Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

27.12.2006 um 17:16
ebeeeeeen

Anzeige
melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 08:35
Der Krieg hätte sich im Pazifikraum hinausgezögert.. die Japaner hätten aber trotzdemverloren! Dann vieleicht mit ner A-Bombe auf die Haupstadt..!
Russland hat derRussische Winter gerettet!
Und hätte Hitler erst Russland dann den rest gemacht.. undden Angriff nicht kurz vorm Winter gemacht wäre es warscheinlich anders gelaufen!
Naja.. is alles halt anders gekommen!


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 12:50
Und hätte Hitler erst Russland dann den rest gemacht..


Nun leider war esanders wohl nicht möglich, er hat den Krieg nur zu Kurz eingeschätz.

Er musstesowohl Frankreich als auch die Flanken in Yoguslawien Sichern.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:08
@MLRS
Russen China erobert?
Wie wärs wenn du nochmal meine Vermutungdurchließt... Meine Hypothese war, das Japan China in Besitz nimmt, dann wäre Chinajapanisch.

@Feday
Rußland wollte sein eigenes Ding, und japan wären dieletzten gewesen mit denen sie sich verbündet hätten, allein schon wegen des Krieges1905
Oh MAAAAAAAAAAAAAN .... Sachte ich nicht, dass die Russen die verarschthätten.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:22
@Schdaiff

Uuuuuh Asche auf mein Haupt


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:27
hihi .... wenn du es jetzt dann verstanden hast.... dann darfst du auch Kritik üben :D


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:30
Da müsst ich ja nachdenken aber mein Logikbereich hat jetz noch Mittagsschlaf :)


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 14:38
Mittagsschlaf??? ... Oh man ich muss noch Frühstücken :D


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

28.12.2006 um 20:06
Oh MAAAAAAAAAAAAAN .... Sachte ich nicht, dass die Russen die verarscht hätten


DEr Post auf den du dich beziehts ging nicht an dich.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 15:24
Ups ^^


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 15:26
lol der feldzug japans war von vornherein zum scheitern verurteilt finde ich. ich meineauch wenn sich russland nicht eingemischt hätte, hätte ein so kleines land wie japan,china wohl nie unter kontrolle bringen können. das wäre dann so wie im irak verlaufenglaube ich.


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 16:16
hätte ein so kleines land wie japan, china wohl nie unter kontrolle bringen können. daswäre dann so wie im irak verlaufen glaube ich.

Klar hätten die China unterKontrolle bekommen.

DIe Japaner führten eine Besatzung, da hätten die chinesenirgendwann den Wiederstand aufgegeben.

Wikipedia: Kaiserliche Japanische Armee


melden

Japan und Amerika: Die Achtung des Lebens

29.12.2006 um 16:18
Wikipedia: Zweiter Japanisch-Chinesischer Krieg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nordkorea (und Verbündete) vs. Südkorea (und Verbündete)
Politik, 2.686 Beiträge, am 11.07.2016 von Glünggi
understatement am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 132 133 134 135
2.686
am 11.07.2016 »
Politik: Politische Alternative in Osteuropa/Europa?
Politik, 98 Beiträge, am 28.02.2012 von seven_of_nine
neugier2 am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.02.2012 »
Politik: History repeats itself. Gestern die Juden, heute die Muslime?
Politik, 897 Beiträge, am 16.06.2012 von Kalte_Sophie
RageInstinct am 03.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
897
am 16.06.2012 »
Politik: USA & die Politik - Eine Welt für sich?
Politik, 780 Beiträge, am 31.10.2011 von Solomann
Spartacus am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 31.10.2011 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl