Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supermacht USA ade

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 12:11
Nun in erster Linie dient es dazu, zu wiederlegen das China eine GleichwertigeSupermacht
mit den USA ist.

Die schadenfreunde gepaart mit der Naivität dasdie Chinesen im
Gegensatz zu den USA Antiimperalistisch sind, velangt nun mal nacheiner näheren
Betrachtung der Mittel ect.

Anzeige
melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 13:54
Ich kenne das Ding, "Triumpf" (S-400) hat dopelt so grosse Reichweite, aber eventueländert sich bei Amerikaner noch was THAAD ist ja noch nur auf Papier und "Triumpf" istschon serienreif. Da müssen die amis noch aufholen, Kinderkrancheiten beseitigen und so.Den sie hatten ja einige Probleme mit der Zielsucherfassung bei letzten Tests.

<<<Was sollte am S 400 SAM system so besonders sein das es Steahltaufspürt?>>>

Was sollte den am Steahlt so besonders sein, dass S-400ihn nicht aufspürt? :)

Natürlich wird man ihn aufspüren, so einiges kann denSteahlt aufspüren, die Frage ist nicht ob, sondern wann. Also in welchen Reichweiten manes aufspüren wird. Das Ding ist nich unsichtbar nur schlecht erkennbar. Die westlicheRadaren suchen ihr Ziel in kurzwellen Diapasonen und in diesen Wellen ist der Stealth ambesten getarnt. In langen Wellen kann man ihn schon deutlich besser erkennen, es bleibtimmer noch schlecht Ortbar aber es ist schon erkennbar. Neue russische Radare suchen ihrZiel in allen Wellenlängen und das Singnal ist immer noch zu niedrig um ihn aus anderenSignalen zu filtern. Und hier kommt der Trick. Jedes Flugzeugtyp hatt ihre eigeneRückstrahlung und hat ihre eigene Wellen länge in denen es am meisten zu sehen ist. Undwenn man diese Wellenlänge kennt und das ist bei B-2 schon lange bekannt (dankJugoslavien) und nur in dieser Wellen länge sucht hatt man also mehrere Signale die amstärksten strahlen, jetzt wechselt man die Wellenlaänge und beobachtet die Signale allesandere was fliegt wird in kürzeren Wellen besser erkennbar nur der Steahlt halt umgekertverschlechtet sich. Auf diese Weise kann man die anderen Signale ausfiltern und einenbesseren Signal braucht man nicht, die Rakete kriegt ihn auch so.

Ausser dem,der B-2 muss ohne Radar fliegen denn wenn er das Radar einschaltet wird er auch gleichentarnt. Das System Freund und Feind Erkennung muss ausgeschaltet sein.

Übrigenzdamit ein Steahlth System am besten funktioniert, muss der Flugzeug möglichts geradefliegen und ohne Manöver. Damit die Radarstrahlen im nötigen Winkel auftreffen, sonststeigt die Rückstrahlung auch.

Na was hältst du davon? Ich weiss nicht ob es inder Tat so funktioniert aber es klingt vielversprechend oder?


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 14:07
Was sollte den am Steahlt so besonders sein, dass S-400 ihn nicht aufspürt?



Nun keine Radarsignatur, bzw bei der F 117m halt ich es für gut möglich das sieaufgespürt wird.

Jedes Flugzeugtyp hatt ihre eigene Rückstrahlung und hat ihreeigene Wellen länge in denen es am meisten zu sehen ist. Und wenn man diese Wellenlängekennt und das ist bei B-2 schon lange bekannt (dank Jugoslavien


Soweit ichweiß wurde in Joguslawien ne F 117 abgeschossen, glaube nicht das die Infos über die B 2haben.


Ne Möglichkeit schon, aber ob diese Luftabwehrsysteme alle sozuverlässig sind'? Man muß immer im Hintekopf halten , auch in der Waffenlobby herrschtdas Marketingprinzip.

Leider weiß ich nicht wann das lezte mal FlugzeugeWestlicher oder Östlicher Bauart auf eine "moderne" Luftverteidigung gestoßen sind.


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 14:29
Soweit ich weiß wurde in Joguslawien ne F 117 abgeschossen, glaube nicht das die Infosüber die B 2 haben.
----------------------
Ich meinte man könnte die B-2 eben inallen Wellenlängen beobachten und messen. Mit hilfe der AWAKS (also russischen DRLO) vonoben sind die Dinger auch sehr gut erkennbar.
Der Auftreffwinkel der Radarwellenstimmt nicht und die Rückstrahlung ist gross. Auch schon mit Mig-29 kann man diewunderbar erkennen wenn der Stealth unter einem ist, das hat übrigenz ein AmerikanischerPilot in einem Interviewu mal gasagt, sie hatten einen Mig-29 von den Deutschen gekriegt,also aus DDR. Und er hatt es geflogen. Ist rein Theoretisch natürlich.

Tja wieich gesagt habe, die Frage ist in welchen Reichweiten man es bemerkt, bevor er eineRakete abschiessen kann oder nach dem..... :)
Genaures können wir natürlich nichtwissen.


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 18:19
"Soweit ich weiß wurde in Joguslawien ne F 117 abgeschossen, glaube nicht das die Infosüber die B 2 haben."

