Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 20:54
Mit Hilfe des Internet lässt sich anscheinend alles beweisen...

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 20:58
Lol es stand auch in verschiedenen Zeitungen sogar in der New York Times. Aber wir sehenja das du keine Ahnung hast :D

Les' dir das durch und schau wieder im Forumvorbei mit ein wenig mehr wissen, hoffe du kannst Englisch ;)

http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,1312540,00.html


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 21:18
Soll ich jetzt als Gegenbeweis alle Artikel durchsuchen die das Gegenteil behaupten?
Unabhängig davon hat doch (fast) jeder Mensch ein Minimum an gesundemMenschenverstand und Geschichtswissen mit bekommen.
Wo kämen wir hin, wenn wir alleMenschen die irgendwann, irgendwie Geschäfte mit Nazis oder Kommunisten gemacht haben alsAnhänger von Hitler oder Mao abstempeln wollten.


melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 21:23
Dann mal her mit den Gegenbeweisen...


melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 21:27
Der_neue: (Ich wags jetzt mal und hoffe, dass du Deutscher bist)
Hat deine Familieetwa keine Geschäfte mit den Nazis gemacht?

(Nicht persönlich nehmen...Nur malso in den Raum geworfen)


melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 21:38
Bin Assyrer ;)


melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 22:25
@kobold:
Was ist eigentlich dein Problem, dass du hier jeden gleich mit den Nazisverbandeln willst?

(Ohne Hoffnung, diesmal eine Antwort zu bekommen.)


melden

Konzentrationslager in den USA?

09.01.2007 um 23:33
Ich muss hier Kobold rechtgeben, es gab genug Firmen bzw. "Familien" die Nazi-Deutschlandvor und sogar noch während des Krieges unterstützten.
http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_91a/T01.HTM (Archiv-Version vom 18.11.2005)

back to topic:
Hierscheint wirklich die Verblendung zu Existieren, das die US-Regierung ein riesige,verschworene (oder sollte ich verschwörerische sagen?) Gemeinschaft zu sein scheint,welche die komplette Kontrolle über alles hat.
Sicherlich steht hinter derBush-Regierung ein größere Firmenlobby als z.B. hinter Deutschlands Regierung; jedochkann sich die Staatsgewalt nicht über alles hinwegsetzen. Ich bin beim besten Willen keinFreund von GWB, aber es kommt immer so rüber als wäre er das Böse in Person.

"interessant ist dass der präsident jeden dort einsperren darf...absolut jeden!!! dieregierung muss nur die leute "verdächtigen" gegen verschwörerisch tätig zu sein!!!! "
Dafür hätte ich gerne mal den Link zum Gesetzesentwurf gesehn, sonst halte ich dasfür ziemlich übertrieben. Zudem muss man sich fragen, wer hiervon profitieren würde, fürdie Presse wäre das doch ein gefundenes Fressen, wenn auf einmal mehrere Opportunistenverschwinden würden.

Ich halte die Camps auch für Auffanglager bzw.Internierungslager (wobei der Begriff schon zu überdehnt klingt), der Vergleich mitKZ/Gulags hinkt, da diese für gezielten Massenmord erdacht wurden.


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 12:18
@nimrod

ich erlaube mir einwenig copy und paste:


NationalerNotstand

"Unter "REX" könnte der Präsident, jederzeit den Nationalen Notstandausrufen. Dies würde der FEMA erlauben, die Kontrolle über die interne Infrastruktur derVereinigten Staaten zu übernehmen und die Konstitution auszusetzen. Der Präsident kanndie Exekutiv Anordnung
# 11000 durch #11004 ersetzen, die wie folg lautet:

1. Einberufung aller Bürger in Arbeitskommandos unter der Leitung der Regierung.
2. Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen undKinder.
3. Übernahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
4. Beschlagnahme aller Häuserund die Errichtung erzwungener Niederlassungen für die Bürger"

hier ein paarandere fragwürde gesetze der us-regierung....

