Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika : Schuld am Terror ???

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 13:26
@case_77

warum verschreist du immer gleich alles als Propaganda, was dir nicht in deine Schublade passt?

Dieser, deiner Einstellung nach, müsste alles in Zeitungen jemals veröffentlichte und in Büchern herausgegebene, Propaganda sein.

Wahrscheinlich sind dann auch die "Briefe von der Front" billige Propagandamache.

Ich denke, dass du es dir einfach machst, indem du alles als Propaganda abstempelst.

Wir haben für so vieles keine handfesten Beweise, aber ist das alles NUR Propaganda, wenn man keine hieb und stichfesten Beweise für geschriebenes oder gesagtes erbringen kann?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 15:54
Hab hier ne interessante Seite gefunden. Terror wird ja aktuell mit dem Nahen Osten und Öl assoziiert. Hier kann man mal nachlesen, wie das alles begann.

http://www.kein-blut-fuer-oel.de/mitte/oelk/geschichteoel.html (Archiv-Version vom 10.05.2005)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 16:24
@knolle

"Wir haben für so vieles keine handfesten Beweise, aber ist das alles NUR
Propaganda, wenn man keine hieb und stichfesten Beweise für geschriebenes
oder gesagtes erbringen kann?"

Im Gegensatz zu dieser laecherlichen HTML Seite ohne Bezug auf Autor, Foto
des Autors, Nachname oder irgendwas nachvollziehbares gibt es von den
Misshandlungen in Abu Graib konkrete Fotos der US Soldaten, Namen und
protokollierte Vernehmungen. Das sind Beweise.

Wenn dann dieser Brief ohne besagte Attribute auf einer pro-islamistischen
Seite gepostet wird, wo es Links zu Artikeln gibt in denen Hitler und Bush
verglichen wird, dann bezeichne ich sowas eher als Propaganda denn neutrale
Infromation? Alles klar?! und DAVON rede ich und nicht von generell allen
wofuer es "keine hieb und stichfesten Beweise für geschriebenes
oder gesagtes" gibt.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 20:37
ich sag mal so die leute die Amerika als basic für ihre sache nehmen sind schuld an dem terror ! Terror bedeutet geld, und geld zusagen!
die meisten Amis sind sowieso dumm und verblödet erzogen, mit deutschland passiert das auch die leute sollen nicht mehr nachdenken, "wieso ,weshalb"
nur noch "es ist so" ich denke wir sollten mehr nachdenken wieso und weshalb das alles passiert und dagegen ankämpfen damit wir nicht nachher die dummen sind (siehe Hitler Nazie)


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 20:41
"es ist so" und was machen wir daraus!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 20:49
@ phi
ich würde gerne irgendwas dafür tun das bush gestürzt wird und allesaufgedeckt wird aber uns sind die hände gebunden es ist irgendwie traurig das die zukunft der welt in der hand des dümmsten volkes der welt lieg

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 20:53
ich meine wir glauben mehr was uns in den medien erzählt wird! da muss das so sein also "es ist so" wir sollten uns mehr unsere eigene meinung bilden ! aber das kann mann auch nur wenn mann nicht so eine lüge im TV sieht und hört! daraus bildet mann aus lügen gestützte meinungen !


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 20:57
türko da hast du recht !wir können nur eins erstmal tun auf den richtigen moment warten
und wenn er gekommen ist handeln
vieleicht auch ne andere Partei wählen auser CDU/SPD/FTP/Grünen/
vieleicht wär das schonmal ein konflickt womit die nicht rechnen würden weil, egal was mann wählt schon vor 40 Jahren wurde nichts anderes gewählt! das sind die parteien die deutschland dahingebracht hat wo wir heute stehen!
AM ENDE!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 20:58
@ türkö

schnapp dir ne panzerfaust, schleich dich ins weiße haus und fuchtle wild damit vor tschortsch dabbelju´s nase herum...

so könnte es funzen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 21:05
@türko

<<ich würde gerne irgendwas dafür tun das bush gestürzt wird und allesaufgedeckt wird aber uns sind die hände gebunden es ist irgendwie traurig das die zukunft der welt in der hand des dümmsten volkes der welt lieg<<

