Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 13:27
Wird blos nicht funktionieren denn dafür müsste man den Iran invasionieren. Umihn
einigermaßen besetzt zu halten bräuchte man 200000 Soldaten.

Also wäre ineinem
Konflikt nur das ziel gegeben die Militärische Infrastruktur zu zerstören.

Anzeige
melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 13:34
Ist es denn schon so spät und Zeit für La-Le-Lu?


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 13:46
"Wird blos nicht funktionieren denn dafür müsste man den Iran invasionieren. Um ihn
einigermaßen besetzt zu halten bräuchte man 200000 Soldaten."

Das halte ichfür ein Gerücht, die Koalitionstruppen schaffen es derzeit kaum den Irak mit ca. 150.000Soldaten zu besetzen und der Iran ist doch um einiges größer als der Irak, von derGeografie mal ganz abgesehen.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 14:13
Ist es denn schon so spät und Zeit für La-Le-Lu?


Na werden wir jetztarrogant? Aber bitte sag du mir wie eine Invasion im Iran ablaufen soll?




Das halte ich für ein Gerücht, die Koalitionstruppen schaffen es derzeit kaumden Irak mit ca. 150.000 Soldaten zu besetzen und der Iran ist doch um einiges größer alsder Irak, von der Geografie mal ganz abgesehen.


Du hast es erkannt, alsowird es wohl keine Pläne für eine Invasion bzw Besetzung des Iran geben. Was dazu führtdas die Amerikaner den Iran nicht angreifen können um direkten Zugriff auf Ölquellen zuhaben. Was wiederum gerne als Grund für einen Krieg gegen den iran angeführt wird.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 19:32
Wenigstens kann ich mir mit meiner Arroganz in den Spiegel sehen, was bei Ignoranz ja nunnicht möglich ist.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 20:17
Super, Haram, schön gemacht:)

Ist doch nichts anormales, wenn Clinton sich genIran im Notfall ausspricht.
Im Notfall ist krieg nunmal letztes Mittel. Oder wie sollman Iranern, die Israelis bomben und die Bombe an Saudis, Pakistan etc. weitergeben -anders verhindern?


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

06.02.2007 um 23:01
@Fedaykin, zu niedrig angesetzt, und aus dem Irak-Desaster nichts gelernt, Wahlkampf undRealität sind mindestens vier verschiedene Welten.


R.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 06:54
Für was bitte, wenn nicht für den Krieg, sind dann 728 Milliarden Dollar nötig??? Nur zumsanieren???


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 14:44
Sanieren Laufende Kosten ect.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 14:45
Das halte ich für ein Gerücht, die Koalitionstruppen schaffen es derzeit kaum den Irakmit ca. 150.000 Soldaten zu besetzen und der Iran ist doch um einiges größer als derIrak, von der Geografie mal ganz abgesehen.


Du hast es erkannt, also wirdes wohl keine Pläne für eine Invasion bzw Besetzung des Iran geben. Was dazu führt dasdie Amerikaner den Iran nicht angreifen können um direkten Zugriff auf Ölquellen zuhaben. Was wiederum gerne als Grund für einen Krieg gegen den iran angeführt wird.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 14:49
möglich ist alles, auch nen krieg gegen europa


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:05
Giuliani kandidiert für US-Präsidentschaft





NewYorks ehemalige Bürgermeister Rudolph Giuliani geht zielstrebig auf einePräsidentschaftskandidatur seiner Republikanischen Partei zu: Er reichte bei derBundeswahlkommission in Washington seine Unterlagen dafür ein.

http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?dom=2&id=101482431&rub=100004699&arub=100004868&nrub=0&sda=1



Giuliani ist mit von der partie. gute kanditaten umkriege fortzuführen und auszuweiten.... armes amerika.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:35
Nun er hat immerhin New York auf vordermann gebracht.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:37
tja nur weil er Bürgermeister von New York braucht er sich nix einzubilden das er neChance hat, da sehe ich die Rize nun doch ein paar Schritte weiter.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:42
Ich persönlich finde Hillary ja gar nicht so schlecht, aber ich bin auch Europäer. Beiden Amis selbst ist Hillary für 50% einfach unwählbar, egal wie voll ihre Wahlkampfkasseist und wer ihr Gegenkandidat wäre.

Wer also weiterhin republikanisch geführtevereinigte Staaten haben will, der muß nur Hillary in den Vorwahlen die Daumen drücken.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:43
DarthHotzmk2

gibt es dafür ein Beleg das für 50% der Amis Hillary Clinton nichtwählbar ist???


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:51
Nun die Vorbehalte eine Frau zu wählen sind ähnlich groß wie in Deutschland.#


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 16:59
Hillary gilt für 44% der Amerikaner als unsymphatisch. Ein katastrophaler Imagewert, deres außerordentlich schwierig machen dürfte Präsidentin zu werden.

Wir Europäersehen in Hillary vielleicht eine moderne intelligente Frau mit Führungsqualitäten, fürviele (männliche) konservative Amerikaner ist sie aber immer noch die zänkischrechthaberische Frau eines ehemaligen Weicheipräsidenten.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 17:07
Naja, die Falken haben die Lage in Amerika nicht gerade verbessert.


melden

Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich

07.02.2007 um 17:14
@Feydakin

Natürlich nicht, auch mir ist ein Blowjob lieber als als gefakteKriegsgründe (;)). Allerdings wollen sehr viele Amis immer noch gar nicht wahrhaben dasdie Gründe gefakt waren. 35% aller FOX Zuschauer denken sogar das manMassenvernichtungswaffen im Irak gefunden hat.

Fur unsereins ist es schwernachzuvollziehen, aber dJohnny Dolittle ist in der Mentalität doch anders als der OttoNormalverbraucher. Da wiegen Janet Jacksons Nippel moralisch mehr als Leichensäcke dienach Hause kommen.


Anzeige

melden