Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika : Schuld am Terror ???

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 21:00
Typisch deutscher Pessimismus!
Hierzulande blicken nur noch 13 Prozent der Menschen optimistisch in die Zukunft. Im Irak tun dies 71 Prozent.
Trotz der bösen, bösen Amerikaner!

Anzeige
melden

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 21:14
Amerika und der Rest der Globalisationsbande (damit meine ich alle Länder überall die den Globalismus unterstützen) zerstören diese Welt !
Bringen allen Ländern letztendlich Armut und Tod und Hunger !!
Und Leute wie du hansi denken es wird alles gut !
Wenn in spätesten 10 jahren aber die ersten nuklearen Bomben detonieren werden werdet ihr währed ihr im Feuer der Vergeltung brennt merken was falsch gelaufen ist!
Typisch Mensch,bis es nicht mehr geht warten und dann so tuen als wäre man unschuldig!
Mit Feuer der Vergeltung meine ich den Haß (Rache) der einzelnen Völker die unterjocht werden !
Traurig aber wahr so wird es kommen !
Die heutige Welt ist so am Abgrund das es tiefer kaum noch geht !
70% der Menschheit geht es schlecht !
Südamerika,Mexiko,Afrika,Asien -->Bürgerkriege ,Hunger,Leid,Tod,Verbrechen,
ungerechte Aufteilung der Gesellschaft (5% verdammt reich , 95% verdammt arm)
So kann es und wird es nicht weitergehen können!
Diese durchschnittlich 90% sind es die einigen wenigen das baden in ihrem verdammten Geld ermöglichen!
Geld ist das Problem und damit auch der Kapitalismus!
Das musss abgeschafft werden und eine neue Möglichkeit erörtert werden!
Ich denke darüber sollten wir diskutieren und nicht über Sachen die sowieso nie funktionieren werden!
Ich rufe hiermit alle zum Wiederstand gegen die Globalisation auf!
Kämpt bis er noch könnt,bevor euch auch das Wasser und die Luft genommen wird und auch komerz wird !!

GRuß
neutrinos


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 21:23
es ist ein armutszeugnis das einige nicht reagieren können nach dem sie hart getroffen wurden !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 21:29
@neutrinos

Warum nimmt niemand die guten Nachrichten zur Kenntnis?
Das Ende der Energievorräte, Bevölkerungsexplosion, Waldsterben, Müllnotstand, DDT-Gefahr und jetzt die Klimakatastrophe: Ein Öko-Thema nach dem anderen entpuppt sich als verzerrt, übertrieben oder fiktional. Bedauerlicherweise ähnelt die Reaktion der Umwelt-Lobbyisten, der vieler Marxisten in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Als die Arbeiter in Europa immer wohlhabender wurden, lenkten sie den Blick auf die Armut der Dritten Welt. Als dann etliche Entwicklungsländer aufholten, ignorierten sie dies. Hauptsache die gute alte Verelendungstheorie wurde konserviert.
Irrtümer und Fehleinschätzungen werden nicht thematisiert, sondern unter den Teppich gekehrt. Wie einst im „Neues Deutschland“ kann man nur zwischen den Zeilen ihrer Verlautbarungen erahnen, dass die alte Linie wankt, wenn etwa der Kampfbegriff „Waldsterben“ plötzlich durch „Waldschäden“ ersetzt wird.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 21:36
@Hansi schau auch mal in mein thread
Nichts von dem wurde übertrieben sondern eher untertrieben!
Nur das wissen die meisten nicht denn die meisten lassen sich von den medien alles schön reden !
Wie haben diese entwicklungsländer aufgeholt ?
Indem die elite dort noch wohlhabender wurde und firmen sich dort angesiedelt haben um die Menschen dort auszubeuten !
Nein du siehst hier die sache so wie viele andere extrem falsch !
Aber spätestens wenn du für saubere Luft und Wasser ein Vermögen bezahlen musst wirst du es merken das was komplett falsch läuft !
Was denkst du warum gibt es immer mehr schlechtes in dieser Welt ?
Öffne doch deine Augen und hilf und kämpfe gegen den Globalismus und hilf den hungernden Kindern !
Es geht um die Zukunf von uns allen !
Öffnet doch eure Augen ihr leute !
Oder wollt ihr ganz ruhig in euer verderben gehen ?


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 21:46
und nun noch zum topic :
Amerika trägt zu 100% schuld am terror und ist sogar erzeuger dessen um gründe zu haben andere länder auszubeuten !
Wer anderes denkt dem ist nicht mehr zu helfen !
punkt AUS


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 22:40
was euch nicht passt darauf antwortet ihr einfach nicht nicht wahr ?
Ich weiß die Wahrheit ist sehr schmerzhaft !


