Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebende im Vietnamkrieg

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 20:58
wie hoch ist da nach 30 Jahren die Möglichkeit das noch Kriegsgefangene US Soldaten inVietnam sind? wie im Film - The Veteran.

Anzeige
melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 20:59
wer soll dir das hier sagen können?


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 21:06
die pro-amerikanische speichellecker fraktion vielleicht?


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 21:08
die pro-amerikanische speichellecker fraktion vielleicht?

pfui daifi ;)


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 21:11
lol....zu viel rambo oder chuck norris fime gesehen???

:D :D :D


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 21:33
Da Vietnam und die USA seit ein paar Jahren wieder diplomatische Beziehungen haben werdensie da wohl geklärt haben. Und da man nichts von einer "späten Heimkehr der letzten GIs"gehört und gelesen hat denke ich, es gab keine Überlebenden mehr, also Wahrscheinlichkeit0.0%.

CU m.o.m.n.


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 21:47
meist du die fuetern und pflegen die GI mehr als 35 jahre duch , und lassen sie im junglecamps vermodern ...lol


in malysia kenne ich eine vietnamnesische frau unddie war damals in vietnam freiheits kaempferin, und sie hat mir einiges erzaehlt,was dieamerikaner so alles gemacht haben, zb morden sie ganze menschen im dorf auf graussammeweisse, oder eine verwante von ihr arbeitete als reinigungs kraft beim us militaer, undda hat jemand einfach sie angezuendet ,als sie beim putzen mit reinigungs mittel war, siearbeitete um ihre familie zu ernaehren.....................

meist du solcheleute werden 35 jahren im jungle gespaert


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

18.01.2007 um 21:53
"wie hoch ist da nach 30 Jahren die Möglichkeit das noch Kriegsgefangene US Soldaten inVietnam sind? wie im Film - The Veteran."

oh ja die bösen bösen vietnamesenhalten die armen amis gefangen....


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 09:15
tja wahrscheinlich ähnlich hoch, wie die Russen noch deutsche Kriegsgefangene im Gulaghaben


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 16:23
in malysia kenne ich eine vietnamnesische frau und die war damals in vietnam freiheitskaempferin


wiso in Malysia? Hat es ihr in der Volksrepublik nicht mehrgefallen.



Wie schön das der Viekong, immer einen Sauberen Krieggeführt hat.
Und nicht etwa die Dorfbewohner erpresst hat.


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 16:32
wirst hier glei gesperrt für deinen viekong, naja war wenigstens falsch geschrieben...

ehm, naja es leben bestimmt keine amis mehr, die sind bei den vietnameseneingefallen und haben dort einen auf rambo gemacht...

bin mir sicher das dieamis die gefangengenommen wurden einfach gesteinigt wurden oder so, denn wenn sie nochleben würden, hätte man hier schon längst lösegeld vorderungen gehört oder so, ausserdemist es 30!!! jahre her, wenn juckt das überhaupt, wenn der massaker george wiedernachhause kommt, der wird dann ja mal ein übelster rassist sein...

hast wohlecht zu viele filme gesehn wa...


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 16:35
Ich denke die wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.
möglich ist auf jeden Fallalles, denn in den 80 er Jahren wurde auf irgendeiner
Insel im Pazifik einJapanischer Soldat gefunden, der auch nicht glauben wollte, das der Krieg gegen dieAmerikaner schon vorbei ist!^^


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 16:57
Muhr,glaube eher,dass die tot sind xD


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 17:16
wirst hier glei gesperrt für deinen viekong, naja war wenigstens falsch geschrieben...



Wieso ? Allmy ist nicht gerade für Dudenkontrolle gut.



ehm, naja es leben bestimmt keine amis mehr, die sind bei den vietnamesen eingefallenund haben dort einen auf rambo gemacht


Du kennst den Krieg nicht Gell?Schau mal nach wie Vietnam ablief, und Wer wo eingefallen ist. Genau da war ja der Fehlerder US Strategie.



bin mir sicher das die amis die gefangengenommenwurden einfach gesteinigt wurden oder so, denn wenn sie noch leben würden, hätte man hierschon längst lösegeld vorderungen gehört oder so, ausserdem ist es


Nun diemeisten Gefangene waren wahrscheinlich Air Force Piloten. Diese wurden wahrscheinlichspäter den Russen übergeben und irgendwann eingetauscht.


wenn der massakergeorge wieder nachhause kommt, der wird dann ja mal ein übelster rassist sein...


