Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 18:52
Wenn Sie sagen, dass das Raketenabwehrsystem nicht gegen uns gerichtet ist, so sindauch
unsere neuen Waffen nicht gegen Sie gerichtet"



Ja ja dieschöne
Sprache zwischen Nationen. Habe das heute life gesehen.

Anzeige
melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 18:56
und, wqie hat dir gefallen? ok, war peinlich, als ich meine handschrift nicht lesenkonte, aber gegen euren puddingsgesichtführerin bin ich doch stramme bursche!


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 18:58
@Fedaykin ,

----Die EU unterstützt als Institution nicht den Irak Krieg. Aberansonsten ist es vielleicht gut das alle sich offen aussprechen. ----

VieleLänder der EU haben den Irak Krieg, sowie die illegalen Handlungen der amerikanischenGeheimdienste unterstützt. Es gab allerdings keine großen politischen Gegenaktionen.


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:01
@Topic

Die sollen blos schaun das die konferenz in zukunft nicht mehr imbayerischen hof abgehalten wird. Jedesmal wenn ich aus der haustuer geh und blos zumbaecker latsch werd ich 5 mal aufgehalten ich krieg noch die krise.


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:06
"Viele Länder der EU haben den Irak Krieg, sowie die illegalen Handlungen deramerikanischen Geheimdienste unterstützt. Es gab allerdings keine großen politischenGegenaktionen."

irakkrieg war gute idee. wenn die bauern sich gegen freiheitwehren: selber schuld,


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:08
Ich bedanke mich für ihr Statement Mr.Putin.


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:10
kein problem, dafür bin ich gereist in ihre schöne land


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:10
Tak derzhat, Volodya! ;)


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:26
Viele Länder der EU haben den Irak Krieg,


Spanien Italien GB.


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:32
Tschechien, Polen, Spanien, usw.


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:33
@Fedaxkin
+ Polen und das gesamte Baltikum....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 19:42
An sich hat Putin nicht ganz Unrecht, aber er ist wie Bush nicht vertrauenswürdig undversucht doch nur, eine PR-Maschine gegen unliebsame Staaten zu starten, um von seinemLand abzulenken. Angriff ist die beste Verteidigung ...


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

10.02.2007 um 20:17
du bist ein gemeiner brushdavoda!


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

12.02.2007 um 22:24
Wir können froh sein das es Putin gibt.


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

13.02.2007 um 12:45
"Wir können froh sein das es Putin gibt. "

Oh ja, man kann schon froh sein dasder Eiskalte Hund der KGB über den Weltfrieden entscheidet.
Putin hätte sogar dieKraft und die Macht die alte UdssR wieder neu zu Beleben und das ist nicht im Positivensinn gemeint.


melden

43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter

13.02.2007 um 12:51
Wurde Tschetschenien angesprochen?

Wäre der türksiche Präsident Sprecher einersolchen Sicherheitskonferenz, würde man auf ihm zuerst wegen der Unterdrückung der Kurdenherumhacken

Die Gebaren Russlands in Tschetschenien sind nach wie vor weitausschlimmer!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Helft mir, ich bin völlig verwirrt!
Politik, 37 Beiträge, am 23.04.2014 von Corvus_Corax
schlüpperjoe am 20.04.2014, Seite: 1 2
37
am 23.04.2014 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »