Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:15
Ja, was ist den Mit den Elite Internaten?

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:17
@katil

"aber es ist doch so dass wenn ein ausländer öfters verbrecherisch auffälltdas er aus dem lande verwiesen/abgeschoben wird... es hört sich so an als wenn einausländer eine straftat macht er sofort abgeschoben werden soll??"

Also ich sehedas schon so! Wieso sollte man nicht so handeln? Wenn sie hier nach Deutschlandeinwandern, sollen sie sich auch benehmen und keine Straftaten begehen und wenn sie dashalt nicht schaffen ist das ihr Problem...
tschüss und auf nimmer wiedersehn...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:17
Nun Ich kann vielleicht verstehen das man Integrationwillige Ausländer teil unsererGesellschaft werden lässt, ob sie nun wegen der Arbeit oder aus anderen Gründenhierherwollen.

Was Ich jedoch nicht verstehen kann ist warum sie den Gleich Ihreganze "Sippe" mitnehmen, bzw. Nachholen dürfen?!

Wenn ein Familienvater ausWirtschaftlichen Gründen herkommt ist es eine Sache, aber eine ganz andere wenn Jahrespäter seine Familie Nachkommt, wenn ich nach Amerika zum Arbeiten gehe darf ich auchnicht meine Ganze Familie nachholen nur weil Ich hier Arbeite.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:17
Bildung kann sich jeder leisten. Eliteinternate sind auch nicht die einzigenEinrichtugen, wo Bildung vermittelt wird.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:21
das integrationsverweigernde, sozialschmarotzende, faule ausländer zurückgeführt werden,kann den brav arbeitenden, steuernzahlenden, sich so weit es geht anpassenden ausländernauch nur zu gute kommen, werden doch aktuell alle in einen topf geworfen, ob "fleissigertürke" oder schmarotze, islamist oder moslem, ausländer sind ausländer.. sollte man abereinen weg finden, den einen von der anderen sauber trennen zu können, dann kann das nurpositiv auf alle beteiligten auswirken

das einige braune dabei die gelegenheitsehen, "endlich" alle wegzuschieben, ist klar.. auch einige "forumsbraune" sind wiederdabei ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:22
@dersim:
Man bekommt nun wirklich nicht nur an Elite Internaten eine gute Bildung!Wenn dem so wäre, dann gäbe es nure eine handvoll gebildete Menschen in Deutschland! Denn mehr können sich den schnickschnack ned leisten!


melden
maurice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:23
"Also ich sehe das schon so! Wieso sollte man nicht so handeln? Wenn sie hier nachDeutschland einwandern, sollen sie sich auch benehmen und keine Straftaten begehen undwenn sie das halt nicht schaffen ist das ihr Problem...
tschüss und auf nimmerwiedersehn..."

Straftaten schwächen die gesellschaftliche Struktur, schlimm genugwenn es die eigenen Staatsbürger machen.
Aber wenn hier ein Ausländer straffälligwird, meine ich das eine Abschiebung eine vernünftige Lösung ist.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:24
eehhm, das glaubst du wohl nur selber maurice!!!! kostenersparnis und so einescheisse.... wenn man mir sagen würde tja hr. ******* sie sind vorbestraft und das neuegesetz sagt sie müssen wech... ich würde sie rausschlagen und bevor die verstärkung kommtabhauen und in eine "gang" mich integrieren.. mal ehrlich, wie bist du/ihr denn drauf???kaum in der Handball WM gewonnen, und bisschen mehr selbstvertrauen und zusammenhalt,werdet ihr wieder ehrlicher was ausländer betrifft, vor 10 jahren hat sich nahezu keindeutscher getraut auch bei der wiedervereinigung eine deutschland-fahne zuwedeln...
endlich dachte ich sind auch deutsche stolz deutsche zu sein, aber beimanchen kommen nur solche ideen raus wie bei dir und die dir zustimmen...

Ichfinde es gut dass ihr, wodurch auch immer, mehr selbstvertrauen in euer land und fahnehabt, aber wenn ihr dann sofort anfagt so zu denken dauerts nicht lange bis ausländerauch so denken (nur im gegenteil)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:28
hat einen starken wahrheitsgehalt, der beitrag von katil.. ist ein zweischneidigesmesser, das thema..


