Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:09
in den usa werden lager gebaut in denen angeblich illegale einwanderer inhaftiert werden.es wird befürchtet dass dort ( nach einem eventuellen neuen terroranschlag ) auchandersdenkende hingebracht werden sollen. es gab schon einen fall wo einepalistänensische FAMILIE ohne anklage(!) in solch ein lager gebracht wurde. hier einkurze reportage dazu:

http://video.google.com/videoplay?docid=5515356061137526953&sourceid=docidfeed&hl=en (Archiv-Version vom 16.02.2007)


hier noch etwas zu diesem thema:



was haltet ihr davon? sind das tatsächlich konzentrationslager? und sind diezüge in dem film etwa deportationszüge?

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:13
"was haltet ihr davon? sind das tatsächlich konzentrationslager? und sind die züge in demfilm etwa deportationszüge?"

In den USA gibt es sehr viele Exiliraner, irgendwomüssen die doch wohnen wenn Israel den Iran angreift oder ? ;)


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:40
Konzentrationslager sind ja keine deutsche Erfindung. Von daher warum sollte es nur im3.Reich vorkommen? Das der Ami in einer gewissen Weise menschenverachtent vorging bzwvorgeht ist doch in der jüngsten Vergangenheit klargeworden oder? Irak, Guantanamo sindhier als Beispiele zu nennen. Von Kriegstreiber zum KZ-Bau ist nur ein ganz kleinerSchritt. Das ist eine Lehre aus dem Naziregime.


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:43
Die Amerikaner haben ja auch viele Nazi's in schutz genommen. Also warum auch nicht IhrePraktiken übernehmen ?


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:53
Fehlt nur noch das Vergasen im großen Stil, ob die USA dann auch vor einen sog.Nürnberger Gerichtshof kommt und Bush auf der Anklagebank sitzt?


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:55
Vorallem in welchen Zeitraum sollen die in den KZ bleiben ?
Wenn Sie vorher Feindewaren, werden Sie es nachher immer noch sein !!!

Dazu werden Sie wohl kaum dasganze Volk unterdrücken können !!!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:58
Der Begriff bezeichnete ursprünglich alle möglichen Arten von Sammel-, Internierungs- undArbeitslagern. Sammellager für Kriegsgefangene, Strafgefangenen- und Strafarbeitslagerwaren schon längere Zeit verbreitet, daneben entwickelte sich ab dem 19. Jahrhundert dieForm des Internierungs- oder Auffanglagers im Kontext von Vertreibung, Auswanderung undkolonialistischer Eroberung. Die ersten sogenannten Concentration Camps ließ derbritische Stabschef General Horatio Herbert Kitchener während des Burenkrieges(1899-1902) in Südafrika einrichten, um dort etwa 120.000 Farmbewohner, vor allem Frauenund Kinder, zu internieren wovon über 26.000 aufgrund katastrophaler Lebensbedingungen anHunger und Krankheiten starben.


Du siehst,es KEINE Deutsche sondern eineBritische "Erfindung"!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 12:59
Vorallem hat die Bush Familie Geschäfte mit den Natzis gemacht und heute waren es dieTerroristen, mit denen die Geschäfte gemacht haben! (Oder auch noch machen) Und sowasdarf Presidet werden!!! Eine Familie, die seit jeher, Geschäfte mit dem Abschaum der Weltgemacht hat. Da braucht man sich nicht wundern das der Bush Konzentrationslager bauenläst, den Tip hat der ja von seinen Freunden, den Nazis!


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:17
das hört sich ganz interessant an:

http://www.myvideo.de/watch/342904

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung2.html (Archiv-Version vom 01.01.2007)

Wikipedia: Rex 84


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:24
"Dazu werden Sie wohl kaum das ganze Volk unterdrücken können !!!"

ich denke eswird nicht notwendig sein das ganze volk zu unterdrücken. die mehrheit wird opfer einerpropagandamaschinerie ( oder schlimmeres ) und jeder der der propaganda keinen glaubenschenkt und noch für seine freiheit kämpfen will....ab ins lager!!!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:35
@greykilla

Genau so sehe ich das auch!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:38
Man kann sagen die USA sind eine Neuauflage des 3.Reiches. Und G.W.Bush in der Hauptrolleals der Führer.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:42
"Man kann sagen die USA sind eine Neuauflage des 3.Reiches. Und G.W.Bush in derHauptrolle als der Führer"

...kann mann sagen, würde aber von ziemlicherDummheit zeugen


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:47
" Und G.W.Bush in der Hauptrolle als der Führer." wenn bush wirklich der "führer" istwarum sind die pläne für den bau solcher lager schon so alt? warum machte man sich schonin den achtzigern gedanken über masseninhaftierungen???


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 13:59
"ob die USA dann auch vor einen sog. Nürnberger Gerichtshof kommt und Bush auf derAnklagebank sitzt?"

der würde sich im bunker erschießen


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 16:30
Naja wenn man das so sieht gibt es sehr große parallelen zum dritten Reich.

Ichmein damals hat auch keiner was zum Hitler gesagt obwohl es einer Breiten Weltbevölkerungbewusst war was in Deutschland passiert. Aber keine hatte den Mum was gegen Hitler zu tunerst als er angefangen hat Krieg zu führen dann gings los.

Und bei den ammis istdas nicht viel anders angenommen es würde jetzt jeder wissen und es würde in die 8UhrNachrichten kommen würde trotzdem kein Politiker den Mut haben was zu sagen die würdenamerika weiter in den arschkriechen.

Von daher fängt das Spiel grad wieder vonvorne an.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 16:41
Ihr könnt von Glück reden, dass Blödheit nicht weh tut!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 16:57
Ich hab mir die Seite " http://www.wfg-gk.de/verschwoerung2.html (Archiv-Version vom 01.01.2007) ". Da sie ja ein bisslalt schon ist hab ich mich gefragt ob die E-Mail Adressen die sich auf der Seite befinden, überhaupt noch von dem jeweiligen ersteller benutz werden. Wenn dies nicht der Fallist, könnt mir jmd dann vllt die Aktualisierte Adresse geben ?


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 20:25
Nostradamus hat ja auch mal von den 3 Antichristen prophezeit.
Napoleon, Hitler undder dritte ist nach meiner meinung Bush.
Es gibt parallelen zwischen allen dreiendenkt mal nach!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 20:27
Ja genau, der Nostradamus hat in dieser Schwachsinnssammlung noch gefehlt!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 20:29
Für Luther gab es nur zwei Antichristen, Mahomet und den Pabst :D


Anzeige

melden