Aber das dümmste Volk der Welt sind doch die Türken ,die sind sogar zu blöd, um sich bei einem Fußballspiel wie zivilisierte Menschen zu benehmen.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 22:27
Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, daß der "Kriegsneurotiker"-Bush niemals einen Grund für einen Angriffskrieg gehabt hätte, wenn sich die feine arabische Liga mal ausnahmsweise für einen guten Grund (und nicht, wie ständig, wegen Ölpreisen) an einen Tisch gesetzt hätte.
Und dabei hätten sie beschließen können, dem Diktator und Menschenverächter, der zudem Hunderttausende von Glaubensbrüdern niedergemetzelt hatte, das Handwerk zu legen?
Aber es ist wie in fast allen Fällen von Völkermord, Kriegen und Ungerechtigkeiten auf der Welt.
Von islamischen ländern kommt so gut wie nie aktive oder passive (Kohle) Hilfe.
Der neueste Beweis ist die Tsunami-Katastrophe.
Hier wurden vornehmlich ISLAMISCHE GLAUBENSBRÜDER in Mitleidenschaft geraten; aber noch nicht mal denen hilft man.
Was lesen diese Menschen den koran, wenn sie nicht imGeringsten danach leben?
Bush wußte das und hat`s mal wieder eiskalt ausgenutzt. Der rafft sich das Öl unter den Nagel und provuziert nun noch mehr Unruhe für uns alle.

Danke, islamische Welt !!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 23:13
@jesusliebtdich

>>Und dabei hätten sie beschließen können, dem Diktator und Menschenverächter, der zudem Hunderttausende von Glaubensbrüdern niedergemetzelt hatte, das Handwerk zu legen?<<

Ja, schön wärs!
In die Arabische Liga haben sie ihn stattdessen wieder aufgenommen ,die Araber, und zwar mit Kußhand! Es müssen sich bewegnde Szenen abgespielt haben, bei der Versammlung ,der verlorene Sohn ist zurückgekehrt, was für eine Freude.
Daß dieser Tyrann in seinem Lande die arabischen Brüder knechtet, ging denen am Arsch vorbei! Aber wenn es um Israel geht, schreien sie umso lauter!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

15.04.2005 um 23:51
@ case

schon klar, ich verstehe ganz was du meinst.. ja, wie gesagt, ich wollte davon nur BERICHTEN, es kann ja echt sein.

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 02:49
Meine Meinung ameirka ist schuld an alles.
An die Geographen: Warum nennt sich dieses Land Amerika, wenn es eines der vielen Länder des amerikanischen Kontinentes ist?

An die Sportpersönlichkeiten: Warum heißt das nationale Baseball-Turnier Weltmeisterschaft (World Series)?

An die Militärchefs: Warum heißt das Kriegsministerium Verteidigungsbehörde - in einem Land, das niemals bombardiert noch von irgend jemand erobert wurde?

An die Soziologen: Warum hat eine so freie Gesellschaft die höchste Zahl Häftlinge in der Welt?

An die Psychologen: Warum schluckt eine so gesunde Gesellschaft die Hälfte aller Psychopharmaka, die der Planet produziert?

An die Diäthalter: Warum hat dieses Land, das den übrigen Ländern das Menü diktiert, die höchste Anzahl an Dicken?

Wenn die Außerirdischen einfache Erdenbürger gewesen wären, hätte diese absurde Fragerei böse geendet. Bestenfalls wäre ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen worden. Alle Toleranz hat eine Grenze. Aber sie waren weiter neugierig, frei von jedem Verdacht der Unverschämtheit, schlechter Erziehung oder böser Absicht.

Und sie fragten die Strategen der Außenpolitik: Wenn Sie von terroristischen Feinden wie dem Irak, dem Iran und Libyen bedroht werden, warum stimmten Sie zusammen mit Irak, Iran und Libyen gegen die Bildung des Internationalen Strafgerichtshofes, der ins Leben gerufen wurde, um den Terrorismus zu bestrafen?

Und sie wollten auch wissen: Wenn Sie hier, ganz in der Nähe, eine Insel haben, wo die Schrecken der kommunistischen Hölle offen liegen, warum organisieren Sie keine Exkursionen anstatt die Reisen zu verbieten?
Und an die Unterzeichner des Freihandelsvertrages: Wenn die Grenze mit Mexiko jetzt offen ist, warum stirbt täglich mehr als ein Tagelöhner, der sie überschreiten will?