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 22:58
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass die Länder am ärmsten sind aus denen sich die Kapitalisten zurückgezogen haben!
Vergleiche mal Nord- und Südkorea.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

24.04.2005 um 23:01
noch krasseres beispiel konntest du nicht finden!
Kommunismus ist scheiße das bestreitet hier keiner !
aber Globalisation genauso!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 01:33
@neutrinos

Heiner Geisler hat es so gesagt: "Weder Kapitalismus noch Sozialismus nützen den Menschen"!

Daraufhin wurde ihm von seiner Partei (CDU) parteischädigendes Verhalten vorgeworfen!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 02:27
Und! Die USA leisten gute Arbeit... Weiter so!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 11:33
@crusader

Das meinst du doch nur sarkastisch oder?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 12:23
@llee


Jeder, der auch nur annähernd an sozialer Gerechtigkeit interressiert ist und sich zudem etwas mit Politik beschäftigt müßte sofort massiv gegen die sog. "Globalisierung" auf die Barrikaden gehen!

Was den menschen in den 90ern als "positives Näherrücken" unter die Nase gebunden wurde, hatte von anfang an nur das eine zum Ziel; das da heißt:

Erweiterung der Absatzmärkte und gleichzeitiges,gegenseitiges Ausspielen von Regierungen im arbeitspolitischen u. steuerrechtlichen Bereich, für Dumpinglöhne produzieren zu können.
Klartext: Der Staat, welcher mir die höchsten Subventionen erteilt und zugleich die niedrigsten Arbeitslöhne und kosten für Infrastruktur bietet bekommt den "Zuschlag".

Das ist menschenverachtend und pervers:

Denn diesen "Global-Player"_Firmen geht es nur noch darum, die fetten Mangergehälter sowie die Aktionäre zu befriedigen.
der Arbeitnehmer ist nur noch ein kostenfaktor.

Das alles wird zum ergebnis haben, daß es weltweit irgendwann einen bis zur Schmerzgrenze runtergehandelten "Einheitslohn" gibt, da sich die Staaten gegeneinander ausspielen ließen.

Ist das überspitzt dargestellt?
Ich sage NEIN!

Schaut man sich heute nur in der BRD um, sieht man, daß sich dieses böse "Spiel" auch auf nationaler Ebene im kleinen abspielt.

Beispiel BMW:
Du böses Bayern willst mir nicht weiter entgegenkommen?
Auch gut, dann gehen wir halt in den Osten, von denen erhalten wir "0" Körperschaftssteuer und zudem leeren wir dabei noch etwas den Brüsseler "Subventionssack" (weil BMW ja den armen Osten mit Arbeitsplätzen unter die Arme hilft).

DAS IST PERVERS!!!

und wo kommt all dieser menschenverachtende Scheiß her? (Börse, first-manmagement, Globalisierungsthesen etc.)
Richtig geraten - USA


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 12:42
Und Walmart verbietet seinen Mitarbeitern privaten Kontakt zu haben!

Auch sehr amerikanisch! Und total weltfremd!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 12:48
Und genau diese Wal Mart-Gruppe ist es auch, die weltweit und in den USA die meisten prozesse vor Arbeitsgerichten produziert. (Mac Donald`s kommt übrigens direkt dahinter *grööl*)
Aber diese kosten sind auch schon gut durchdacht und eiskalt einkalkuliert.

Was mir persönlich besonders Freude bereitet ist der Umstand, daß sich Wal-mart zum 1.mal !!! in seiner Weltbesiedelungssuchtsgeschichte in einem Land die zähne ausgebissen hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BRD !!!!! Bin stolz auf Dich :))))


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 14:05
jesuliebtdich
Ich gebe dir vollkommen recht !
Toll das Leute gibt die richtig sehen !
Bravo !!
ich freue mich !
gruß


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 17:29
Tja, aber unsere Politiker küssen weiterhin der Obrigkeit USA den Hintern.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 18:01
Globalisierung, Wal-Mart, Outsourcing, Seatshops ... das ist doch alles nicht
neues. das fing schon Mitte der achziger an und da haette man dagegenhalten
muessen. Da hat man aber ohne Skrupel die Nikes fuer 200 Deutschmark
gekauft, die von 14 jaehrigen Inderinnen in 15 Stunden schichten gemacht
wurden, da hat man die dicken Autos gefahren, weil das Benzin schoen billig
war, etc, etc. Das sind "wir" auch alle nicht ganz unschuldig.
Jetzt, wo wir alle die Negativeffekte der Globalisierung gehen, sollen wir auf
die Barrikaden gehen?! Ja aber nu ist es vieleicht zu spaet.
Jetzt sind Konzerne so reich, global verpflochten und haben soviel Macht, das
sie sogar Regierungen Entscheidungen diktieren koennen. also, was tun?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 22:21
Ohne Amerika und besonders seinen Außenposten Israel hätten die Terroristen den Terror gar nicht nötig.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden. (Otto v. Bismarck)



melden

Amerika : Schuld am Terror ???

25.04.2005 um 22:24
araber sind schuld am terror.


Anzeige

melden