Obwohl das bei uns als große Tat angeshen wird, glaube ichnicht, dass die Serben das Teil "absichtlich" abgeschossen haben. Die Abwehrmaßnahmenstammen aus der Zeit der Sowjetunion und sind bestimmt auf klassische "Scheunentor"-Zieleausgelegt. Kann mir eher vorstellen, dass da paar Leute mit einem dicken Sperrfeuereinfach mal draufgehalten haben und "zufällig" getroffen haben ;)
Cool finde ich estrotzdem, aber nur weil die Amis damit einen Stealthfighter weniger haben, somit einFlugzeug weniger mit dem sie irgendwelche Länder angreifen und ausbeuten können.


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 18:41
dcr33p

es ist sehr viel simpler, ein russischer verbindungsoffizier der naotkannte den flugplan und der wurde via rußland an serbien weitergegeben, wenn man weiß wodie f117 ist muss man keine hypertechnologie haben um ein flugzeug abzuschießen.


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 19:19
na das deckt sich doch fast mit meiner theorie ;)


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 21:01
Natürlich, immer sind wir schuld. :(
Man will nicht zugeben, dass man zu selbstsicherwar und die Flugruten nicht sehr oft gewechselt hatt.


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 22:06
die Chinesen ich habs immer gesagt, mal sehen was die USA sich da einfalle lässt ...vieleicht Stunk mit CHINA? das trauen sie sich aber nicht...muhahahahah





HEndrik


melden

Supermacht USA ade

23.01.2007 um 22:17
Ich würde mich nicht so arg freuen was China betrifft. Ich glaube um Ihre Interessen aufdem Energiesekto zu sichern und zu schützen werden die Chinesen eines schönen Tages vielweiter und härter vorgehen als die USA es je getan haben. Und wer dann nicht Ihr Freundist dem gnade Gott.


melden

Supermacht USA ade

24.01.2007 um 20:28
Ach schade, und ich hab mich so auf eine umfassende Antwort gefreut, seryj. Wasfasziniert dich so am Menschen töten im großen Stil?


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 03:12
>>>Ach schade, und ich hab mich so auf eine umfassende Antwort gefreut, seryj.Was fasziniert dich so am Menschen töten im großen Stil?<<<

Na wenn dumir so kommst dann spiele ich auf dein Avatar an, was fasziniert dich denn am Beute jagenund arme kleine Häschen töten? Was haben dir die Hasen denn getann? ;)


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 09:03
Link: www.youtube.com (extern)

so jetzt mal zurück zum Thema die USA ist zwar noch nicht am Ende aber wenn sie weiterhinso weiter machen wie bisher und ihre Technologischen Fortschritte nach hinten schiebenund erstmal Kriege führen wollen dann sag ich Amerika in Zukunft ADE!!!

Weil dieFrage in den Raum gestellt wurde wo China Lasertechnik im Millitär benutzt und nachmeiner Ansicht noch nicht richtig beantwortet wurde werde ich hier mal einen linkreinsetzen benötigt zwar viel zeit zum anschauen aber hier sieht man halt mal wie moderndie Chinesiesche Armee ist. Sie haben solang Zeit gehabt das Millitär aufzubauen wie keinAnderes Land. Amerika hat die anstatt das Millitär richtig auszubauen lieber Kriegegeführt seid dem 2. Weltkrieg.


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 09:04
und das war 1999 jetzt haben wir 2007


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 11:53
seryj, das ist doch nur ein Bild, das bin gar nicht ich ; ) - und wenn ich es wäre,könnte ich nicht hier sitzen und schreiben, wie du hoffentlich weißt. Ich hätte dann auchkeine Alternative zu den von dir beschriebenen Handlungen.

Du und die von denenihr hier schreibt haben aber 1. Handlungsalternativen (und zwar jede Menge) und 2.Verantwortung für ihr Handeln.

Wohl der wichtigste Unterschied zwischen Menschund Tier.

Also, hopp auf, stell dich nicht absichtlich dümmer als du bist.


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 12:08
Amerika hat die anstatt das Millitär richtig auszubauen lieber Kriege geführt seid dem 2.Weltkrieg.



Die Chineische Armee, ist weiß gott nicht so modern. Schonweil das meiste was sie gebaut haben Lizensware von älteren UDSSR Material war.
NenGroßteil haben sich die Chinesen im Vietnamkrieg gemopst, sprich Waffenlieferung die fürNordvietnam waren.


Die USA haben nach dem 2 Weltkrieg nur 2 entscheideneKrieg geführt. Korea, bzw die UN Aktion Korea. Und vietnam. Sie haben allerdings viel ausdiesen Konflikten gelernt. Díe Chinesen hatten mal ein Scharmützel mit der UDSSR
inden 70ern


Hast du ne andere Quelle als Youtube filmchen`?


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 12:09
Im Überigen wurde der Sattelit von ner ASAt abgeschossen nicht von nem Laser


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 12:10
ich denke dass die chinesen nur zigeuner sind
die_lüge :)


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 15:13
Link: www.youtube.com (extern)

Hat ja niemand gesagt das er mit einer Laser abgeschossen wurde es wurde nur gesagt dassie es ja auch theoretisch machen hätten können.

Zu den Kriegen von den USA jasie waren entscheidend für die jetztige Lage der USA denn in Korea haben sie es nochgeradeso geschafft nen Waffenstillstand zuerreichen und Vietnam haben sie verloren wär ertrotzdem weiter gegangen hätten die Chinesen sich da richtig eingemischt so waren sieschon dabei und hatten Vietnam waffen usw. zugeschickt


melden

Supermacht USA ade

25.01.2007 um 15:19
Link: www.youtube.com (extern)

Hier noch von Nord-Korea auch sehenswert


Anzeige

melden