Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikale in der Schweiz

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 21:49
Kurz vor Mitternacht kam es vor dem Stadtturm in Baden zu einer Massenschlägerei zwischenSchweizer Jugendlichen und Ausländern. Zur Schlichtung der Auseinandersetzung der über 20Personen rückten 8 Polizeieinheiten vor Ort aus. 3 Jugendliche (CH) im Alter zwischen 16-und 18 Jahren mussten mit leichten Verletzungen in den Spital gebracht werden. Die zweiMänner konnten den Spital nach ambulanter Pflege wieder verlassen. Eine 16-jährigen jungeFrau, welche eine Hirnerschütterung erlitt, musste die Nacht im Spital verbringen. Dergenaue Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht klar.

Quelle : www.20min.ch


In der Schweiz werden die Rechtsradikalen immer wieder verharmlosst..unddas regt einem so richtig auf..

Wenn mal die Links orentierte Leute in derSchweiz Demon verannstallten ..rücken die Polizisten immer mit Pfefferspray´s,Gummigeschosse und Tränengase gegen die Demonstranten.

An dieser Nacht war ichzufälliger weisse auch in der Nähe...der Massenschläglerei ..Und was ich alles dortgesehn habe ...tzz

Die Schweiz ach so schönes Land ..Doch die Rechtsradikalensind wie Pest im Lande..

mfg

Anzeige
melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:10
Diese spacken gibt es überall!!!

>>>Wenn mal die Links orentierte Leute in derSchweiz Demon verannstallten ..rücken die Polizisten immer mit Pfefferspray´s,Gummigeschosse und Tränengase gegen die Demonstranten.<<<

Tja, so sieht er aus,der ganz normale Wahnsinn!
Traurig aber leider wahr!
Nichts neues!

xpq101

:>


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:25
Stimmt es eigentlich, dass jeder Schweizer mindestens ein automatisches Gewehr in seinemprivaten Hausbunker lagert?


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:30
ja aber wir haben eben soviel verstand dass wir die nicht gegen andere einsetzen wenndann nur auf sich selbst ^^

2.>>>Wenn mal die Links orentierte Leute in derSchweiz Demon verannstallten ..rücken die Polizisten immer mit Pfefferspray´s,Gummigeschosse und Tränengase gegen die Demonstranten.<<<


tja das liegtvielleicht daran das ihr autos zerkartzt und stühle gegen scheiben schlägt und noch enpaar hauswände besprayt :)


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:30
ja aber wir haben eben soviel verstand dass wir die nicht gegen andere einsetzen wenndann nur auf sich selbst ^^

2.>>>Wenn mal die Links orentierte Leute in derSchweiz Demon verannstallten ..rücken die Polizisten immer mit Pfefferspray´s,Gummigeschosse und Tränengase gegen die Demonstranten.<<<


tja das liegtvielleicht daran das ihr autos zerkartzt und stühle gegen scheiben schlägt und noch enpaar hauswände besprayt :)


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:31
@polos

jeder schweizer, der im militär ist = alle männer, welche nichtkörperlich oder psychisch bedingt "kneiffen" können.

damit hat man allerdingshier bisher komischerweise nicht gross probleme.


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:53
Darf in der Schweiz (die kein "besonderes Verhältnis" zu Israel pflegen muß?)
dieFrage erlaubt sein, warum sich junge Schweizer denen es eigentlich gut geht gegenfremdrassige Menschen wehren?
Das ist doch der springende Punkt: Ein Kampf aussozialen Gründen (also auch um Arbeitsplätze etc. kanns ja kaum sein)!

Weshalbhat das neue (härtere) Schweizer Ausländergesetz so einen großen Zuspruch erfahren? Undder patriotische Nationalrat Blocher erfreut sich großer Popularität!

Ist esso, daß die Mehrheit der Schweizer verblendet, verhetzt und dumm sind?
Oder müßen wirmal aufhören die ganze welt aus unserer einzigartigen Sichtweise zu betrachten?


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 22:55
sagen wirs mal so sind wir alle erlich

wenn wir schweizer von ausländer sprechenmeinen wir genau den balkan mehr nicht wenn einer sagt es war ein ausländer meint ereinen vom balkan mehr nicht. 2 gehts darum dass sich halt viele vom balkan sichzusammenraufen und sich sehr aggresiv verhalten vor allem im ausgang oder in der schulen.das ist keine veralgemeinerung aber dennoch realität


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:01
@pyotr: stimmt. Aber es ist ja hier auch so: wenn wir ausländer sagen meinen wir keinenFranzosen oder Engländer.


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:03
jo liegt eben daran dass die sich halt anpassen und nicht jeden anpöpeln. da kommt manauf den andern thread hier mit der mentalität von deutschen viele schweizer denken ihrseit arrogant ich nehm mal an es liegt an eurer perfekt ausgesprochenen sprache hab jaauch mit vielen deutschen zusammengearbeitet :) aber ich find euch witzig


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:10
und ich finds komisch, daß die Schweizer vielmals soviel wert auf das Schwyzerdeutschlegen. es kommt mir fast wie eine absichtliche Abgrenzung vor


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:11
? wie meinste das? wir wollen eigentlich NICHT das die deutschen CH-D lernen wenn du dasmeinst.


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:13
Mir ist es Schnuppe ob ein Deutscher jetzt Deutsch oder CH-D spricht...hauptsache nichtFranzösisch ;-)


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:14
ich hasse französisch. wollt ihr unseren französischsprechenden teil haben? wir geben dengerne ab :)


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:14
Nee ich meine, in Basel haben es viele junge Schweizer besonders raushängen lassen mitdem Dialekt und auch im Radio und so. Aber ich finds auch grundsätzlich ok, wenn eineMundart gepflegt wird. Nur es bleibt eben deutsch


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:14
basel will auch niemand :)


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:15
ich dachte, wir können euren Französishsprechenden Teil vlt. eines Tages gegenElsaß-Lothringen eintauschen : )


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:15
wir nehmen bayern


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:17
"und ich finds komisch, daß die Schweizer vielmals soviel wert auf das Schwyzerdeutschlegen. es kommt mir fast wie eine absichtliche Abgrenzung vor"


Genau DASwillst du doch auch gegenüber "fremdrassigen Menschen"!
Sollen sich Schweizer alsDeutsche fühlen?


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:17
Sind die eine Bedrohung für die Schweiz ?
Ich meine die Schweiz sei doch Neutral ?


melden

Rechtsradikale in der Schweiz

08.01.2007 um 23:18
klar sind wir dass mir ist es verboten eine meinung zu bilden :P


Anzeige

melden