Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Hillary Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:01
Ich denke nicht das der Nahe Osten so leicht Ruht.Ich denke das ist ein Dorn der inden
Palestinänsern sehr tief sitzt.

Anzeige
melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:05
Der Nahe Osten ruht erst wenn die Forderungen der pali erfüllt sind.Immerhin haben dieisraelis kein anspruch auf das land.


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:09
"Der Nahe Osten ruht erst wenn die Forderungen der pali erfüllt sind.Immerhin haben dieisraelis kein anspruch auf das land."

das würde unter anderem die auflösung desstaates israels beinhalten.
und da wird sich sicherlich so schnell keine einigungfinden lassen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:11
"Immerhin haben die Israelis kein Anspruch auf das Land".

Das mag ja sein, aberman kann die Israelis nicht nach Jahrzehnten wegen Fehler, die in der Vergangenheitgemacht wurden, wieder rausschmeißen.

Denkt man an die Isrealis, die in Isrealgeboren wurden. Haben die kein Anrecht auf dieses Land?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:15
ja haben sie, aber wenn mann sieht wie die Pali leben dann ist nicht normal selbst Hundehaben ein besseres leben.


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:16
"man kann die Israelis nicht nach Jahrzehnten wegen Fehler, die in der Vergangenheitgemacht wurden, wieder rausschmeißen."

umsiedeln wäre vieleicht eine lösung.
aber wohin ?
und ob das alle mit sich machen liesen ist auch noch sone sache.
diplomatie und achtung anderer kulturen wäre auf jedenfall ein weg zur lösung


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:17
>>Immerhin haben die Israelis kein Anspruch auf das Land<<

Es gibt so einigeVölker die irgendwo auf irgendwas keinen Anspruch haben. Zum Beispiel hätten dann dieDeutschen keinen Anspruch auf die einstigen dänischen Gebiete, Franzosen, Polen,Tschechen und Ruseen keinen Anspruch auf alte deutsche Gebiete, polnische Gebiete müßtenvon Russen wieder zurück gegeben werden, Amerikaner keinen Anspruch auf Amerika u.s.w.

Das ist alles Geschichte und jetzt ist Gegenwart. Basta!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:20
das ist doch was ganz anderes!!!!


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:21
eigentlich hat niemand anspruch auf irgendwelche gebiete wenn man das so sieht.
schließlich gehört die welt uns allen........ sollte sie zumindest.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:22
Diese Völker hatten zumindest die Wahl ihre alten Gebiete zurückzuerlangen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:22
@ elohim

Das mit dem Umsiedeln ist totaler Quatsch! Ich würde auch nicht meineHeimat räumen, damit die Israelis in meiner Heimat siedeln könnten! Wenn die Israelisschon keinen Anspruch im Nahen Osten haben, haben sie dann einen Anspruch aufDeutschland, wo die Shoa statt fand?

Jetzt wirds ungemütlich, gel?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:23
Es geht den Palis nicht um Israel sondern um Jerusalem und um den Zugang zu Wasser. Undim Hinblick auf diese beiden Punkte müßte sich doch ne Einigung finden lassen. Und wenndas die Frau Clinton hinbekommt, dann soll sie Frau Präsident werden.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:26
Sie sollen ja nicht irgendwohin umsiedeln man sollte aber zumindest
die palis genausoderen Freiheit lassen kann doch nicht sein, das der staat israel entscheidet wann einPali auschecken darf oder nicht


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:27
@mephisto20

Hab ich och schon oft vorgeschlagen. Man hätte Ihnen das GebietOstpreusen und Schlesien zugestehen können, aber das hat sich lieber ein anderer Diktatorunter die Finger reisen wollen. Der Punkt ist, daß die Juden nicht unbewußt das Gebiet umJerusalem haben wollten. Die wollten keinen Staat auf ehemaligem deutschen Gebiet sonderngenau dort wo heut Israel ist.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:29
Frau Clinton wird das aber genauso wenig hin bekommen wie all ihre Vorgänger...

"...im Hinblick auf diese Punkte müßte sich doch ne Einigung finden lassen".

Dieser Konflikt ist mit rationalen Maßstäben gar nicht mehr zu messen. Vernunft zähltda leider wenig!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:34
@ Befen

Genau! Aber da diese Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden, kannman sie nicht mehr rückgängig machen und deshalb spielt es heute keine Rolle, ob Israelunbedingt das Gebiet um Jerusalem haben wollte oder nicht...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:37
Barack Obama wird Hillary Clinton besiegen !!!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:37
auch wenn jemand ihnen ostpreußen angeboten hätte, warum hätten sie es nehmen sollen?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:39
@varian

Eben, warum hätten sie es nehmen sollen. Das gelobte Land für die Judenvor mehreren tausend Jahren lag ja nicht an der Ostsee.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:40
>>"auch wenn jemand ihnen ostpreußen angeboten hätte, warum hätten sie es nehmen sollen?"

besser als gar nix!!!


Anzeige

melden