Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV halbieren !

687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV halbieren !

26.01.2007 um 23:24
@goldzak
USA schröpft immer erst die anderen !
Auch beim Öl, erst dieAraber
!


Die USA zahlen den Weltmarktpreis wie alle anderen auch. Oderhast du
andere Informationen?

Anzeige
melden

Hartz IV halbieren !

26.01.2007 um 23:26
@goldzak
Es wird immer die Dummen und die Schlauen geben. Das war vor 1000 Jahren so,das ist heute so, das wird in 1000 Jahren so sein.

Klar, die fetten Jahre der70er und 80er sind vorbei.

Aber gewöhnen wir uns daran, das man inzwischen inAfrika nicht mehr in Buschhütten wohnt, in China nicht nur Reis gegessen wird undbuntberockte Südosteuropäer auch in Erfahrung gebracht wird, wo die Euro-Subventionen zuholen sind.

Auch in Polen kann man nun einen OPEL bauen und in Tschechien einenVW.
Und was wir als Maschinenbau-Weltmeister Nr. 1 als Exportspitzenreiter verkaufen,kommt als gefertigtes Produkt von dort irgendwann wieder zurück auf unseren Markt.

Sorry, aber wer Disko, DSDS, Lindenstraße, Popstars und VIVA als die wichtigstenEreignisse in seinem Leben zählt, der braucht sich später nicht zu beklagen, wenn er vonseinen III.-Welt-Patenkindern finanziell rechts überholt wird.


melden

Hartz IV halbieren !

26.01.2007 um 23:43
@goldzack

Hier auch, was du betreibst ist Volksverdummung.
Die Zahlen sindabsoluter Schwachsinn.


melden

Hartz IV halbieren !

26.01.2007 um 23:49
kriberts Vorschlag von bewußten Kaufverhalten ist eine gute Sache,
so kann man dieregionalen Strukturen stärken.


melden

Hartz IV halbieren !

26.01.2007 um 23:50
Goldzack streut hier seine halbgaren nationalen (Sozial-)Wirtschaftsphilosophien in jedenzweiten Thread mit identischen Beiträgen. Nervt tierisch.


melden

Hartz IV halbieren !

26.01.2007 um 23:52
Sorry es sind 90,7 Mrd für Militär !!!


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:01
@fettschwalm

Schreib lieber mal etwas vernünftiges, bevor du dich über michbeschwerst. Denn Inhaltlich ist das was du hier bringst ohnehin nur Müll !


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:05
http://www.dieneueepoche.com/articles/2006/06/23/32475.html (Archiv-Version vom 14.02.2007)

hier mal ein paarstimmige Zahlen.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:09
90,7milliarden fürs Militär wie ist das denn gemeint du meinst doch nicht Deutschlandoder???


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:20
@m_ember

Ja genau neunmal Klug, man sieht dass du eindeutig Hilfsschüler bist!Denn in deiner Bilanz sind Subventionen für Arbeitseingliederung und Integration mitenthalten. Das Arbeitsamt zahlt jedem Unternehmen Geld was einen Arbeitslosen einstellt.Streng doch mal dei Hirn an, die Militäreinsätze und Auslandseinsätze der Bundeswehr unddie Haltungskosten übersteigen bei weitem die Sozialhilfe oder Arbeitslosenhilfe. Ichhabe in meinem Artikel den Fehler gemacht diese Kosten als Sozialkosten zu bezeichnen. Inder Haushaltsbilanz sind ja unter Sozialkosten auch Gesundheit und solcher Mist mit drin.Die Gesundheit schlägt natürlich zu Buche, siehste ja das Gemäcker über Gesundheitsreformund so. Also nicht gleich mäckern, sondern sich auch mal die Mühe machen und die Bilanzdurchstudieren unter Finanzministerium BRD.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:27
goldzak: "Schreib lieber mal etwas vernünftiges, bevor du dich über mich beschwerst. DennInhaltlich ist das was du hier bringst ohnehin nur Müll !"

Aua. Da fühlt sichaber jemand getroffen. Ist ja auch verständlich. Zu den von Dir eingeforderten "Inhalten"kann ich angesichts Deiner Beiträge, die identisch in verschiedenen Threads hierauftauchen, nicht viel finden - außer tumber Kapitalismuskritik. Austauschbar undbeliebig. Die Infragestellung der Schuld Deutschlands am 2.WK zeigt mir aber in welcheRichtung das gehen soll.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:28
Es sind auch Ausgaben für die Renten enthalten ;).
Mach dich mal erstmal kundig,bevor du hier so ein Unsinn verzapfst.

Ich dachte eine einfache Übersicht istdas beste für dich, sonst schau hier

http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/nn_54/nsc_true/DE/Aktuelles/
043,templateId=renderPrint.html


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:34
Oh, danke, jetzt bin ich auch so klug wie du, das mit Renten hätte ich jetzt ohne dichnicht gewusst !


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:36
Wer am Thema dermaßen vorbeischießt, sollte lieber die Schnauze halten,
Verteidigungsausgaben erst 900 Mrd. dann 90 Mrd., das macht doch keinen Sinn mit dir.Gute Nacht!


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:37
@fettschwalm

Ich sehe schon du bist jemand der anderen gerne Dinge unterstelltoder Spaß am interpretieren hat ! In welche Richtung geht es denn deiner Meinung nach, dabin ich jetzt echt gespannt !


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:38
@alle
Ich denke man kann sich auch vernünftig einigen ohne sich gleich fertig zumachen, ich denke die genauen Angaben kommen ja nicht vom Mond.Man wird doch vernünftigezahlen dazu finden.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:42
@member

Was heißt hier dermaßen am Thema vorbeigeschossen. Ich habe wenigstensdie Courage den Fehler zuzugeben, aber du wirst natürlich gleich unhöflich und wie beieinem Telefonat gleich aufhängen.

Wünsche dir auch eine gute Nacht und träumewas schönes, den das tut dir gut und das Sandmännchen freut sich auch ganz doll.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:43
@sticket

Die Links habe ich doch gepostet, es sind rund 24 Mrd. für dasVerteidigungsministerium. Es geht aber goldzak nicht um Aufklärung, wie auch :D.


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:44
Um was geht es mir denn ?


melden

Hartz IV halbieren !

27.01.2007 um 00:44
goldzak dir fehlt jeglicher Bezug zur Thematik.


Anzeige

melden