Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stämme, Königreiche & Regierungen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:00
Hallo Ihr Götter,
hab da mal was interessantes für das liebende Volk ausgebudelt...
es heißt ja, Wir seien aus dem >EBENBILD< Gottes erschaffen worden... somitmüssten wir , zumindest von Geburt an, optisch & seelisch gleich sein, jeder scheint zueinem gewissen Teil göttlich zu werden, je nach eingefleischter Sünde ... in Abhängigkeitvon gewissen unheiligen Faktoren... jedenfalls, wenn sich von Anfang an die kleinstenStämme nach paradoxen Streitigkeiten und Kriegen vereinigt haben, bis hin zu Königreichenund Regierungen, könnte man daraus nicht schließlich dass es letztendlich ein grossßesKönigreich geben wird? *g* also , erst waren 2 Personen , dann 2 Stämme, dann 2 Völker, 2 Stämme, 2 Königreiche, 2 Gerierungen, schließlich Europa und die USA, und zu guterLetzt vernünftigerweise ein Menschenvolk und ein KÖNIGREICH, klingt doch plausibel???!oder etwa nicht? ;O)

Anzeige
melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:01
iIhr wisst schon worauf ich hinaus will...


melden
job ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:02
Startrek ?


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:14
im Endeffekt scheint alles darauf hinauszulaufen, dass Wir zu einem ganzen verschmelzen,das wollt ich ´sagen oder seit Ihr etwa anderer Meinung?=


melden
job ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:22
Ooooh, ach so! Aber das sind wir doch schon :-)) Wir wissen´s nur noch nicht :-))


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:32
der Ursprung des Wissens scheint mir eindeutig das Licht und die Liebe zu sein... deshalbist es, aufgrund gweisser geistiger Finsterniss immer noch nicht allen be-WUSST ... ;O)


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:37
ausserdem, wer weisst nicht, wie intensiv und bezaubernd das Leben im Kindesalter wirkt.. sobald wir mit sünde behaftet werden, rückt die wundervolle Illusion des Lebens immermehr in den Schatten, und was schließen Wir daraus=?? ? ??? *ggg*


melden
job ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:41
:-)))))) OK! Also mal schaun ob ich´s kappiert hab :-) Wir verschmelzen zu einem großenganzen voller Licht und Liebe! Ja? Also doch STARTREK! "Q" ;-)))))
Falls ich danebenliege kannst Du mir ruhig meine geistige Finsternis mit ´ner Xenonlampe erhellen :-))))))


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 16:43
wieso Startrek??? soso, hat denn Startrek nihcts mit der zukünftigen Realität zu tun?


melden

Stämme, Königreiche & Regierungen

29.12.2006 um 17:43
Machst mal wieder X Threads mit ein- und demselben Thema auf????


melden

Stämme, Königreiche & Regierungen

30.12.2006 um 15:40
Man muss es auch wollen und zwar wie du gesagt hast vorallem in Liebe. Aber dazu musssich erst einiges ändern... im Moment sieht es eher so aus, dass es in die andereRichtung geht...


melden

Stämme, Königreiche & Regierungen

30.12.2006 um 15:48
Vor jeder Einigung steht ein Konflikt, und ncith jeder wird durch die 'Eingiung' behoben.Ein Königreich halte ich für sehr unwarscheinlich, denn es gibt immer Benachteiligte,Splittergruppen und Machtgierige die den Konflikt nicht meiden werden. Also einoffizieles Menschenvolk kann ich mri vorstellen, aber inoffiziele Machthaber sind immeriengeschlossen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: völlige immunität vor internationalem gerichtshof
Politik, 11 Beiträge, am 25.06.2004 von apo
nummer7 am 22.06.2004
11
am 25.06.2004 »
von apo