Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:36
wie jetzt? @Heijopei
bist du etwa polizeibeamter und rufst anderen mob zur verstärkung?

das kanns ja wohl nicht sein.
was ERSTMAL geändert werden MUSS ist das strafrecht was körperliche gewaltdelikte betrifft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 11:41
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:bist du etwa polizeibeamter
Quark , wie kommst darauf ? ich bin ganz normaler bürger.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 12:08
@all Was Man verstehen muss, ist das als Welt zu sehen die schon ein paar jahre Existiert. Soher
gesehen muss man erkennen,es gibt kein original deutschen franzosen oder ähnliches .
In diesem Sine würde ich beginnen diese menschenverachtetende aktionen mit Fakten auszumerzen. in den einzelnen schulen programme in die Wege leiten und hierfür würden sich villeicht ein par million politisch zu investieren.
,, Aber darüber hier zum teil zu sprechen wer mit wem gepaart Deutsch franzosen und imgrianten anteil und orginial deutsche''
um das geht es nicht !

Mensch bleibt Mensch welche reliogion welche hautfarbe usw oder welcher Glauben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 12:15
Unsinn, Unsinn, Unsinn.

Was bedeutet eigentlich der Begriff ''rechts''? Was hat rechts mit Nazi (rechtsextrem) zu tun? Früher war es ganz normal, dass die CDU bzw CSU eine rechte Partei war. Es sind halt alle weiter nach links gerückt und stehen im nahen Kontakt mit den Deutschland-Hassern

Deutschlandfeindliche Zitate aus der BRD Politik
http://zukunftskinder.wordpress.com/2011/04/04/deutschland-feindliche-zitate-uberarbeitet/ (Archiv-Version vom 29.03.2015)


Ich bin weder ein Nazi, noch ein Rassist. Ich bin denke ich mal national/konservativ und lehne jede Form von Herrschaftsdenken ab. Ich hatte X-Mal gesagt, dass ich nicht gegen Ausländer bin (wieso auch?) . Was soll ich GEGEN den Familienvater haben, der hier die Chance hat mit seiner Familie hinzuziehen? Es geht NIE um einzelne Personen. Das ist u.a der Unterschied zwischen mir und den dümmlichen Trupps der NPD, die ihren Hass ind Gewalt gegen Ausländer umsetzen. Sowas lehne ich gänzlich ab. Ich stimme mit der NPD zwar in 90% der Punkte zu (komischerweise viele Deutsche), doch in einigen Punkten dafür gar nicht. Wählen würde ich in der BRD generell keine Partei, die NPD auch nicht, da ich sie für ein Verfassungskonstrukt halte, das nie verboten werden wird, da es als optimales Auffangbecken für Nationalisten, Ausländerhasser und unzufriedene Nazis dient. Daher ~> leicht kontrollierbar. Damit bloß niemals ein nationaler Widerstand aufkommt. Der Bevölkerungsaustausch muss unbedingt durchgesetzt werden. Dafür trägt die BRD schon Sorge.

Ich habe 2 Freunde wie gesagt aus Pakistan und Afghanistan. Diese sagen, dass sie es z.B nicht gut finden würde, wenn Afghanen oder Pakistani sich mit Deutschen etc ''vermischen''. Dann meinte ich: Super! Das verstehe ich. Muslime sind beide offiziell zwar schon vor Bekannte, jedoch aus Angst und vor Drohungen eben dieser trauen sie sich nicht offiziell den Islam zu verlassen. Sie selber waren nie in der Moschee und sind sehr kritisch gegenüber dem Islam. Dafür sind sie z.B dankbar in Deutschland zu sein. Das gilt vor allem für Iraner. In den Heimatländern ist es noch schwieriger auszusteigen.


Wie gesagt. Die Fakten über den Bevölkerungsaustausch habe ich oben genannt. Diese kann jeder nachlesen. Die sind nicht zu leugnen.

Also kann man sagen: 1. ''Ich lehne diesen Bevölkerungsaustausch ab'' oder...