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:32
@chemorist

die ausländer die ihre ganze sippe nachholen dürfen sind politscheflüchtlinge
deren existenz ist wenn vorhanden sehr im gefahr in ländern womenschenrechte nicht unbedingt eingehalten werden, @maurice
und nicht dass du denkstdeutschland hält sich an menschenrechte, die auswanderer wissen das, aber sie begehendann trotzdem wieder ein verbrechen...

der grund warum ich vorbestraft binist:
Widerstand gegen staatsgewalt, beleidigung eines tankwärters

verbrechen ??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:35
@maurice

gut.stellen wir uns vor, die vermummte frau aus deinem beispiel brauchtgar nicht zu arbeiten.ihr mann spricht deutsch er hat eine geregelte arbeit und sieübernimmt die rolle der hausfrau, wie viele andere (deutsche) frauenauch.

vielleicht aber dadurch, dass sich durch nachzügler der "arbeitseinwanderer"ghettos gebildet haben (*) spricht diese frau kein bzw. bruchstückhaftes deutsch, denn esist ja nicht von nöten in ihrer umgebung die sprache des neuen landes anzuwenden.denn indiesen stadtteilen sind einkaufsläden und andere einrichtungen, in denen es nicht vonnöten ist, eine andere sprache zu sprechen.

*= (ghettos bilden sich meiner meinungnach z.B so: die nachgeholte verwandschaft/bekanntschaft aus der heimat zieht in dienähere umgebung, am besten im selben haus/selbe strasse, die anderen bewohner, die sichgestört fühlen durch diese neuen bewohner und ihre sitten ziehen aus, mehr "nachzügler"beziehen die neuen wohnungen/strassen=ein stadteil bildet sich mit dieserbevölkerung)

nun ist es so, dass es viele leute gibt, auf die dies zutrifft.sooder so werden sich immer solche ghettos bilden und ihre "eigene welt" oder ihre eigeneheimat kreieren.

soll diese frau auch integriert werden?und wie?und wenn sie nichtmöchte? ist es bei ihr von nöten sie zu integrieren?
um das abzustellen, müsste mandie ghetthobildung verhindern.das ist für mich unmöglich durchführbar.

z.Bdeutsche bürger zwingen, dort zu leben/wohnen?

ausländer können ja meinetwegeneinen deutschkurs besuchen, aber das verhindert meiner meinung nach nicht diesegrüppchenbildung.

es ist wirklich sehr schwer, eine lösung zu finden.denn dieseentwicklung ist viel komplexer vonstatten gegangen, als wir das jetzt sehenmöchten.

vieles hat zu dieser heutigen situation geführt, deshalb kann man nichtmit schnellen lösungen ( z.B. rückführungen) kommen.da steckt mehr dahinter.ich sehe daweder eine schnelle noch einfache lösung.

gut, dann sind da noch die ausländer,die in diesen ghettos leben und keinerlei arbeit nachgehen und keinerlei ambitionenhaben, eine arbeit nachzugehen weder sich in die gesellschaft einzufügen, sondern inihren selbst geschaffenen "siedlungen" leben. da sehe ich auch ein problem, denn diewollen nicht an dem system teilnehmen, sonder eventuell hier ihre religionen und ihresitten ausleben, die in manchen fällen in ihrem heimatland nicht geduldetwerden.

also widersetzen sie sich manche (! keine pauschalisierung!nur speziellauf diese gruppierung bezogen!) in ihrem eigenen land den dort herrschenden gesetzen undkommen teilweise nur hierher um ihre lebensart/weltanschauung ungestört auszuleben.undwenn es für unser land gefährlich wird (also extremparteien, die sich offensichtlichgegen unsere verfassung und ihre artikel bilden und aufrufen gegen diese ) , dann bin ichauch für eine ausweisung.

denn wer sich gegen unsere verfassung sträubt und sichdort nicht wiederfinden kann, der soll bleiben, wo der pfeffer wächst.denn ich findeunser grundgesetze gut.so wie sie sind!und wer hier leben möchte, sollte sich diesegesetze zu gemüte führen.

OMG, man muss verdammt aufpassen, wie man hier wasformuliert, nicht dass hier wieder welche denken alle werden in einen topf geschmissen..;)

also ich mache schon unterschiede zur integrationswilligkeit undintegrationsmöglichkeit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:36
Nicht jeder politische Flüchtling, ist ein politischer Flüchtling.
Erstens gibt esimmer noch welche, die regelmäßig in ihr Land reisen, von wo sie geflüchtet sind.Schlafen die Zöllner dort?
Und wenn man sie dann hier unterbringt, sie versorgt etc.dann gibt es viele, die sich noch aufregen, daß sie alles gestellt bekommen und keinBargeld, also man hilft ihnen und als Dank wird noch rumgemault, daß es keine Penunsengibt.
Was sind denn das dann für welche?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:37
Hier noch etwas zu den Auländer (Türken) sind keine kurden im video

https://www.youtube.com/watch?v=kAKpFxzWjcQ


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:40
Danke, das wusste ich nicht

Es ist doch auch Egal wer die Straftat begeht ob nundeutscher oder Ausländer,
warum werden überhaupt die Taten verübt?

