Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:42
>>>In seinem Schlusswort hatte Zündel beantragt, das Gericht mögeeine
unabhängige internationale Gutachterkommission einsetzen, um den Holocaustzu
untersuchen. Sollte diese die bisher historisch bekannte Vergasung der Judenbestätigen,
"werde ich mich in einer Pressekonferenz öffentlich bei Juden, Israelisund der Welt
entschuldigen", sagte Zündel.<<<


EinfachSchindlers Liste kucken

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:43
Das wäre doch auch etwas einfach, einfach nur Schindlers Liste gucken


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:44
ja das buch sollte man direkt mitlesen


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:44
Den hat aber ein Jude gemacht, Steven Spielberg^^


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:47
Den hat aber ein Jude gemacht, Steven Spielberg^^

Ist mir egal was er ist faktist Juden wurden brutal vergahst wer das leugnet gehört nach Israel


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:50
Gibt es eigentlich eine Gesetzesgrundlage für solche Verurteilungen oder wie wird dasgefahndet.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:52
@läufer


<<<n seinem Schlusswort hatte Zündel beantragt, dasGericht möge eine
unabhängige internationale Gutachterkommission einsetzen, um denHolocaust zu
untersuchen. Sollte diese die bisher historisch bekannte Vergasung derJuden bestätigen<<<

alter Trick der Holocaustleugner, hat so einenBart.

Der Holocaust ist eines der am besten erforschten GeschichtskapitelEuropas. Nur akzeptieren das die Holocaustleugner nicht, für die ist nur "unabhängig" werihre Meinung vertritt, ansonsten schalten se halt auf Stur.

So ein Bart .....Gähn


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:53
@karakan


<<Gibt es eigentlich eine Gesetzesgrundlage für solcheVerurteilungen oder wie wird das gefahndet.<<<


Gibt es in einemRechtsstaat eine Strafe ohne Gesetz??


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:53
Das leugnen des Holocaust steht in Deutschland unter strafe


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:56
@UffTaTa

Hehe hast recht, mein Fehler.

@läufer

Nur inDeutschland?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 14:57
Die Strafe ist schon angemessen..

Er ist ja nicht so ein Gartenzaunopa,
derdie guten alten Zeiten verklärt und den Nachbar nervt.

Sondern ein Internationaloperierender Leugner des Holocaustes,
der faschistisches und neonazistischesGedankengut im grossen Stil im Netz verbreitet Mailorder für Ausrüstung Musik undKlamotten aufgebaut hat, alles mit verfassungswidrigen Inhalt natürlich.

Geschichtsverfälschung und Volksverhetzung sind keine Kavalierdelikte über die manhinwegsehen kann. Insbesondere weil es "nur" im Internet stattfindet?



Und was soll das mit der "Internationalen Kommision"

Der Zweite Weltkriegals Geschichtsereigniss ist eines der wissenschaftshistorisch
am meisten untersuchtenüberhaupt, und ich frage mich wo nicht international.

Ich denkmal, wenn hier von"international" gefaselt wird, soll der Iran oder vlt andere muslimisch geprägte Staatendaran mitwirken.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:00
@karakan

Es gibt zum Holocaust hunderte Untersuchungen und alle bestätigen dases ihn gegeben hat. Die Rechtslage und auch einen Fall eines revisionistischen Forschers,der durch seine eigenen Untersuchungen dann die Existenz des Holocaust, entgegen seinerAusgangsthese, bestätigt hat, findest Du im Link.


http://www.enciclopedia.com/de/artic/h/ho/holocaustleugnung.html


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:03
@läufer

Nur in Deutschland?

Ich glaube leider ja sollte aber überallso sein finde ich


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:03
"Er ist ja nicht so ein Gartenzaunopa,
der die guten alten Zeiten verklärt und denNachbar nervt."


Ganz genau, Zündel ist seit Jahrzehnten derHauptpropagandist der Auschwitzleugner und deswegen auch schon ewig auf der Flucht vordiversen Haftbefehlen. Holocaustleugnung ist nicht nur in Deutschland strafbar, sondernin vielen anderen Ländern der Welt, unter anderem auch in Kanada, weswegen Zündel dort jaauch in Haft saß bis er an die BRD ausgeliefert wurde.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:03
Die Meinungsfreiheit endet immer dort, wo es brenzlig wird ...

Ist überall aufder Welt so ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:05
also hat jemand direkt hier den Holocaust miterlebt? behaupten kann man ja vielesheutzutage um die deutschen nach unten zu drücken.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:05
Meinungsfreiheit ist finde ich wichtig und darf nicht beschnitten werden.
ErnstZündel aber hat seine Meinung publiziert und somit versucht die demokratischeGrundordnung zu untergraben.
Von daher finde ich das die Haftstrafe in Ordnung geht!
LG


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:06
also hat jemand direkt hier den Holocaust miterlebt? behaupten kann man ja vielesheutzutage um die deutschen nach unten zu drücken.

Was für ein kranker satzdafür solltest du gesperrt werden


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:07
ich habe ne frage gestellt, oder ist das nicht erlaubt? dafür ist man doch hier!!!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 15:07
Wenn es das Gesetz erlaubt, kann man ihn einbuchten ohne Frage

Die Frage istaber. Was ist DAS GESETZ ?


Anzeige

melden