Objektivität ist Glücksache. Wenn ich sehe wie einige 18 Jährige schon besoffendie Nerven verlieren, möchte sehen wie die im Jungle abgingen.


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 17:16
Schon gut, ich sehe du bist 16, da denkt man halt so.........


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 18:32
"Du kennst den Krieg nicht Gell? Schau mal nach wie Vietnam ablief, und Wer woeingefallen ist. Genau da war ja der Fehler der US Strategie."

naja ich weißgenug um zu wissen(gutes deutsch xD), das der tonkinzwischenfall als vorwand für denkrieg gegen die bösen kommunisten die den kapitalismus bedrohten diente. dabei sindangeblich vietnameser in ein gefecht mit nem ami-schiff geraten...

das weiss ichauch wenn ich 17 bin^^... (ehm, 07.01 ist schon vorbei....)

ich weiß, kommtaufs selbe raus, aber ich kann dir nur sagen das das alter nicht unbedingt entscheidentfür meine ansichten ist, denn auch wenn ich 40 oder 50 bin werde ich die vorallemamerikanische kreigspoltik (aber auch jede andere kreigspolitik) aufs schärfsteverurteilen...


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 19:04
naja ich weiß genug um zu wissen(gutes deutsch xD), das der tonkinzwischenfall alsvorwand für den krieg gegen die bösen kommunisten die den kapitalismus bedrohten diente.dabei sind angeblich vietnameser in ein gefecht mit nem ami-schiff geraten


Nein, das war nur der Vorfall, den die US Regierung brauchte um Direkt Truppen nachVietnam zu entsenden.

Du weißt schon das Vietnam geteil war , in Südvietnam undNordvietnam?


ich weiß, kommt aufs selbe raus, aber ich kann dir nur sagendas das alter nicht unbedingt entscheident für meine ansichten ist, denn auch wenn ich 40oder 50 bin werde ich die vorallem amerikanische kreigspoltik (aber auch jede anderekreigspolitik) aufs schärfste verurteilen...

Mag sein, aber wenn man sich mitKonflitken beschäfitgt sollte man sich die Mühe machen die Hintergründe und den Verlauf zu recherchieren.


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 19:14
@Fedaykin
<"Wieso ? Allmy ist nicht gerade für Dudenkontrolle gut. ">

Na, na.... Sonst noch Wünsche? Uns reicht schon die Überschriften-Korrektur! -gg*


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 19:14
ich kenne doch die hintergründe, naja und das mit dem süden und norden wusste ich janatürlich, hab deshalb ja auch böse kommunisten geschrieben, weil glaub der südliche teilkommunisten waren, bin mir grad net so sicher, is schon ne weile her das ich mich damitdas letzte mal beschäftige...

bin zwar gegen krieg in jeder form, aber bingeschichtlich sehr interessiert und die menschliche geschichte beruht nun mal nur aufbluttaten...


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 20:12
ich kenne doch die hintergründe, naja und das mit dem süden und norden wusste ich janatürlich, hab deshalb ja auch böse kommunisten geschrieben, weil glaub der südliche teilkommunisten waren, bin mir grad net so sicher, is schon ne weile her das ich mich damitdas letzte mal beschäftige...


Nein der SÜden waren nicht die Kommunisten.

Amerikansiche Bodentruppen haben auch nur im Süden gekämpft.

Am bestenoch mal nachlesen.

Weißt du auch wie es Ausgegangen ist?


melden

Überlebende im Vietnamkrieg

19.01.2007 um 20:13
Na, na .... Sonst noch Wünsche? Uns reicht schon die Überschriften-Korrektur! -gg*



Keine Sorge , meint nur das man über kleine Fehler hinwegsehen sollte......


Anzeige

melden