Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:02
soviel cheiße in einem thread...

besonderes highlight:

1. "

Prometheus


Die Amerikaner haben ja auch viele Nazi's in schutzgenommen.
Also warum auch nicht Ihre Praktiken übernehmen ?"

- na zum glückhaben se
unsere naziopas aber zum großen teil eher abgeknallt.
zum glück.





2. Eurofighter

"Fehlt nur noch das Vergasen im großenStil, ob die USA
dann auch vor einen sog. Nürnberger Gerichtshof kommt und Bush aufder Anklagebank
sitzt?"

- ja, echt "nur noch", stimmt, die gaskammer istschließlich nur ein
klitzekleiner fakt deutscher prägung, der das KZ nazideutschlandsvom stinknormalen
knast entfernt..

wegen menschen wie euch sollten mehrkriege stattfinden.

Anzeige
melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:05
bitte nicht so viel spamen.... egal welche meinung ihr vertretet bleibt doch sachlich....


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:05
Hier wird echt jeder Dreck geglaubt, Hauptsache er bestätigt den eigenenAntiamerikanismus und läßt sich irgendwo im Internet finden.


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:06
stimmt, antisemiten stehe a so auf "sachlich" hab ich kurz vergessen.....


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:06
"Hier wird echt jeder Dreck geglaubt, Hauptsache er bestätigt den eigenenAntiamerikanismus und läßt sich irgendwo im Internet finden."
danke!!


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:13
Karunzel

der dritte soll laut nostradamus aus nordafrika kommen.


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:19
naja ich finde es etwas weit hergeholt direkt das dritte reich zu erkennen die kz's dernazis waren dann doch ein "etwas" anderes kaliber


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:23
>>>Und bei den ammis ist das nicht viel anders angenommen es würde jetzt jederwissen und es würde in die 8Uhr Nachrichten kommen würde trotzdem kein Politiker den Muthaben was zu sagen die würden amerika weiter in den arschkriechen.<<<

Ganz einfach deshalb,weil Amerika ein sehr Großes und Mächtiges Land ist,und weil siesehr starke streitkräfte haben.Ein Land wie Amerika würde Deutschland doch einfachüberrennen.Selbst die restlichen EU-Länder könnten die einfach überrennen,also was bleibtunseren Politikern(und denen der Nachbarländer) anderes übrig als denen in den Arsch zukriechen?



Gruß De.ja.vu


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:36
Es gab doch schon mal während des zweiten Weltkrieges Kzs in den Usa
für Japanaer.

Nein nicht die Kriegsgefangen sondern.
Us-Amerikaner Japanischer HErkunftwurden eingesammelt und in Lager gesteckt wo sie unter Menschenunwürdigen Verhältnissenleben mußten, weil die
Regierung Angst hatte die Japaner würden Anschläge in den Usaverüben.


Ohne Scheiß :D


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:39
"Hier wird echt jeder Dreck geglaubt, Hauptsache er bestätigt den eigenenAntiamerikanismus und läßt sich irgendwo im Internet finden."

Stimmt ganzgenau.


"Die Amerikaner haben ja auch viele Nazi's in schutz genommen.
Also warum auch nicht Ihre Praktiken übernehmen ?"

<<- na zum glückhaben se
unsere naziopas aber zum großen teil eher abgeknallt.
zum glück>>

Man stelle sich vor, es gibt Krieg und keiner geht hin. Soweit selbst schuld. :|

"Ganz einfach deshalb,weil Amerika ein sehr Großes und Mächtiges Land ist,undweil sie sehr starke streitkräfte haben.Ein Land wie Amerika würde Deutschland docheinfach überrennen.Selbst die restlichen EU-Länder könnten die einfach überrennen,alsowas bleibt unseren Politikern(und denen der Nachbarländer) anderes übrig als denen in denArsch zu kriechen?"

