Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

24.12.2006 um 00:58
Ob Islam oder Christ, schwören unsere Politiker alles, aber halten nix.
Ist manin
einer gewissen Position angelangt, kann mein seine fiktiven Gedanken freien Lauflassen
und man wird zur Belohnung mit positiven Krtitiken überhäuft, aber der kleineBürger kann
dieses nicht verstehen.
Da ich ein ganz kleiner Bürger bin, versteheich garnix mehr.

Anzeige
melden

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

24.12.2006 um 01:11
Aber was ich garnix verstehe, dass alle nix verstehen, sonst hätte bestimmt mindestensein Islam, Christ oder Politiker reagiert ??????


melden

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

24.12.2006 um 01:29
Ich finde es heuchlerisch von den Amerikanern immer von Freiheit und sonstwas zu reden !

Die USA sind von denjenigen Ländern, die man im Allgemeinen als Modernbezeichnet, die mit Abstand rassistischste und intolleranteste Nation. Bis Ende der 60ergab es noch ganz unverblümte offene Rassentrennung und die Einstellung vieler Machthaberdort im Zuge des Krieges gegen den islamistischen Terror zeigt deutlich, dass sich derMächtige große Bruder immer noch einen ganzen Batzen mehr erlauben kann auf diesemFeld...

Man stelle sich mal solches Innen- wie Außenpolitisches Verhalten wiedas der USA bei uns in Europa vor !

Wie war das noch als nach der AbsageFrankreichs und Deutschlands an den ( wohlgemerkt Völkerrechtswiedrigen ) Irakkriegplötzlich Freedom-Fries statt French-Fries verkauft wurden ?

Uns in Deutschlandwurde so ein verhalten zurecht ausgehämmert - schade, dass ausgerechnet die Nation mitder größten Klappe in dieser Hinsicht am wenigsten dazugelernt hat...


melden

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

24.12.2006 um 01:55
das mmit abstand intolleranteste einwanderungsland, ein widerspruch in sich, die sindschon ganz schön tollerant. der rassismus der 60ziger ist nicht auf heute umzulegen, dakann ja jeder daherkommen und die deutschen und österreicher als die judenfeindeschlechthin darzustellen. weil bis ende 45 noch jede menge juden vergast wurden.


melden

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

26.12.2006 um 05:53
Wie war das noch als nach der Absage Frankreichs und Deutschlands an den ( wohlgemerktVölkerrechtswiedrigen ) Irakkrieg plötzlich Freedom-Fries statt French-Fries verkauftwurden ?

Das ist eine alte Tradition, während des 2. Weltkrieges gab esauch den Freedom-Cabbage anstatt des Sauerkrauts...

Uns in Deutschland wurdeso ein verhalten zurecht ausgehämmert

Aber es gibt auch hier noch immereinige Leute, die dagegen resistent waren und auch noch heute sind.

Zum Thema:Genau genommen ist es ja nicht wichtig worauf der Eid geleistet wird, sondern nur, ob erauch eingehalten wird. Und wenn er auf ein Marvel-Comic-Heft schwört, solange er seinenEid hält spielt das keine Rolle. Was brächte ein Abgeordneter der auf das Grabtuch JesuChristi schwören würde und am nächsten Tag einen Diätenerhöhung durchsetzen,Sozialabgaben kürzen und eine einen Krieg erklären würde? Nichts.

Man sollteaufhören darüber zu reden, was ein Mensch für eine Religion, Hautfarbe oder Haarfarbehat. Es zählt was er bereit ist zu leisten...


melden

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

26.12.2006 um 11:04
Vielleicht sollten sie ihren Eid auf die Verfassung leisten ...

Klar gibts hiernoch resistente, aber das sind entweder Leute die kaum Bildung haben oder derenArbeitsplätze durch Ausländer übernommen wurden.
Und die "Führer" dieser Gruppen sindmeist Leute, die im restlichen zivilen Leben nichts zustande bekommen...

und dasmit dem Friedens-Sauerkraut ist genauso albern... :-D
aber hast natürlich recht, dasses Tradition ist - was ich nur damit sagen wollte, war: Es gibt nicht grade ein tollesBild ab, schon garnicht wenn man so im Unrecht ist, wie die Amerikaner mit ihrenirakischen Atomwaffen...


melden

Keith Ellison - der erste Moslem im US-Kongress

26.12.2006 um 11:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

moin

so sieht´s auch aus.
-so wahr mir gott helfe- ist ein freiwilligerzusatz

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie muss man den Islam einschätzen?
Politik, 573 Beiträge, am 10.11.2014 von Schinkenwurst
Dawkins-Fan am 21.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
573
am 10.11.2014 »
Politik: US Botschafter in Libyen getötet
Politik, 5.965 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
Hammelbein am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 313 314 315 316
5.965
am 15.02.2013 »
Politik: Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?
Politik, 198 Beiträge, am 02.05.2012 von KlaraFee
Befen am 20.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 02.05.2012 »
Politik: Haben die USA imperialistische Interessen?
Politik, 91 Beiträge, am 16.09.2012 von neonnhn
neonnhn am 14.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 16.09.2012 »
Politik: FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
Politik, 1.193 Beiträge, am 22.05.2010 von Doors
Porsche am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.193
am 22.05.2010 »
von Doors