Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atommacht Türkei?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:45
von hier zu reden ist leicht ;)
Apo wird sein ende schon finden..früheroder
später....
amerikanin götüne girin siz ...das könnt ihr am besten...
aberallah
ist groß....ihr werdet es schon sehen...
euro großväter würden euch insgesicht
spucken wenn sie euch jetzt sehen könnten...

BAYRAKSIZLAR ;)

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:49
@Ülkücü
Was können wir dafür, wenn ihr den anderen Völkern verbietet eine Fahne zubesitzen, als ob nur die Türken auserwählt dazu wären, mit ihren Fahnen zu schwingen.Gestern in ATV-Haber hat man in einer News kurdische Fahnen retuschiert, als ob das wasillegales wäre.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:54
Was geschehen ist ist Geschehen.

Die Millitanten Kurden in der Türkei solltenverstehen das ihr Terror nix bringt,
im Gegenteil durch ihre Aktionen haben sie denHardlinern im Millitär nur mehr Gründe gegeben Kurdische Dörfer wegzubomben.


Die kurdische Flagge ist in sofern Illegal weil sie die Spalltung der Türkeisymbolisiert.


Wenn die Türken wirklich die Feinde der Kurden wären dannwäre heute kein Einziger Kurde am leben gewesen nach Jahrhundeten der OsmanischenHerrrschaft.

Statt miteinander in Frieden zu leben radikalisieren sich dieGruppen.

Ihr Glaubt an den Selben Gott wie wie die Türken.


Waslert euch Allah?

Seid einig den ihr seid Moslems


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:55
B166ER hat Ahnung.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:58
ihr habt doch überhaupt kein ehre ein flagge zu besitzen..ihr verdient nur ne schwarzestuch was euch über den sarg draufgelgt wird..das wird eure flagge....
pkk will landfür sich haben in der türkei??
deswegen bringt pkk kleine kinder im ost-türkei um undgreift das land an indem sie zum teil aufgewachsen das brot gegessen und das wassergetrunken haben?!?!?!
ekmegini yedigin suyunu icitigin yerden kursunu dayiyeceksiniz..entwieder hier oder drüben ;)
öldürdügünüz kücük cocuklardan miistediniz lan toprak?
öksüz biraktiginiz yetimlerden mi istediniz toprak??
erstmal müsst ihr lernen menschen zu sein..
aso ein deutsche user..das war einFLAGGE DER KURDISCHEN TERRORGRUPPE PKK ;)
PKK = selbt von europa anerkannteterrorgruppe...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 13:58
@b166er
Spaltung ist die einzige Lösung dafür, dass unsere Idendität die nächstenJahrhunderte überlebt.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:01
Eure Idendität hat schon Jahrhunderte unter der Herrschaft der Osmanen überlebt, alsowird sie es auch weiterhin tun wenn ihr euch an die Gesetze haltet.
Wer zu Waffengreift muss mit den Konsequenzen rechnen.

Make Love not war :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:04
@B1166ER
NEIN EBEN NICHT! Die Türken haben zuerst die Armenier ausgerottet, dann dieAramäer und jetzt sind wir dran. Man versucht seit Jahrzehnten die kurdische undzazaische Bevölkerung zu türkisieren indem man ihr seit kleinauf Türkisch eintrichtet undihre eigentliche Muttersprache in die Ausrottung bringt, und dagegen werden wir bis zumSchluss kämpfen, koste es was es wolle. Wir wollen nicht unter der türkischen Flaggeleben.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:04
Türkei = Nationalistischer Staat der alles türkisieren will. Ist nicht mit demOsmanischen Reich vergleichbar!


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:05
wir haben ein land..
wir haben ein armee..
wir haben eine ANERKANNTE FLAGGE
wir haben nationalhmyne..
wer noch ;) ;) ???

solche unmenschliche wesenwie dich machen kurden schlecht in euopa..ich weiß aber das nicht alle kurden so sind wiedu und deine freunde ;) ;)
es gab tage wo ich gegen kleine gruppen von türkengestanden hab wegen meine kurdischen freunde und das OBWOHL ICH ülkücü bin....

kardesler birakin su sütü bozugu...deymez böylelerine..
kendi cevresindekonusamiyorlar burda allahin almanina duygu sömürüsü yapiyorlar bayraksiz kansizserefsizler..
birde utanmadan türk kanal lari izliyor..