"# 10995 - Beschlagnahme allerKommunikationsmedien in den USA.
# 10997 - Abschaltung der Elektrizität undBeschlagnahme aller Brennstoffe und Mineralien, öffentlicher und privater Herkunft.
#10998 - Beschlagnahme aller Lebensmittel und Vorräte, öffentlicher und privater Herkunft,sowie alle Farmen und deren Gerätschaften.
# 10999 - Beschlagnahme allerTransportmöglichkeiten. Dies schließt persönliche Autos, Lastwagen oder andere Fahrzeugeund auch totale Kontrolle über die Autobahnen, Häfen und Wasserwege mit ein.
# 11000- Einzug der ganzen amerikanischen Bevölkerung in Arbeitsgruppen unter derBundesaufsichtsbehörde. Hinzu kommt noch, sollte es nötig sein, die Teilung derFamilien, gemäß der Pläne der Regierung.
# 11001 - Beschlagnahme aller Gesundheits-,Erziehungs- und Fürsorgemittel, öffentlicher als auch privater Herkunft.
# 11002 -Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder inden USA.
# 11003 - Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
# 11004 -Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu errichten. Bestimmte Gebiete, die verlassen sind, weil sie nicht als sicher gelten, dort errichtetman neue Wohngebiete für die Bevölkerung, verlegt Kommunikationen und baut Häuser vonBevölkerungsspenden (Steuergelder).
# 11005 - Inbesitznahme aller Eisenbahnlinien,Inland Wasserwege und Vorratseinrichtungen, öffentlicher oder privater Herkunft.
#11051 - Sorgt dafür, daß das Büro der Notfallplanung, die totale Genehmigung bekommt, umin Zeiten zunehmender internationaler Spannungen oder ökonomischer und finanziellerKrisen, die oben aufgeführten Befehle in Kraft zu setzen.
# 11490 - Fasst dieExekutive Anordungen #11001 bis #11005 und #11051 zusammen, in einer einzelnen ExektuiveAnordnung.
# 11921 - Bei einem nationalen Notstand ist die FEMA ermächtigt, Pläne zuentwerfen, um Energie, Preise und Löhne, Kredite und die Geldzufuhr zu US-Banken zukontrollieren. Dem Kongreß ist es nicht erlaubt, erneut darüber zu entscheiden, wenn derPräsident beschließt, aus "erzwungenen Gründen", das ein nationaler Notstand für dienächsten 6 Monate zu gelten hat.
# 12656 - Der nationale Sicherheitsrat hat dasRecht, über die notwendigen Notstandsvollmachten zu entscheiden. (Zunehmende innereÜberwachung, das Trennen der Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Gruppenund Einzelpersonen in den USA, Kontrolle des Luftraumes, Benutzung der National Garde, umGesetze und das Abriegeln der Grenzen mit Gewalt durchzusetzen.
# 12919 -Unterzeichnet von Präsident Clinton am 3.Juni 1994. Die nationale Verteidigungsindustrieund Versorgungsindustrie erteilt die Vollmachten, verantwortlich und zugeteilt von derFEMA. Diese Exekutive Anordnung ordnet an, daß kofiszieren jeglichen Eigentums von deramerikanischen Bevölkerung und deren Umsiedlung und Zuweisung in Arbeitslager. DieseExekutive Anordnung löscht oder wiederruft 11 vorige Exekutive Gesetze ( von 1939 bis1991) und ändert die Exekutive Anordnung # 10789 und # 11790.
Die Erklärung einesnationalen Notstands vom Präsidenten, könnte zur sofortigen Durchsetzung aller oder Teiledieser Anordnungen veranlassen. Sollte der Präsident es wünschen, darf er dasKriegsrecht ausrufen, die Konstitution außer Kraft setzen, habeas corpus und auch alleanderen persönlichen Freiheiten und Rechte für nichtig erklären."


Regierungsgewalt ist "Legitime"

"Der stellvertretende Justizminister vonKalifornien kommentierte es bei einer Konferenz so, "Jeder, der den Staat angreift, auchverbal, wird als Revolutionär angesehen und damit als Feind definiert." Louis Giuffreda,der einst der Chef der FEMA war, stellte fest: "Legitime Gewalt ist der wesentlicheBestandteil unserer Regierung, weil es dieser Punkt ist, mit dem wir unsere Schwachheitverstecken können."
Es ist wichtig zu wissen, daß das Wörterbuch, Terrorismus als"die genaue Berechnung der Gewalt" definiert. Es stimmt genau mit derRegierungserklärung von "dem Gebrauch legitimer Gewalt" überein. Man fragt sich nun, werdie wirklichen Terroristen sind?
Guiffreda`s Bemerkung gibt einen aufschlußreichenEinblick in das Denken von denjenigen, die damit beauftragt sind, die Aufsicht unddas"Wohlergehen" der Bürger in diesem Land zu regeln. Sollte von einer Person, dieÜberzeugung oder Philosophie nicht mit der Agenda der Regierung übereinstimmen, wird sichdiese Person auf der Liste der Feinde der Regierung wiederfinden. Dies macht ihn zueinem "Ziel", von dem man sich "reinigen" sollte, mit dem Gebrauch legitimer Gewalt. Wenn man die Vergangenheit vergißt, wird man für die Zukunft nicht bereit sein."



hier ein paar gesetze:

http://www.disastercenter.com/laworder/11000.htm

http://www.lib.umich.edu/govdocs/jfkeo/eo/11004.htm (Archiv-Version vom 12.11.2006)


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 12:26
"Ich halte die Camps auch für Auffanglager bzw. Internierungslager (wobei der Begriffschon zu überdehnt klingt), der Vergleich mit KZ/Gulags hinkt, da diese für gezieltenMassenmord erdacht wurden."

der vergleich mit kz`s scheint in der tat etwasübertrieben zu sein, merkwüdig ist aber die strenge geheimhaltung:http://www.myvideo.de/watch/342904

wenn es nur ein camp ist wo böse bubenreinkommen, warum das ganze so geheimhalten???