2. ''Mir ist egal, wer hier lebt. Egal, ob Deutsche ausgetauscht werden zu hunderttausenden Jährlich'' Dann schließt euch bitte Gruppierungen wie der Antifa (richtigerweise = Anti-Deutsche Faschisten) an, die mit ''NIE WIEDER DEUTSCHLAND'' Stimmung machen.

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 12:27
@Heijopei was von falco war lächerlich ?

Mit dem austausch das das stattfindet passt umischungen der menschen da hat falco recht

@falco90 welche punkte sind es denn mit denne du zu 90 % übereinstimmst
würde mich echt interesserieren und mit denne die Deutschen übereinstimmen ?
wenn du anscheined die größteil der meinung vertritts villeicht kann ich mit dir darüber diskutieren


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 12:34
@drago2121


Ich meinte jetzt nicht genau die Punkte aus dem Parteiprogramm. Sondern die Grundüberzeugung. Kein Multi-Kulti, sondern in erster Linie haben die Deutschen das Recht auf Fortbestand in unserem Land. Schau dir doch mal sämtliche Punkte auf der NPD Seite an unter ''Häufig gestellte Fragen''. Dort werden Fragen wie ''Ist die NPD rassistisch?'' etc beantwortet.
Mit dem Niedergeschriebenen stimme ich fast vollkommen (über 90%) überein und selbst Ausländer, hier in D lebend, die mal ohne Vorurteile das gelesen haben sagten, dass es eigentlich verständlich ist.

Der Haken sind halt die lächerlichen Auftritte einiger Partei-Funktionären und die leider aufhetzende Meinungsmache. Mit glatzköpfigen NPD Anhängern habe ich auch nichts am Hut. Da krieg ich nur noch das Kotzen. Es sind auch nicht alle NPD Wähler Nazis, sondern die wenigsten sind wirkliche Anhänger des Nationalsozialismus. Es gibt viele, die NICHT den Holocaust leugnen, auch nicht ALLE Ausländer abschieben wollen und auch Hitler hassen...Trotzdem wähle ich sie nicht.

Beim Thema Israel, beim Thema EU, beim Thema Euro, beim Thema Multi-Kulti und Einwanderung etc etc sagt sie mir zurecht zu.


In Frankreich ist die Front National die stärkste Partei. Das macht mich SO stolz. Auch in Großbritannien, Schweden...etc sind die ''Rechtspopulisten'' (wieder Wort des Mainstream) weit vorne. Komischerweise in den Ländern mit Multi-Kulti Agenda.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 12:49
Wie soll der Deutsche denn fortbestehen, wenn er keine Kinder mehr macht... Die deutsche Wirtschaft braucht die Ausländer! Außerdem deine beiden Kumpels sind auch wahrscheinlich von der alten Schule. Wahrscheinlich gibt' es bei deren Kindern eine Zwangsehe. Naja so Idioten wie dich gibt es leider auch auf der ausländischen Seite...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 12:53
@drago2121

Safet Babic in Rheinland-Pfalz, der bosnische NPD Funktionär, widersprecht gerade für das extreme NPD Lager genau der "Grundüberzeugung", dass das "deutsche Blut" oder wie man das nennt ausstirbt bzw. multikulti "Volkstod" oder so ist.

Die Ernennung eines Bosniers zu einem führenden NPD Kader hat Austrittswellen in der NPD zur Folge gehabt, und die Argumentation ist da so wie bei falco, wenn du im Internet recherchierst:
PARTEIAUSTRITTE, WEIL EIN BOSNIER NOMINIERT WURDE

NPD ist ihren Anhängern zu multikulturell

Die rechtsextreme NPD steckt in Berlin und Brandenburg in einer tiefen Krise. In der vergangenen Woche verlor sie den kompletten Kreisverband Prignitz-Ruppin. Auf einer Mitgliederversammlung in Wittstock erklärten alle Anwesenden ihren Parteiaustritt. Unter ihnen auch der Kreisvorsitzende Mario Schulz, der zugleich Landesvorsitzender für Brandenburg war, sowie weitere Mitglieder des Landesvorstands. Wittstock gilt als Hochburg der rechten Szene, der örtliche NPD-Kreisverband Prignitz-Ruppin als einer der aktivsten. Den Massenaustritt begründet Schulz mit der Nominierung eines gebürtigen Bosniers Safet Babic als Kandidat für die Europa-Wahl. Der 22-Jährige mit deutschem Pass, der im vergangenen Oktober vom Bundesparteitag aufgestellt wurde, ist Student an der Uni Trier.