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:08
@Ülkücü & CO
Ich bin KEIN Kurde, sondern ZAZA, ist das so schwer zu kapieren? Diemeisten Kurden sind für eine Spaltung von der Türkei, viele geben es nur öffentlich fürihre eigenen Vorteile nicht zu. Ich schaue neben den türkischen TV-Sendern auch kurdischean. Türkische schau ich mir nur an, um das Heulen und Jaulen der Türken zu sehen, wasmich persönlich sehr befriedigt. ;)


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:09
Da wirds bald wieder Sperren hageln.

Und das ist auch gut so.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:10
@polyprion
Damit meine ich politische Sendungen, wo die Türken in Aufruhr und Panikgeraten, wenn sie was über Südkurdistan hören.


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:10
das stimmt doch garnicht was du sagst :D :D
kurden haben ihre eigne sender in dertürkei seit jahren...es wird auch bald kurdisch beigebracht in den schulen...
es gehtdoch ;) ;)
es wurde in den letzten 5 jahren sehr viel in den osten investiert....kommmal klar was du das schreibst...wenn euch in der türkei juckt dann flieht ins irak...
türkei hat nichts gegen kurden und ihre sprache und kultur..was euch scheissedarstellst sind die pkk anhänger die auf den bergen leben und terror verbreiten...


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:12
Naja Ülkücü du musst ihn ja auch verstehen, so sehr wie du Dein Land liebst liebt er seinVolk.

Ich kann nicht abstreiten das die Türkische Republik eine StarkeAssimilationspolitik betrieben hat und auch betreibt (ähnlich wie Frankreich)
Aberdagegen kann man auch anders vorgehen als mit Gewalt.

Wer das immernoch nach 22Jahren Rafft dem ist wohl die Realität ferner als je zu vor.

Kurden werden inder Türkei nicht misshandelt oder gefoltert nur weil sie Kurdne sind, es wird keinerausgegrenzt.




Es ist einfach nur lächerlich und Kindisch immer undimmer wieder auf diese THematik abzudriften.

Werdet mal erwachsen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:13
@Ülkücü
Toll, die Kurden wollen, dass Kurdisch in den Schulen Unterrichtssprachewird, damit die Kinder nicht türkisiert werden. Genauso wie TurkmenischUnterrichtssprache in den turkmenischen Schulen in Südkurdistan ist. Aber dazu wird eswegen eurem Egoismus nicht kommen. Deswegen: SPALTUNG!


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:13
wo gehts nach südkurdistan?? :D :D :D :D
zaza was isn das??
man weiß ja dass dieauf den bergen sich gegen seitig beglücken um kinder zu bekommen...also unter familie...
und daraus ist wohl ne neue art von tieren..die zazas entstanden stimmts? ;)


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:14
3.....2......1.......


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:15
@Ülkücü
Typisch für euch Bozkurts ist, dass ihr euch auf der einen SeiteBrüderlichkeit vorspielt, aber auf der anderen Seite solche Rassisten seid, dass ihr unsaus Ost-Anatolien als Tiere sieht und als minderwertig abstempelt. Zazas sind ein eigenesVolk mit einer Sprache die wie Kurdisch zur nordwest-eranischen Sprachgruppe gehört, wirsind eng mit den Kurden verwandt.


Wikipedia: Zaza


melden

Atommacht Türkei?

05.02.2007 um 14:17
Denkste ich komme hier her um solche dinge zu schreiben??
schau dir das thema mal anund guck mal was wir alles hier geschrieben haben??
realität ist da drausen nichthier im internet...
aber wenn einer kommt und sowas schreibt dann muss man erwidernweil alles schwachsinn ist was er da schreibt...
ich schreibe nur deswegen damit diedeutschen und andere user mit anderen nationalitäten es nicht so verstehn wie es der typhier aufzählt..
sonst ist das mir egal was er da schreibt..
wie gesagt solchemenschen wie er haben im realität nichts zu sagen und wenn sie im cyber world sind machensie ihre fresse auf und labern wie die weiltmeister..


Anzeige

melden