Ohne Kommentar :|


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 21:50
Ich weis Jan van Helsing wird als Nazispinner abgetan, aber Er hat schon früh von US.KZ`s berichtet, indem zwar keine Iraner oder anderes Staatsfeindliches Volk eingebuchtetwerden sollen, sondern Die auf der Erde geduldeten austauschalien Offiziere und ihreKlonarmee die momentan noch gezüchtet wird. Allerdings stand von dieser Armee nichts inden Verträgen (Vermutung) deshalb sollen sie eingepfärcht werden in 1,6 Quadratkilometergroßen Kz`s. Aber für ein paar nicht linientreue Bürger hats dort sicher noch Platz.


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 22:13
"austauschalien Offiziere und ihre Klonarmee"

Ahjajetzt fällt es mir wieder einda war doch General Obi Wan Kenobi irgendwie dabei oder ?


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 22:19
Lies es selber nach www.janvanhelsing.de

Heist allerdings nicht das ich an diese"Story" glaube

Ach so Obi Wan ist mein Nachbar und momentan Kindergärtner undnicht im KZ


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 22:47
Im zweiten Weltkrieg wurden in den USA einige tausende Amerikaner japanischer Abstammungin Lagern zusammen interniert, insofern ist das ganze zwar erschreckend aber nichtwirklich etwas neues für das "Land der unbegrenzten Freiheiten". :-( :-( :-(

CUm.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 22:58
Eher das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten indem man seine eigenen Bürger in Lagersteckt.
Da zieht das achso gute Amerika mit den Ländern wie Deutschland, Russland undChina echt gleich.
Und mit der Achse des böhsen sowieso.

Wenigstens hatDeutschland daraus gelernt.


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:02
@MyMyselfAndI:

Die Amis haben im Zeichen anstehender Anschläge und Angriffe dieInitiative ergriffen und einige Tausend Japaner _vorübergehend_ EINGESPERRT,währenddessen die Deutschen Opis mal so nebenbei einige Millionen Menschen im Kugelhagel/ Gasgemisch ermordet haben.

Soweit zu den Verhältnissen.

Dieseamerikanische Internierungsaktion nun auf diese Weise in Bezug zu Heute zu bringen gehörtzum billigsten, was ich je gehört habe... Oder wo ist plötzlich das ewige "Das warenunsere Vorfahren, damit haben wir nichts zu tun"-Geschrei geblieben (Nicht dass ichanderer Meinung wäre)?



Sobald die Deutschen also wieder Anfangen, einVolk auszulöschen, komm ich dann mit "Ist zwar erschreckend, aber nicht wirklich wasNeues für Deutschland" oder wie?


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:09
Die Amerikaner sind die einzigsten die einen Völkermord fast komplett durchgefüht(Indianer)haben, die Deutschen haben das nicht ganz geschafft.
Aber diese Rothäutesind ja nicht soviel wert wie Juden


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:20
Also von den ganzen leuten die hier dagegen sprechen mehr als Sprüche kloppen könnt ihrnicht hee?.....Naja guckt schön Nachrichten und glaubt den Ammys das bei denen immeralles mit rechten dingen zu geht. Guantanamo ist doch schon ein guter anfang undGuantanamo wurde nur entdeckt und gefilmt weil Castro Journalisten und Report in seinLand gelassen hat wovon man die Küste von Guantanamo Filmen kann. Es gibt so viele Ort inAmerika die kein Zivilist betreten darf und ich glaub kaum das dass alles nur GeheimeMilitär Stützpunkte sind.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:34
@CassiusClay
Es gibt so viele Ort in Amerika die kein Zivilist betreten darf undich glaub kaum das dass alles nur Geheime Militär Stützpunkte sind.


Dassind alles KZ´s


melden

Konzentrationslager in den USA?

07.01.2007 um 23:37
Die Geschichte wird uns darüer aufklären in 100 JAhren.

Momentmal Geschichtewird immer von den SSiegern geschrieben. Keine Chance die Wahrheit herauszufinden.

Die meisten sogenannten Kz`s haben die Amis sowieso im Ausland wo es keinermitbekommt und wenn doch dann wars etwas anderes das man mit irgendwelchenVerschleierungstaktiken vertuschen kann.

Sad but true


Anzeige

melden