Weltanschaulich versteht er sich als "Befreiungsnationalist". Mit der Nominierung verabschiede sich die NPD von dem Grundsatz "Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist", so Schulz. Die NPD reihe sich ein "bei den Feinden unseres Volkes", teilte Schmidt mit. Dass die nationalistische Partei sich rechtsextremen Kräften nichtdeutscher Herkunft öffnet, bezeichnet Schmidts Nachfolger und Bundesvorstandssprecher Klaus Beier als eine "gegenwartsbezogene Entscheidung". Doch so viel Multikulti ist manchem zu viel. In einem rechten Internetforum bringt ein Autor, der sich "Volksgenosse" nennt, auf den Punkt, was viele Rechte denken: "Tatsache ist doch das sich die NPD so sehr an dieses fremde BRD-System angepasst hat, das sie sich von den restlichen BRD-Parteien nicht mehr unterscheidet." Mario Schulz und andere kündigten derweil an, in Brandenburg eine "Bewegung neue Ordnung (BNO) zu gründen.

Diese Organisation könnte der NPD "als Spaltpilz gefährlich werden", glauben Verfasssungsschützer. Die NPD sei die einzige ernst zu nehmende Kraft in der rechtsextremistischen Parteienlandschaft Brandenburgs, heißt es in einer Analyse des brandenburgischen Verfassungsschutzes. "Kaum dass sie sich von dem gescheiterten Verbotsverfahren erholen konnte, droht ihr nun die Spaltung." Seit dem Ende des Verbotsverfahrens im März vergangenen Jahres haben immer mehr Mitglieder der Partei den Rücken gekehrt. Den Anfang machte der Rechtsanwalt Horst Mahler, der in der NPD plötzlich eine "Systempartei" sah. Seitdem sank bundesweit die Zahl der Mitglieder von 6 500 auf 5 000 und in Berlin von 260 auf 200. In Brandenburg sind nicht einmal mehr 200 Parteigänger registriert.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/parteiaustritte--weil-ein-bosnier-nominiert-wurde-npd-ist-ihren-anhaengern-zu-multikulturell,10810590,10145306.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 13:04
@Shqipo

Unsinn Unsinn Unsinn.

Wieso brauchen die Zuwanderer ohne Ende? Weil es zu wenig Deutschen Nachwuchs gab/gibt. Schach Matt ! Es hätte ja niemals soweit kommen dürfen. gegen Arbeiter aus anderen Ländern habe ich ja nichts, aber in erster Linie Deutsche und da gibt es zu wenig Nachschub. Seit den 80ern geht die Geburtenrate zurück. 1964 waren es 1,3 Mio DEUTSCHE Kinder....2014 nicht mal mehr 400,000....Und das schon lange...und wird auch nicht mehr werden. Bei 400,000 Deutschen pro Jahr wären das bei 75Jahre Lebensdauer 30 Mio Deutsche gerade einmal. Nun sterben die ''Baby Boom-Deutschen'' auch irgendwann mal weg. Dann geht der Anstieg nochmal deutlichst nach oben bei den Zuwanderungszahlen und beim Austausch.

was heißt schon wieder ''alte'' Schule? Was soll dieser Unsinn?