"Zudem muss man sich fragen, werhiervon profitieren würde, für die Presse wäre das doch ein gefundenes Fressen, wenn aufeinmal mehrere Opportunisten verschwinden würden. "

# 10995 - Beschlagnahmealler Kommunikationsmedien in den USA.


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 12:33
Nun, es haben viele Staaten solche oder ahnliche "Notstandsgesetze". Was natürlich beider SU und der DDR als weitere Perfidie des Systems angesehen werden konnte darf im Falleder USA SO NICHT gesehen werden.

Aber mal im Ernst: KZ´s haben die USA schonmal "erfunden" - in den Indianerkriegen!
Das was HIER allerdings kolportiert wirdsind meist nur die Phantasien der US-amerikanischen Verschwörungstheoretiker. DIEbehaupten nämlich, dass die Deutschen mit Hilfe der UNO die USA beherrschen würden! Indiesem Kontext tauchen auch immer wieder die geheimen Lager in den USA auf. Wir habenhier schon einen Thread in dem das alles genauestens Erwähnung findet. HAb ihn aberleider (noch) nicht gefunden.

Hansi hat recht: Im i-net ist ALLES beweisbar.


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 12:36
Hatten die USA nicht auch schon im 2. Weltkrieg Internierungslager, wo siejapanischstämmige Amerikaner einsperrten?


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 18:26
@greykilla:

Die Notstandsgesetze waren mir nicht bekannt, danke für den Link.Zudem muss ich eingestehen das ich nicht wusste das der Präsident allein ohneParlamentszustimmung den Nationalen Notstand ausrufen darf, und in diesem Fall sogar dasGrundgesetz ausser Kraft setzen kann (ähnlich wie Artikel 48 in Weimarer Republik).

Die Verschwiegenheit muss nicht unbedingt ein Hinweis auf die Illegalität der Lagersein. Die GSG9-Truppe untersteht z.B. auch der Geheimhaltung, nicht einmal der Bundestagist im klaren Bilde von deren Operationen.

Trozdem bleibt für mich die Fragenach dem Zweck. Und die Übernahme der Nationalen Kommunikationsmedien würde kaum vonanderen Nationen unbehelligt geschehn, man denke an die Aussendienstreporter derEU-Staaten in den USA.


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:13
ICH HAB ES GEFUNDEN :]]

http://video.google.de/videoplay?docid=8252175042329977626&q


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:21
Zitat aus dem Video:

"Schockierende Dokumente aus der Bibliothek desKongresses handelten vom McCormick-Dickstein-Komitee vom November 1934: Prescott Bush,die Familien DuPont und Remington sowie J.P. Morgan hatten versucht die US-Regierung zustürzen. Hitlers Machtergreifung exakt zu kopieren und das Kriegsrecht in Amerikaauszurufen. Unter einer faschistischen Diktatur sollten arbeitslose Juden und andere"Wertlose" in Gefangenenlager deportiert und falls nötig vernichtet werden.

Schaut euch das Video auf jeden Fall an!



melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:28
Schaut euch das Video auf jeden Fall an!

...und prüfe mal jemand von WEM dasVideo stammt!


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:31
MyMYselfAndI: So, deine Antwort ;-)

Zuerst zu meinem Post dich betreffend:

Ich fands ganz einfach äussserst komisch, dass du Aktionen der Amis aus Zeiten deszweiten Weltkrieges auf diese Weise mit Heute in Verbindung brachtest (SolcheInternierungslager sind für die Amis doch nichts neues...haben sie ja schon damalsgemacht :("<-Sinngemäss), wo doch alle hier andauernd nach "Was die Deutschen damalsgetan haben, hat mit uns nichts zu tun" schreien.

Nicht mehr, und nicht wenigerwollte ich sagen.



Zum zweiten:

Ebenfalls komisch fand ich,die Geschäfte der Bush Familie mit den Nazis anzuklagen, darf man doch annehmen, dass dieFamilien von mehr als 2/3 der Menschen hier mit den Nazis noch ganz anderes getriebenhaben :)



@der_neue:
Nichts für ungut, da habe ich wohl danebengegriffen ;-). Aber ich glaube du weiss, was ich meinte.


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:41
@Sumpfding:

Hatten sie... und vermutlich geht kobold gleich auf dich los weil dues erwähnt hast wie er es auf Seite 2 dieses Thread schon mal gemacht hat.

CUm.o.m.n.


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:41
am anfang bringt er noch beweise, aber am ende nur noch behauptungen, die er nichtbelegen kann. wenn ich seinen schlußfolgerungen nachgehe ist jeder dessen vater odergroßvater ein nazi war heute auch ein nazi. ich bin zwar keiner, aber mein großvater warhier in österreich ein nazi ab der ersten stunde, er ist freiwillig in die wehrmachteingetretten. bin ich jetzt ein nazi oder keiner, er behauptet es, aber ich bin mirsicher das ich keiner bin, was nun!


melden

Konzentrationslager in den USA?

10.01.2007 um 19:41
hallo


Anzeige

melden