Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika : Schuld am Terror ???

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 03:27
Ihr tickt doch beide nicht mehr richtig!

Sind eure Therapeuten in Urlaub?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 12:04
@felippo

andychrist anscheißen weil er auf diese weise deinen thread damals zerpflückt hat, und dann es selber praktizieren. Doppelmoral

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Amerika : Schuld am Terror ???

16.04.2005 um 18:07
>>In die Arabische Liga haben sie ihn stattdessen wieder aufgenommen ,die Araber, und zwar mit Kußhand!<<

@neurotiker

Guck Dir mal den Link an, den ich auf S. 4 eingestellt habe. Da erfährst Du warum.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 13:52
@doncarlos

Vielen Dank für den link.

Vieles war mir schon bekannt, aber hier habe ich nun die gesammelten Werke über die Machenschaften der ölproduzierenden Länder.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 15:27
@knolle
>>>Vielen Dank für den link.
Vieles war mir schon bekannt, aber hier habe ich nun die gesammelten Werke über die Machenschaften der ölproduzierenden Länder.<<<

Leider verweist der Link nur auf ein linksideologisches (oder Braunes?) Pamphlet, gespickt mit den üblichen Begriffen von Oberimperialisten, Zionisten und Kettenhunden.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 15:57
@Hansi

Kannst Du mir das mal bitte genauer erklären?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 16:10
Hast du es etwa nicht durchgelesen?


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 16:26
terror? also die usa und ihre "freunde" besetzen ein fremdes land und wundern sich das sie diversen anschlägen auesetzt sind? das ist bei mir sicher kein terror!
seit die usa im irak sind sind mir menschen gestorben als in mehreren jahren unter saddam! wenn menschen sich gegen ihre besetzer wehrern würde ich das freiheitskampf nennen. und wenn diese freiheitskämpfer dann anschläge in den usa, spanien usw. durchführen ist es nichts anderes als den feind mit den eigenen waffen zu bekämpfen.
ich finde es aber auch falsch den trade: "amerika: schuld am terror" zu nennen denn wie wir ja spätestens seit michael moores aufklärungsfilm wissen stecken bush und seine freunde hinter all dem krieg. ich kenne genug amis die diesen krieg mehr als verabscheuen!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 16:30
@poison
>>>wenn menschen sich gegen ihre besetzer wehrern würde ich das freiheitskampf nennen. <<<

Freiheit durch Bin Laden und Co?
Du tickst doch nicht richtig!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 16:43
@Hansi

Sicher hab ichs gelesen; ich habs ja eingestellt. Aber was Du daran kritikwürdig
findest, weiss ich immer noch nicht genau!
Ist es der Inhalt? Oder die Form? Ich kann Dir soviel sagen: Das alles sind - kompakt dargestellt - verbürgte Fakten!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 17:30
@ Hansi

was hatte saddam mit den anschlägen zu tun und was bitte mit binladen?
zuerst informieren und dann maul aufreissen!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 18:21
@poison

Was glaubst du denn, was den "Freiheitskämpfern" für eine Staatsform vorschwebt?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 18:35
@doncarlos
Was ich kritikwürdig finde ist die Vermischung von Fakten und antisemitischer Ideologie.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 19:20
@Hansi

Antisemitische Ideologie? Was meinst Du denn damit???

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 20:27
Die Schilderung der Entstehung des israelischen Staates in deinem empfohlenen Link, kann ja wohl nicht anders als antisemitisch bezeichnet werden.
Das Weltbild des Autors der auch noch anonym schreibt, ist schlicht:
Alle Juden und Kapitalisten sind böse, alle Pälästinenser sind gut.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 20:51
@poison
**seit die usa im irak sind sind mir menschen gestorben als in mehreren jahren unter saddam! wenn menschen sich gegen ihre besetzer wehrern würde ich das freiheitskampf nennen. **


Was is`n das für`n Schwachsinn? Guck Dir mal die Zahlen (und es sind nur Dunkelziffern!!) auf amnesty i. bzgl. der Toten unter Saddam`s "Kuschelregierung" an.
D müßten noch 3 Irakkriege stattfinden, bis diese Zahlen erreicht werden.

freiheitskämpfer???- Du hast se echt nicht mehr alle. Che Guivarra würd sich im grab umdrehen, wenn er wüßte, was Du aus seinem "Berufsstand" machst!
Hast Du mal den fernseher angemacht? Da kannst Du gerade in den Tagen wieder beobachten, wie Saddams Ex-Lieblinge (Sunniten) 80 Schiiten zum foltern freigegeben haben.
natürlich im Namen der "Freiheit", gelle poison ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 21:00
@poison
**seit die usa im irak sind sind mir menschen gestorben als in mehreren jahren unter saddam! wenn menschen sich gegen ihre besetzer wehrern würde ich das freiheitskampf nennen. **

Der Irak-Krieg hat ca. drei Wochen gedauert und weniger Opfer gekostet als Saddam in einem Jahr zu Tode foltern ließ.
Die anschließenden Greuel gehen auf das Konto deiner "Freiheitskämpfer".


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 22:03
@Hansi

Tut mir leid wenn Du sonst nix daraus lernst!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 22:36
Was soll ich daraus lernen?
Dass man Terroristen besser nicht reizt?
Dass man die Araber auf ewig mit ihren Despoten schmoren lassen soll?
(Sie habens anscheinend nicht besser verdient?)
Der deutsche Schmusekurs funktioniert in einigen Fällen leider nicht!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

17.04.2005 um 22:45
jaaaaaaaa Hansi........weiter sooooo................

zieh dem Don sein Palistinänserschälchen aus *lol*


Anzeige

melden