DieAusländer haben ja kein anderes Rechtsempfinden wie wir, nur ein anderes Verständnis wennes um Ihre "Ehre" geht - zur Verteidigung dieser ist ja fast alles erlaubt.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:42
"Angesichts des stetig wachsenden Ausländeranteils, wäre ich für eine "Rückführung in dieHeimat von Intigrationsverweigerern".
Die Zukunft Deutschlands sollte aus Menschenbestehen, die Deutschland als Heimat empfinden.

Wie steht ihr dazu?"

MeineMeinung : erstens wird IntEgration nicht mit i geschrieben, und zweitens sind dieIntegrationsprobleme hausgemacht.
Die Politik muss das richten, einfach Menschenausländischer Abstammung rauszuwerfen, bringt nix, meinetwegen kann man das mitMehrfachverbrechern tun, aber wer sich nix zu schulden kommen lässt, keine Gesetzebricht, den kann man auch nicht rausschmeissen.

Das Thema endet doch eh wieder ineiner Vollversammlung des braunen Dreckspacks.


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:45
ahso, widerstand weil ich mein mit handschellen gefesselten bruder sah, wobei ich wusstedass sein daumen gebrochen war, wollte es einem beamten im zivil sagen, er hat mich nixsagen lassen, er sagte mir er zähle bis drei dann würde er pfefferspray einsetzen, dasarschloch hat bis 2 gezählt und angefangen damit mic hzu besprühen, "aus reflex" hab ichihn gepackt und weggeschupst

der tankwart hat mir versucht einen benzinkanister zuverkaufen was ich mir ausleihen musste, ich durfte es nicht kaufen, weil es das einzigewar, es war für meine arbeit mit einem transporter, nach 2 monaten wollte er mir esverkaufen zu vollem preis ich sagte nein danke... daraufhin fing er an mich und meineherkunft zu beleidigen, glaubt mir ich hät ihn am liebsten überm tresen gezogen diesen...ich wurde angezeigt weil ich ihn penner nannte, 300 euro hat mich dieses wort gekostet,dank dem polizisten der den tankwart kannte, dieser bulle mit seinen mit kajal bezogenenaugen.... naja, ich mache mir nix daraus, ist passiert, jetzt brauche ich paar jährchendamit ich sauber bin. aber dass ich dafür raus soll, bitte versteht mich net falsch abererst dann wäre ich der den sich alle bullen wünschen, ein verbrecher, der dann auchwirklich verbrecherisch handelt, denn mir ist aufgefallen wenn ein polizist will dass dueiner bist, dann behandelt er dich auch so, dann kommt s nur auf den menschen an wie erreagiert, ich wohne in so einer kleinstadt, mr ist noch iene sache passiert wogegen diepolizei mir keine anzeige anhängen kann, seitdem, wenn ich mit freundin hier rumlaufe unddie mich in streife sehen wird mit dem finger auf mich gezeigt... bin der große fisch für die, ich weiss auch nicht was sie sich durchn kopf gehen lassen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:48
Rückführung in die Heimat von Intigrationsverweigerern

Ist keine Lösung derweiter wachsenden Probleme hier und jetzt :|


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:50
Nun Das Video zum Thema ist doch nur eine Seite, natürlich gibt es die AusländischenVerbrecherkönige, doch durch diese Einseitige Berichterstattung wird gerne der Eindruckvermittelt das die Deutschen so Gesetzestreue Vertreter sind.
In Hamburg sind Deutschedie Könige im Prostitutiongewerbe- da regt sich keiner auf.

Mit einer härterenJustiz kann man versuchen dem entgegenzuwinken- egal ob Immigrant oder Einheimischer, esist doch Unmöglich zu sagen ob ein Immigrant Straftaten verüben wird oder ein hiergeborener Deutscher.

Abschieben bringt meiner Ansicht nach nicht viel (abgesehendas das Verfahren Langspielig und Kostenintensiv ist)

eher eine ganz klare hartebestrafung bei schweren Delikten.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:53
>>Hier noch etwas zu den Auländer (Türken) sind keine kurden im video<<

LOL daswar mal ein Eigentor. In dem Video ist von Libanesen und Kurden die Rede, nicht vonTürken...


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2007 um 12:54
@katil

so ist das nun mal, wenn man sich mit der Bullerei anlegt.
Du weisstdoch sicher slebst, dass es vielen Deutschen auch nicht
besser geht, wenn sie mit derBullerei in Kontakt kommen.


Anzeige

melden