Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:52
@Rho-ny-theta

Habe ich nicht - habs an Herrn Elsässer ausgeliehen.

Immer das linke Komponisten Pack :P

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:55
@Derobserver
Schaut sich nur um??
Der Slogan nie wieder Deutschland,das ist seiner...naja nicht ganz,er klaute ihn einfach von Marlene


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:55
@Derobserver
das was @Rho-ny-theta gescxhrieben hat , war pure Ironie!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:56
@Warhead

Wenn du auch mal seine existenziellen Sorgen hättest, würde ich dich gerne mal erleben wollen.

Der Mann ist überall unten durch, ihm bleibt praktisch keine andere Wahl mehr außer rechts zu sein.

Der und Bachmann ergänzen sich einfach perfekt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:57
Es sind ausschließlich immer die Linken Schuld. :D ....selbst wenn es regnet. @Rho-ny-theta

@KillingTime

04. Oktober 2015

Linke Demonstranten blockieren in Jena mit einer Sitzblockade die Straße
In Jena und anderen Städten Thüringens sind Tausende Menschen gegen Rechtsextremismus auf die Straßen gegangen. Eine rechte Demo fiel dagegen deutlich kleiner aus als erwartet.
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/thueringen--tausende-demonstranten-bei-demos-gegen-rechtsextreme-6483402.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:57
@quagmire

Danke Quagmire, das ist mir schon klar. Jetzt wird eure Ironie auf den Prüfstand gestellt. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 18:58
@Derobserver

Wir werden es erleben: es werden wieder welche sagen, dass man hier keine Schuldzuweisungen machen darf, solange niemand verurteilt ist, und dass es völlig abwegig ist, von einem rechten Hintergrund auszugehen, weil es ja auch ein Unfall oder eine "Warmsanierung" durch den Eigentümer sein kann.

Dass mittlerweile fast täglich einer oder gar mehrere dieser "mysteriösen Brände" ausbrechen, und dass man von der Aufklärung vermutlich nie wieder was hören wird, weil es einfach zu viele Vorkommnisse dieser Art gibt und die Täter vermutlich nie gefunden werden, wird halt unterschlagen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:da wurde doch abschließend geklärt, dass es grundsätzlich immer die Linken sind
Ich habe nie behauptet, dass die Flüchtlingsunterkünfte von Linken angezündet werden. Deine "Ironie" ist hier fehl am Platze.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:02
@KillingTime

Sieh mal was die Linken angestellt haben!

Youtube: Ausländer Raus
Ausländer Raus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er wurde vor dem Abend zuletzt mit Gysi gesehen. :-)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:04
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:solange niemand verurteilt ist, und dass es völlig abwegig ist, von einem rechten Hintergrund auszugehen, weil es ja auch ein Unfall oder eine "Warmsanierung" durch den Eigentümer sein kann.
Ich hatte auch schon bei der Sache mit den Aufklebern den Verdacht geäußert, dass womöglich einfach ein Flüchtling mit einer Zigarette vor den Ortsschildern eingeschlafen ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:05
@KillingTime
Wieso sollen sich Linke bzw Marxisten vom Kapitalismus distanzieren,da herrscht soviel Dissens, was soll man sich da noch distanzieren


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:07
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Bei Elsässer weiß man manchmal gar nicht, was er ist. Mal tritt er bei Legida auf, dann auf den Mahnwachen, zwischendurch bei den Reichsbürgern und auf AfD-Veranstaltungen. Selbst Jebsen mag ihn nicht mehr.
Sein Traum ist es, all diese regierungs-(und demokratie-)kritischen Gruppen zu vereinigen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:07
@Fierna

Realistisch gesehen kann es sehr gut sein, dass einzelne Feuer auch auf Unfälle zurückzuführen sind bzw. vom Eigentümer der Immobilie gelegt wurden.

Nur ist halt eben bei der momentan gegebenen Häufung so gut wie ausgeschlossen, dass es sich ausschließlich um solche Vorfälle handelt. Und bereits ein einziger ausländerfeindlicher Brandanschlag ist eine Katastrophe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da herrscht soviel Dissens, was soll man sich da noch distanzieren
Das ist ja das Schlimme. Wo sind denn die Proletarier aller Länder, die sich vereinigen sollen? Statt dessen verbrüdern sich die Kapitalisten, und Imperialismuskritik gilt neuerdings als"rechts" (@Fierna).


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:11
@Rho-ny-theta

Selbstverständlich, nur ist der Umgang mit derartigen Meldungen hier eine Katastrophe. Die würden nämlich bei jedem einzelnen Feuer wieder ausgekramt, um zu mahnen, ja nicht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund auszugehen.
Dasselbe passiert hier doch ständig mit diesem Khaled-Fall.
Ich werde da ein wenig zynisch.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:14
@KillingTime

Imperialismuskritik an sich gilt nicht als rechts, "Imperialismuskritik", die sich auf stupides USA- und Israelbashen beschränkt, dabei aber zum Beispiel mit Putins imperialistischen Bestrebungen nicht nur kein Problem hat, sondern offen sympathisiert, gilt als dumm.

@Fierna

Wenn sich die entsprechenden Personen wenigstens konsequent an ihre eigenen Standards halten würden, wäre das ja noch nachvollziehbar. Aber wenn dann eine (mutmaßlich) von Linken oder Migranten begangene Straftaten diskutiert werden, ist von der Unschuldsvermutung keine Rede mehr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:23
@KillingTime
Imperialismuskritik die mit Israel und Amifahnen herumwedelt und In einem Atemzug Bomber Harris und den Mossad bejubelt ist nunmal ein Produkt das aus einem völkisch denkenden Hirn stammt


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Imperialismuskritik die mit Israel und Amifahnen herumwedelt und In einem Atemzug Bomber Harris und den Mossad bejubelt ist nunmal ein Produkt das aus einem völkisch denkenden Hirn stammt
Diese merkwürdigen Figuren verstehe ich mit am wenigsten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:27
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Statt dessen verbrüdern sich die Kapitalisten, und Imperialismuskritik gilt neuerdings als"rechts" (@Fierna).
Du kannst oder willst mir nicht folgen, ich vermute letzteres.

@Rho-ny-theta

In einem anderen Thread habe ich letztens 2 Gerichtsurteile herausgesucht (ein Zitat und einmal eine beglaubigte, eingescannte pdf). Selbst das wurde nicht als Beweis anerkannt (es ging darum, ob man Jebsen einen Antisemiten nennen darf). Die Unschuldsvermutung driftet hier manchmal in vollkommen absurde Sphären ab.
Ich habe auch schon oft gefragt, wie den mein Gegenüber reagieren würde, wenn ich jetzt gefälschte Antifa-Videos oder Nazis, die sich als Linke verkleiden, um zu randalieren, zur Diskussion stellen würde, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Aber ich kann mir die entsetzliche Empörung vorstellen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.10.2015 um 19:28
@Fierna

Den ganzen Quatsch kenne ich in- und auswendig, letztens gab es ja diese gefälschte Spiegel-Meldung, da ging es dann los, dass die Fälschung eigentlich egal sei, es hätte ja wahr sein können.


Anzeige

1x zitiertmelden