Gehen sie doch mal durch Duisburg, Dortmund, Mannheim, Hannover, Berlin etc....
gefühlt sind es jetzt schon abends mehr Ausländer. Ich fühle mich JETZT schon nicht mehr wohl und gehe kaum noch raus, da ich sehr oft weinen muss, wenn ich dieses Stadtbild sehe. Das meine ich ernst. Dann sehe ich die alten Deutschen Rentner und sage mir: Gut für sie, dass sie das nicht mehr ertragen müssen. Ich bin ja erst Anfang 20. Ich kam mal aus der LINKEN ECKE, bis ich festgestellt habe, was die alle für perverse Ziele haben. Dann kam MEIN ERWACHEN.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 13:17
@falco90

Ich Weinne auch wenn ich sowas höre. gefühlt sind es jeden abend mehr ausländer und wenn schon
Mensch ist Mensch Grundrecht recht auf Leben recht auf da sein mein Freund gilt auch für dich !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 13:33
@drago2121

Wie man so liest, hadert die rechtsextreme Szene ohnehin mit ihren Ausländern in ihren Reihen.

Und nicht nur die Rechtsextremen, auch die links(extremen) sind maßlos verunsichert :s

Hast du gewusst, dass in Berlin ein Iraker versucht Neonazi zu spielen...^^?
Und die NPD Kader, wie falco schreibt sind sie ne "Systempartei" geworden, halten ihn wohl emsig in ihren Reihen :D
In Berlin und Umgebung versucht sich in den letzten 1-2 Jahren ein ungewöhnlicher Neonazi als Anti-Antifa (s. Abb.).

Aufgrund seines unauffälligen ("nicht-weißen") Äußeren meint "der Iraker" wie ihn seine Kameraden nennen, darauf spekulieren zu können, von Antifas nicht erkannt und daher in Ruhe gelassen zu werden. Er legt bei seinen Auftritten also die nazi-typische Bauernschläue an den Tag. Unvergessen sein Auftritt mit FDP-Fahne auf einer linken Demo mit Beteiligung bürgerlicher Parteien oder seine Versuche, maßlos erstaunten Polizisten in Vorkontrollen seine Zugehörigkeit zur Nazi-Szene zu erklären.

Tatsächlich musste "der Iraker" in der letzten Zeit in Berlin und Umgebung einige Male am Rand von Demonstrationen und Veranstaltungen von Antifas verwiesen werden und ist allerspätestens seit Veröffentlichung der Fight Back Nr. 4 (s. S. 38) in der Region bekannt, wie ein bunter Hund.
Für den Fall, dass besagter Specht auf Reisen gehen sollte, soll dieses Indy-Posting aber auch darüber hinaus informieren. Denn Skurrilität hin oder her, eine potentielle Gefahr stellt sein Wirken dar. Insbesondere wenn er auf Leute trifft, die ihn nicht für so bekloppt halten, ein Nazi zu sein.

Beispiellos ist die Betätigung von Nicht-Deutschen oder Nicht-Weißen in der Neonazi-Szene Deutschlands hingegen nicht - auch wenn ihre Anwesenheit in der Regel zu mittelschweren Streits und Spaltungen führt. Gerade in Berlin mischt zum Beispiel seit Jahren Sascha Farid Kari als Multifunktionär (zur Zeit: DVU) an der Spitze des organisierten Neonazismus mit. Das Weltbild von Nazis führt an vielen Stellen zu Widersprüchlichkeiten im Alltagsleben, die nicht aufgelöst werden können - ein nicht-weißer Anti-Antifa liegt dabei vielleicht nicht einmal unter den Top-Ten der Kuriositäten.


