Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2013 um 13:56
@Gwyddion

Die sogenannte Mittelschicht gibt es ja kaum noch....

Durchaus, aber viele Kleinbürger merken nun, das das Großkapital sie nicht mehr an ihren Erfolgen partizipieren lässt.

Der Höhepunkt unserer Kultur liegt gar nicht so weit in der Vergangenhe, wie viele meinen. In den 20ger Jahren war Deutsche Kultur weltweit maßgeblich im Bereich Drama, Literatur, Film und Architektur (das Bauhaus beeinflusst heute noch Architekten weltweit). Nur leider war diese Kultur den Machthabern des dritten Reiches zu avantgardistisch und wurde als undeutsch und entartet bezeichnet. Man schwelgte lieber in der Vergangenheit, blieb bei Goethe und Schiller stehen und baute im Stil eines monströsen Neoklassizismus. Unsere intellektuelle Elite wurde vertrieben oder vernichtet. Deswegen besingen die Feuilletons auch lieber die Vergangenheit oder das neue iPhone.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2013 um 14:52
@kickeric

Ich halte einen gesunden Egoismus auch für absolut normal. Und so wie ich sogar auf menschlicher ebene den verstehe der selbst nur wegen der Sozialsysteme hierher kommen würde, so verstehe ich mich selbst auch dass ich nicht gewinnbringende Zuwanderer oder solche die die Sozialsysteme überstrapazieren auch wieder hochkant rausschmeißen würde.

Verstehen kann man da so einiges aber in einem Rechtsstaat geht es wohl nicht darum, was ich verstehe, sondern was das Recht darunter versteht.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2013 um 21:15
Mahlzeit zusammen, ich muss mich hier mal kurz einklinken und etwas zum Thema "Stempel aufdrücken" sagen: Jeder der sich so einen Stempel "aufdrücken" lässt ist selbst schuld, hier herrscht Meinungsfreiheit (wenn auch nur auf dem Papier und wahrlich nicht für jeden) von daher kann ich meine Meinung sagen insofern ich diese auch vor mir selbst und vor anderen vertreten kann.

Das "freie Meinungsäusserungen" niemals auf kosten von Minderheiten gehen darf versteht sich von selbst und das dürfte auch jeder kapieren der etwas Anstand aus dem Elternhaus mitbekommen hat.



Soooo und jetzt mal zum Thema:

Ich bin der Meinung das wir hier in unserem Lande etwas härter durchgreifen sollten, wenn ich sehe das z.B. ältere Mitmenschen von solchen "Subjekten" in U-Bahnstationen zusammen- oder gar totgetreten werden. Mit härter durchgreifen meine Ich, Kürzung der Sozialleistungen, sofern welche bezogen werden und sofortige Abschiebung der betreffenden Personen mitsamt Ihrer Angehörigen.
Nennt es Sippenhaft oder wie Ihr wollt, das ist mir persönlich egal.

Wer in diesem Land leben möchte MUSS sich integrieren, Ich sage nicht das man seine Wurzeln aufgeben soll, aber man sollte zumindest mal ein Gewisses Maß an Respekt gegenüber dem Gastgeberland an den Tag legen.

Denkt mal darüber nach was passieren würde wenn wir uns im Ausland so benehmen würden!!

Jedes Land hat ein Recht stolz zu sein auf die Geschichte, nicht auf alle Episoden, aber auf viele.
Es kann nicht sein das wir Deutschen uns schämen weil 12 Jahre lang ein Irrer an der Macht war.
Die deutsche Geschichte besteht aus mehr als Tausend Jahren, nicht nur aus 12.

So und jetzt für alle Gutmenschen, Kriecher, Heuchler und Doppelmoralaposteln:

Ich bin Stolz Deutscher zu sein, weil Ich dieses Land als ein Großartiges kulturell und sozial sehr weit entwickeltes Land sehe und mir von niemanden verbieten lasse Stolz auf meine Herkunft zu sein, genauso wie Franzosen, Spanier, Italiener, Türken, Griechen, Niederländer usw. auch.

Und noch etwas: Wer meint hier nach mehr als 60 Jahren noch Schuldige am Holocaust suchen zu müssen und der heutigen Generation immer noch, mit unzähligen Denkmälern, Veranstaltungen und weiß der Teufel noch, ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen, hat meiner Meinung nach den IQ eines Weißbrotes und sollte nachhilfe in Geschichte in Anspruch nehmen.

Mal so am Rande: Welche Nation hat bisher als einzigste die Atombombe in einem Krieg eingesetzt!?

So und jetzt dürft ihr mein Kommentar ruhig auseinander pflücken. Viel Spass dabei!!


3x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2013 um 23:33
Zitat von 1312-BOB1312-BOB schrieb:So und jetzt dürft ihr mein Kommentar ruhig auseinander pflücken. Viel Spass dabei!!
Hast du ausländischstämmige Freunde/Bekannte/Arbeitskollegen? as bedeutet denn die Flagge auf deinem Ava?

Und du, niemand will, dass Omas irgendwo zusammengeschlagen werden. In dem Wort "Gutmensch" dass du verwendest, steckt doch das Wort "gut" drin. Dass Omas dabei körperlichen Schaden nehmen ist eigentlich nicht gewollt. Also muss man das auch nicht unbedingt so behaupten.
Und was anderes muss man auch klar stellen: Man mag es kaum glauben, aber die Bundesrepublik schiebt durchaus ab! Schwarze Schafe müssen das Land sehr häufig verlassen.

