...

langsam regt es mich auf

erst ... siehst dujeden abend aliens ...

dann meinst du ein brinsantes Thema so "kindisch" mitarsch, Grund auf Menschen ballern und so einer kacke ... darzustellen ...

dusolltes mal lernen dich vernünftig und nicht beleidigend auszudrücken !


peinlich wenn jmd wie du meine Meinung vertritt


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:48
Sagt mal rafft ihr es eigentlich noch ob ich jetzt in nem Strategiespiel leute umbringoder das halt in nen Egoshooter da gibt es kleinen unterschied und das ist einzig undallein die Ansicht. Ich kenn Strategiespiele und Rollenspiele genauso die noch Brutalersind und Realitätsnäher als mach andere Egoshooter bzw. Kriegsspiele. Das ist einfachsinnlose hinlabberrein von den leuten die sich wichtig machen wollen und den Politikernnoch recht geben das sie uns ein recht auf freie entscheidung, was wir zu tun und zulassen haben in unseren eigenen 4 Wänden, wegnehmen. Das geht kümmert euch lieber um denIran oder Israel das da das geballer net zur wirklichkeit wird und net um solcheKleinigkeiten


melden

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:48
Link: www.allmystery.de (extern)

Ähh, hier mal der Link von dem anderen Thread------->

!MG!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haft für Killerspiel Käufer

05.12.2006 um 12:50
Naja ich denk da etwas anders.

Nur weil ich in Spielen wegen einen Grund aufGegner Schiesse heißt das nicht das ich im echten Leben auch Grundloss auf MenschenSchiesse.

Wenn ein Idiot irgendein in Echt einfach so abballert und erKillerpiele gespielt hat dann hat das 100% nichts mit den Spielen zutun.

Das hatwas damit zutun das die Person halt ein Idiot ist.Von Grundauf

Wenn er nieBallerspiele gespielt hätte hätte er sein Opfer dann vielleicht abgestöchen.Warum?

Weil wir Messer in unserer Küche haben?


Und außerdem:Wenn du dichtnicht gegen sowas währst könnte man auch behaupten du währst Lebensmüde?


Anzeige

melden