Das "Politikforum" oder "Politikforen" ist ja wohl das Sammelbecken für die Volkskameraden schlechthin. Da streiten die, ob Ausländer und Nachkommen der NPD gut tun oder nicht.
Die Promenadenmischung namens NPD

Gerne gibt sich die NPD als die Partei der Deutschen; Als eine Partei, die für die Interessen der Deutschen eintritt. Als die Partei, die ein völkisch-reines Deutschtum vertritt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Die Realität sieht dagegen ganz anders aus:

Man kann sich darüber streiten in wie weit russlanddeutsche NPDler bzw. Spätaussiedler, die neben dem deutschen mindestens noch einen russischen oder gar jüdischen Elternteil haben, noch wirklich als Deutsche zu verstehen sind, Tatsache aber ist, diese gibt es:

Auch andere NPDler mit keinerlei germanischen Wurzeln, mischen in der NPD ordentlich mit, wie der bosnische NPD-Funktionär Safet Babic. Schauen wir uns doch auch mal die Nachnamen einiger NPDler an: Michael Andrejewski, Kersten Radzimanowski, Thomas Salomon, Reinhard Pozorny, Swierczek usw. Neben den vielen slawischen und somit fremdländischen Nachnamen finden sich auch jüdische Nachnamen. Der Nachname "Pozorny" ist ein sehr witziger slawischer Nachname und heißt so viel wie 'Beschämender" oder "Peinlicher".

Einige aus dem rechten Spektrum erfinden dann Scheinargumente wie: Die Germanen sind mit den Slawen verwandt bzw. die germanische und die slawische Rasse sind ein und dieselbe Rasse. Hier stellt sich einem dann die Frage, warum dann vor einer "Polen-Invasion" gewarnt wird:

Das sind doch unsere arischen Brüder! Lassen wir sie doch alle nach Deutschland! Nicht wahr Herr Babic? Herr Radzimanowski und Herr Pozorny?

Aber es kommt noch bunter:

Nicht nur Slawen mischen in der NPD mit, sondern auch Araber und Albaner: Sascha Farid Kari (Iraker), Marcel Haliti (Albaner), Christian Berisha (Albaner) ...

Man sieht und erkennt deutlich, dass die bigottere NPD und andere rechte Gruppierungen genauso Opfer der Globalisierung und der Vermischung sind... Der Traum eines reinrassigen Volkes ist verträumt, nichts als ein Märchen, ein Hirngespinst, eine Illusion, ja, eine schizophrene Geisteskrankheit!

Aber keine Angst, diese Geisteskrankheit ist heilbar, man muss nur in seinen Wurzeln forschen; darum empfehle ich anschließen diesen WELT Artikel:


---
Ausländer in der nationalen Szene

Mal ne Frage an die Foristen:

Welche Ausländer dürfen sich, Eurer Meinung nach, für deutsche Interessen (in Deutschland) einsetzen?

Also wo ist die Grenze, darf der Italiener mitmischen und der Türke muss außen vor bleiben?
Darf sich ein "halber" Syrer, der zur Hälfte deutscher Abstammung ist, uns anschließen, ein "ganzer" Syrer nicht?

Gibt ja schon Leute, wie Safet Babic (Bosnier), Sascha Farid Kari (???), Erfan Khatami (Iraker), Marcel Haliti (albanische Abstammung), Christian Berisha (albanische Abstammung)....

Meine Meinung ist, dass Menschen aus artverwandten Kulturkreisen (z.B. Briten, Italiener, Spanier, Skandinavier) sich, wenn sie in Deutschland leben, gerne für dt. Interessen einsetzen können und willkommen sind, während ein Türke oder [...], egal, ob halb oder ganz, bei uns nichts zu suchen hat.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 13:35
Ganz wichtig. Ein Überleben des deutschen Volkes ist in der BRD nicht vorgesehen.
Mensch ist Mensch. So war ich auch mal. Das ist aber nicht die REALITÄT auf den Straßen.

Ich werde mich bis zum letzten Tag wehren und ich befürchte, wie oben schon gesagt, dass der dauerhaft anhaltende Bevölkerungsaustausch dazu führen wird, dass Deutsche sich zunehmend radikalisieren und wirklich rechte Parteien wählen, unter denen vielleicht dann alle Ausländer leiden werden - auch diejenigen, die hier top integriert leben. Leider. Wenn man endlich vom Multi-Kulti Wahnsinn abkehren würde, gäbe es dann auch KEINEN Widerstand gegen die hier lebenden Ausländer. Der wird aber sicher kommen. Vielleicht erst in 10-20 Jahren. Aber er kommt.