Und an die Spezialisten im Arbeitsrecht: Warum verbieten McDonald\'s und Wal-Mart die Gewerkschaften hier und in allen Ländern, in denen sie operieren?

Und an die Ökonomen: Wenn die Wirtschaft sich in den vergangenen zwanzig Jahren verdoppelte, warum verdient die Mehrheit der Arbeiter weniger als vorher und arbeitet mehr Stunden?

Niemand verweigerte diesen Seltsamen, die mit ihren Albernheiten fortfuhren, eine Antwort.

Und sie fragten die Hüter der öffentlichen Gesundheit: Warum verbieten Sie den Leuten das Rauchen, wenn die Autos und die Fabriken ungehindert rauchen?

Und an den General, der den Krieg gegen die Drogen leitet: Warum sind die Gefängnisse voll mit Drogenabhängigen und leer von Bankern, die Drogendollars waschen?

Und an die Direktoren des Währungsfonds und der Weltbank: Wenn dieses Land die höchste Auslandsschuld des Planeten hat, warum zwingen Sie es nicht, die Staatsausgaben zu kürzen oder die Subventionen abzuschaffen? Etwa, weil man höflich zu den Nachbarn sein soll?

Und an die Politologen: Warum sprechen die, die hier regieren, immer von Frieden, während dieses Land die Hälfte der Waffen für alle Kriege verkauft?

Und an die Umweltexperten: Warum sprechen die, die hier regieren, immer von der Zukunft der Welt, während dieses Land die Hälfte der Verschmutzung produziert, die mit der Zukunft der Welt Schluß macht?

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 02:51
ups fast falscher thread

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 02:57
Platz zum Nachdenken


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 02:58
Das ist kein Spam


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 03:00
Hat phy, die Nörgeltante nichts besseres zu tun, als 5 mal pro Tag in mein Gästebuch zu lästern ?

Du krankes Hirn


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 03:01
Felippo du bist krnak weil du mich ständig verfolgst, du hast innere konflikte


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 03:10
Es ist ein Gästebuch, kein Lästerbuch

Gästebucheinträge bei Felippo

phy schrieb am 16.4.2005:
hat das Matti dir deine inneren konflikte beschert

phy schrieb am 16.4.2005:
du bist falsch

phy schrieb am 16.4.2005:
Ich habe dich studiert

phy schrieb am 16.4.2005:
du denkst wohl du kannst hier die leute verarschen mit deinem ach so freundlichen getue, du bist die falscheste kreatur die ich je im internet begegnet bin! ich wünsche dir nich viel erfolg blabla du hast nichts gegen jemanden persönlich, man bist du arrogant, guck dich an dann weine

phy schrieb am 16.4.2005:
Schäm dich, für deine Lügen, die du hier verbreitest.

phy schrieb am 16.4.2005:
Schäm dich, für deine Lügen, die du hier verbreites

phy schrieb am 15.4.2005:
Schäm dich, für deine Lügen, die du hier verbreitest.

phy schrieb am 15.4.2005:
Macht echt kein Sinn der scheiss von dir

phy schrieb am 15.4.2005:
hoffentlich besuchen sie dich als erstes

phy schrieb am 15.4.2005:
ich soll mich schämen guck. d. m. an

phy schrieb am 7.4.2005:
Das sind alles nicht sehr nette Einträge, warum nur bist du so

phy schrieb am 7.4.2005:
Zitat"auch wenn es nicht so scheint,ich bin intelektuell sehr wohl in der lage dir zu folgen. "

phy schrieb am 7.4.2005:
Zitat:"Hi,ich möchte dich bitten,in Zukunft ein wenig auf deinen Tonfall zu achten. Das war zwar keine Beleidigung,aber nahe dran. Gruß Ragnarök "

phy schrieb am 7.4.2005:
RAUS!

phy schrieb am 7.4.2005:
MACHT JEDEN THREAD KAPUTT UND SUCHT ÜBERALL STREIT DIESER Felippo

phy schrieb am 4.4.2005:
An deinen Einträgen sieht man schon das ich recht hatte mit dem was ich gerade über dich gedacht habe, warum suchst du nur streit, ich möchte keine Antwort


Anzeige

melden