Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Serbien, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 15:47
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb:Als Zeichen ihrer religiösen Intoleranz trugen die Extremisten Schweineschädel, was für Moslems besonders beleidigend ist.
Ich würde gerne wissen was so an einem schwein so beleidigend sein könnte die tat verurteile ich trozdem.

Anzeige
melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 15:48
Gute Frage ich würde mich davon nicht beleidigt fühlen, wir essen ja lediglich kein Schwein, wie noch einige andere Sachen ...


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:00
Es geht dabei um die Symbolik.
Wenn Moslems generell kein Sex mit Männern mögen (so wie Ihr kein Schwein isst) würden wahrscheinlich radikale Idioten Schwulen - Gruppensex machen um euch zu beleidigen.



melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:04
Will ich jetz einfach mal bestreiten aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Nur wie gesagt ich persönlich fühle mich da net direkt beleidigt.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:08
SCHWULE machen SCHWULENSEX. Nicht radikale. Und das würd ich mir auch von niemandem verbieten lassen.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:09
Äh ja ich glaube das war auch anders gemeint *pat* Ich glaube er meinte, ihr würdet dann demonstrativ auf der Straße ... äh ja ... das will ich eben bezweifeln, dass das jeamdn machen würde


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:17
@marquis
Radikale Idioten Schwulengruppensex. Damit meine ich natürlich nicht das Schwule (radikale noch Idioten sind) das - ist unglücklich gesetzt.

@Pantheratigris
Einfach ausgedrückt radikale Idioten die Moslems hassen würden alles benützen um irgendwie Moslems zu beleidigen. Mein Beispiel war wohl unglücklich getippt.



melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:19
Zitat von donovcallidonovcalli schrieb am 26.02.2007:DieForderung Sarajevos an Belgrad, einen Schadenersatz in Höhe von 100 Milliarden Dollar(76,1 Mrd. Euro) zu leisten, sei daher "ohne Grundlage".
Wofür soll das Geld denn sein? Kann man sich da wieder mal vom Völkermord freikaufen?


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:23
Na offensichtlich doch wenn ich sehe wieviel die Kindeskinder der ermordeten Juden heute noch fordern ... ein Schnäppchen, dass sich jedes Land irgendwann mal leisten sollte.

PS: Vorsicht Ironie


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:27
Zudem: Ist denn die BRD angeklagt worden wegen Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges? Nein. Also verurteilt man ganz wie es einem beliebt! Wundert mich also nicht.

Andererseits hat der Balkan auch eine sehr bewegte Geschichte und die Moslems würden wohl gut daran tun, sich so ruhig und unauffällig wie immer möglich zu verhalten!


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:28
Wie bitte?


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:32
ich meine damit, daß wir(west) Europäer den Serben (und anderen) und vor allem ihren Vorfahren viel zu verdanken haben. Sie waren immer die Speerspitze im Abwehrkampf gegen die muslimische Expansion. Sie litten hunderte Jahre unter den Osmanen! Das ist natürlich kein grund, jetzt grausam gegen Frauen und Kinder vorzugehen, kann aber dem verständnis für das angespannte Verhältnis in der gegend dienen!


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:35
"Wir" Muslime haben uns in dem Zusammenang ma nix vorzuwerfen, man kann nicht imemr alles auf mehrere Milliarden Menschen schieben! Ausserdem ist es wohl ein Unterschied was zur Zeit der Osmanen, Sarazenen oder auf wen auch immer du jetzt etwas zurückführen willst, und dem 20sten und 21sten Jahrhundert geschehen ist! Müssen wir jetzt den Kopf hinhalten für Dinge, die vor hunderten Jahren passiert sind? Gut, dann haltet "ihr" Europäer doch bitte noch den Kopf für die Kreuzritter hin.
Ich hoffe dir ist klar was für einen Unsinn du grad mal wieder verzapfst.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:38
Entscheidungsschlacht Wien kennst ja oder ?

und das das Byzantinisches Reich eine coole Seemacht war und so die Osmanen zu See vernichtet haben ? Stichwort: Griechisches Feuer


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:40
1. Wir halten unseren Kopf und unseren Geldbeutel hin, für die Taten unserer Vorfahren, jeden Tag!

2. Geschichte ist kein abgeschlossener Prozeß, sie ist lebendig.
Gerade in einer Region, wo die geschichte so lebendig ist und historische Ereignisse unmittelbare Wirkung auf aktuelle haben, darf man nicht so abgehackt denken.


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:42
Ah also ist es ok wenn Serben Muslime töten wegen der Geschichte der Osmanen usw. Wäre es also auch ok wenn ein paar radikale Terroristen Europa sprengen ganz nach Belieben um widerum die Serbensache zu rächen? *kopfschüttel* Asmo, asmo ...


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:43
Komisch nur das die Spanier keinen Völkermord begangen haben ! die waren ja schließlich hunderte Jahre unter Mauren/Moslemsischer Herschaft !!

Somit ist dein Gedanke: Abwehrbollwerk etc. einbischen falsch !

DER GRUND:
Liegt wohl mehr daran das dort im Balkan Diktatoren an der Macht waren, die Ihre Macht behalten wollten und einen Staatlichen Sündenbock brauchten.


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:47
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ah also ist es ok wenn Serben Muslime töten wegen der Geschichte der Osmanen usw. Wäre es also auch ok wenn ein paar radikale Terroristen Europa sprengen ganz nach Belieben um widerum die Serbensache zu rächen? *kopfschüttel* Asmo, asmo ...
Unsinn. Mord ist grundsätzlich nicht ok! Ich habe das auch oben schon geschrieben.

Andererseits sehen die muslimischen Terroristen ihre Sache ja im Sinne der Religion, der islamischen Expansion bzw. des Wiederstandes gegen die neuen Kreuzritter. Also ist es nicht so ganz von der Hand zu weisen.
Die Moslems greifen ja auch weiterhin an, wie die Terroranschläge beweisen!

Ich denke nur, daß das Pendel eben zurückschlägt, auch wenn es erst viel später ist. Bis es sich wieder ausgeglichen hat!

Das Amselfeld ist nicht vergessen in Serbien!


1x zitiertmelden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:49
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:DER GRUND:
Liegt wohl mehr daran das dort im Balkan Diktatoren an der Macht waren, die Ihre Macht behalten wollten und einen Staatlichen Sündenbock brauchten.
Der Grund ist, daß nach dem Ende des zweiten WK für den Balkan eine künstliche Klammer geschaffen wurde: Jugoslawien. Nach dem Ende der SU etc. sprengten die vielen Völker dort diese Klammer und es ging, wie nach einem zeitvakuum genauso weiter, wie im Zweiten WK. Da hat es das restliche Europa einfach verpennt, rechtzeitig einzugreifen!


melden

Den Haag weist Völkermordklage gegen Serbien ab

19.10.2007 um 16:52
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Die Moslems greifen ja auch weiterhin an, wie die Terroranschläge beweisen!
"Die" Moslems.
"Die" Muslime.
Ich?
Ich greife weiterhin an? Wie Terroranschläge beweisen?
Na guck mal an, Verallgemeinerungen haben mich drauf gebracht wieso ich morgens immer so gerädert aufwache!


Anzeige

1x zitiertmelden