Würde man eine Geburtenoffensive starten für deutsche Kinder (ja Regierungen können durch gezielte Investitionen ins eigene Volk auch dafür sorgen, dass das extrem attraktiv wird) dem Trend der Auslöschung entgegenwirken.

Wie es der SOZIALDEMOKRAT Willy Brand (SPD) in den 70ern zum Anwerbestopp sagte:

''Das ist KEINE feindelige Haltung gegenüber unseren ausländischen Mitmenschen, aber wir müssen ZUERST an die eigenen Landsleute denken''....ein SPD-ler...heute unvorstellbar.

Der war für euch ja dann auch von der ''alten Schule'' und ein verkappter Nationalist.
Man Man Man....ein Volk, das ohne Widerstand das eigene land hergibt...Sowas gabs noch nie

Die Quittung kommt. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 13:40
@kofi
cool gesagt und vollkommen richtig


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 13:48
@falco90

Spielt den das ne rolle den der Mensch der mit eine anderen sich vermischt. zahlt er keine Steuern oder was wenn es keine orginial mehr gibt ändert sich dan was? Falco hat dan villeicht einen Sohn der kein orginial mehr ist und sein sohn hat dan eine Tochter noch mehr gemischt wird was spielt das für ne rolle im Leben .

Erkläre mir was sich gravierend ändert an unserem Leben wenn es kein orginial mehr gibt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 14:33
@falco90
Zitat von falco90falco90 schrieb:Ganz wichtig. Ein Überleben des deutschen Volkes ist in der BRD nicht vorgesehen.
Findest du nicht das es langsam mal gut sein sollte mit diesen Parolen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 15:43
@falco90
Zitat von falco90falco90 schrieb:Wieso brauchen die Zuwanderer ohne Ende? Weil es zu wenig Deutschen Nachwuchs gab/gibt. Schach Matt ! Es hätte ja niemals soweit kommen dürfen. gegen Arbeiter aus anderen Ländern habe ich ja nichts, aber in erster Linie Deutsche und da gibt es zu wenig Nachschub. Seit den 80ern geht die Geburtenrate zurück. 1964 waren es 1,3 Mio DEUTSCHE Kinder....2014 nicht mal mehr 400,000....Und das schon lange...und wird auch nicht mehr werden. Bei 400,000 Deutschen pro Jahr wären das bei 75Jahre Lebensdauer 30 Mio Deutsche gerade einmal. Nun sterben die ''Baby Boom-Deutschen'' auch irgendwann mal weg. Dann geht der Anstieg nochmal deutlichst nach oben bei den Zuwanderungszahlen und beim Austausch.
Ich finde es gut, dass die deutsche Bevölkerung erkannt hat, dass Deutschland zu viele Einwohner hat. Wofür brauchen wir 80 Millionen lieber 40 Millionen dafür hat jeder das Doppelte. Das Problem ist, dass viele Menschen hierher kommen deshalb schrumpft die Einwohneezahl in Deutschland noch nicht. Leider. 40-50Millionen Menschen reichen. Wir haben eh viel zu viele Menschen.


Ballungsräume die schon verwahrlost sind müssen gefördert werden dafür müssen die dicht besiedlten Ballungsräume schrumpfen. Das Ziel ist eine gerechte Einteilung der Bevölkerung. Die Einwohnerzahl soll schrumpfen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 16:19
:D yeah - ich bin auch dafür - kriminelle, rassistische volksdeutsche ausweisen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 16:38
Jetzt fehlt zu allem Überfluss unser @Grenox in der ganzen Debatte hier. So weit nach rechts ist Allmy schon lang nich mehr gerückt worden.

Ich würd mal sagen, wenn mit den Volksdeutschen ihre Ideen aussterben, dann erschließt sich mir nicht ganz die Tragik.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.11.2014 um 16:39
:D bleibt die frage "wer oder was ist das volk" :D -


Anzeige

melden