Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

17.03.2004 um 23:12
HALLO AN ALLE

also ich HAbe letztens was gelesen was mich sehr beunruhigt hat. Die türkische Regierung hat und zahlt auch jetzt noch an Bürgern und Familien Geld aus, damit sie das Land verlassen und in ein anderes Land gehen um sich dann dort anzusiedeln. Ich weiss nich was ich so denken soll darüber, wer schon ein Hammer wenn das stimmen würde.

WÜRDE GERNE MAL EURE MEINUNG DARÜBER WISSEN

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH

Anzeige
melden

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

17.03.2004 um 23:45
Das kann ich mir nicht vorstellen das ein Land gerne sieht das ausgewandert wird....
Das sie dabei auch noch Geld zahlen ist schlicht und ergreifend erstunken und erlogen, denn die haben selber kein Geld.......
Das wäre auch ein Regelverstoss, denn kein Land dürfte das so machen, und kein anderes Land würde dann in diesem Fall auch nur ein einzigen aufnehmen.....denke ich jedenfalls


Und ausserdem hört sich das alles nach brauner Propaganda an.....also, immer schon die Infos abwägen, hinterfragen wenn nötig, sich eine eigene Meinung dazu bilden und erst dann als wahr oder unwahr 'abstempeln'.......nicht alles glauben was man so hört.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

18.03.2004 um 07:30
das gerücht halte ich auch für blödsinn, auch wenn man hier manchmal dn eindruck haben könnte, dass es so ist

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

18.03.2004 um 12:15
Na... Des mus enfach der reinste Schwoachsinn sein!
I glob do ah net dran.

(wahrscheinlich ist es doch so, und die perfekte Tarnung ist, das eben keiner annimmt das dass stimmen könnte)

Da müssen wohl die iluminaten dahinterstecken! *ei, ei, ei* ;-)

Wenn Du sie nicht überzeugen kanns, verwirr sie...


melden

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

18.03.2004 um 17:57
is doch käse, als ob ein land dafür geldbezahlt, weniger Steuereinnahmen zu bekommen und dann auch noch ein land, das sowieso kein geld hat. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

tüdülü

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
(Luther Burbank, am. Biologe, 1849-1926)



melden
welf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

19.03.2004 um 20:50
ich hab das auch schonmal gelesen. - ob es so ist, weiß ich natürlich nicht,
aber deswegen muß es nicht erlogen sein. - warum sollten "unsere" medien
sowas auch verbreiten? daß paßt nicht in ihren tenor.

wie würdet ihr reagieren, wenn sich beweisen ließe, daß es so ist?

du kannst zwar machen was du willst, aber nicht wollen was du willst


melden

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

19.03.2004 um 21:44
Na dann her mit den Beweisen....
Und bitte nicht aus der 'Deutschen Reichszeitung' oder 'Arier-Lifestyle' oder dergleichen.......wenn du das als deine gelesene Informationsquelle benutzt.....ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte.....


Wenn das so sei würde ich dann für sofortigen Aufnahmestopp plädieren weil das dann 'ausnutzerisch' anderen Staaten gegenüber wäre......

Aber kein Land ist so blöd um sein Image (geschweige denn den finanziellen Schaden und vor allem bei einem armen Land) so kaputt zu machen vor allem dann nicht wen es in die EU will und sonstige Vereinigungen zugehören möchte....

Aber dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen das das alles nur ein Gerücht ist......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

TÜRKEN ALS EU-ASYLANTEN

26.03.2004 um 09:40
Auch falls es so sein sollte was ich nicht glaube,was sollst wenn die Türkei in der EU ist dann hat sich das eh erübrigt .
Ich denke man sollte sich eher darüber Gedanken machen als das Topic.



Gruß Schriftrolle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Freedominfo
Politik, 3 Beiträge, am 06.09.2005 von Chepre
Chepre am 05.09.2005
3
am 06.09.2005 »
von Chepre
Politik: demokratie
Politik, 6 Beiträge, am 10.12.2004 von jafrael
tropenhelmut am 09.12.2004
6
am 10.12.2004 »
Politik: A short Story
Politik, 11 Beiträge, am 08.07.2004 von Auweia
ophiuchus am 06.07.2004
11
am 08.07.2004 »
von Auweia
Politik: Interview mit Gott
Politik, 10 Beiträge, am 26.11.2004 von target
target am 26.11.2004
10
am 26.11.2004 »
von target
Politik: Bush und seine Kabinettsmitglieder!
Politik, 10 Beiträge, am 20.12.2004 von happy
vampiro1982 am 11.12.2004
10
am 20.12.2004 »
von happy