Wie möchtest du denn das mit den Ausnahmen machen? Willst du einen politischen Flüchtling aus Saudi-Arabien, der negativ auffällt, wieder zurückschicken? Dass er dort stirbt in einem geheimen Folterkeller? Die deutsche Rechtsprechung sagt nein, das machen wir nicht. Was auch sinnvoll ist.

Dann haste natürlich noch die "Waffe" Kind. Eine Heirat mit Deutschen ist das eine, aber das mit eventueller Scheidung ist riskant. Mit einem Kind in Deutschland soll der Kindesvater im Interesse des Nachkomme nicht unbedingt das Land verlassen. Möchtest du ihn zurückschicken, und das Kind ohne Vater aufwachsen lassen? Die deutsche Rechtsprechung sagt, der bleibt hier, mindestens bis das Kind 18 ist. Wobei nach 5 Jahren ohnehin die unbefristete Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Dann wird, meine ich, ohenhin nicht mehr abgeschoben.

Sprich:
Zitat von 1312-BOB1312-BOB schrieb:So und jetzt für alle Gutmenschen, Kriecher, Heuchler und Doppelmoralaposteln
Migranten werden irgendwann Inländer, und so werden sie dann auch behandelt oder werden von deinen genannten Gruppen auch so gesehen. Ein Deutscher kann der Omi körperlichen Schaden zufügen, was aber auch ein Migrant kann. Beide sind Scheisse, unabhängig von der Herkunft, wenn sie sowas tun. Und beide müssen bestraft werden. Wo geht man denn da nicht konform?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

27.07.2013 um 23:53
Nachtrag: Das ist übrigens interessant, dass man als Migrant mit einem Kind zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Kindergeld + Aufenthaltserlaubnis

Das führt sowohl zu Kuriositäten und negativen Folgen, dass auch Migranten manchmal mehr Kinder haben, obwohl sie nichtmal mit einem klar kommen, als auch dem Wissen:" Ich hab Kind(er), mich können die deutschen Behörden nicht zwingen das Land zu verlassen", und von daher auf dieser Schiene durchaus manchmal dreist und frech agiert oder sich verhalten wird.

In binationalen Ehen ist das auch manchmal seelisch recht brutal für die Kinder selber. Wenn die Väter oder die Mütter den deutschen Lebenspartner/die deutsche Lebenspartnerin verlassen, nach Geburt eines Kindes oder in einem längeren Zeitraum mehreren Kindern oder so, wo alles sicher ist, dann heißt ihr Kampf ums Sorgerecht für die Kinder unter 18 nicht unbedingt der Kampf um die Kinder selbst. Ein Teil des Sorgerechts zu haben ist das Ticket für das Bleiberecht. Da das Sorgerecht eigentlich immer gerne Müttern zugesprochen wird,ist es wohl ein effektives Druckmittel für die Frauen. Aber die meisten teilen das Sorgerecht erfahrungsgemäß oder eben wird beiden Elternteilen zugesprochen.

Ein Tipp für allmyuser, die binationale Ehen anstreben: Kinder binden den Ehepartner/die Ehepartnerin nicht, sondern entbinden ihn oder sie. In vielen Fällen ist es so, dass wenn man einen ausländischen Mann oder eine Frau halten will, die Ehe kinderlos bleiben muss. Diesen Aspekt haben aber viele Deutsche gar nicht verstanden. (Natürlich hier vorausgesetzt, es handelt sich nicht um EU-BürgerInnen, die sowieso auf dem EU-Gebiet frei reisen dürfen).


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 01:03
@1312-BOB
Zitat von 1312-BOB1312-BOB schrieb:Mit härter durchgreifen meine Ich, Kürzung der Sozialleistungen, sofern welche bezogen werden und sofortige Abschiebung der betreffenden Personen mitsamt Ihrer Angehörigen. Nennt es Sippenhaft oder wie Ihr wollt, das ist mir persönlich egal.
Warum sollte man mich Abschieben wenn irgendein verrückter Verwandter (den ich vielleicht noch nie gesehen habe oder welcher am anderen Ende Deutschlands lebt) in einer U-Bahn Amok läuft? Ich blick da noch nicht ganz durch....

Ja selbst wenn mein Bruder jemanden umlegen würde, warum müsste ich dafür grade stehen?
Sorry, aber das ist das bescheuerste was ich jemals in diesem Forum hier gelesen habe.

Stell dir mal vor, einer deiner Angehörigen baut Mist und du wirst bestraft. Einfach so.

Edit: Du scheinst irgendeinen Komplex bezüglich deines Patriotismus zu haben. Das sieht nicht besonders gesund aus.....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 01:44
@kickeric
Ich bin auch dagegen, dass ein Immigrant(enkind) ausgewiesen werden soll, nur weil sein Verwandter, den er wohl auch nicht richtig kennt, jemanden jetzt malträtiert hat.

Im Kern kann ich @1312-BOB jedoch zustimmen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 04:08
Es ist einfach die Wahrnehmung, das seit Jahren die Ausländer Kriminalität Zunimmt was durch die Statistik bestätigt wird und von den Medien nur am Rande erwähnt wird, was 1312-BOB natürlich etwas übers Ziel hinaus springen lässt gleich die ganze Familie abzuschieben, aber verständlich angesichts der Tatsache das der Staat offenbar nicht durch Unfähigkeit sondern ganz gezielt nichts unternimmt. Am Beispiel Prism sieht man das ganz deutlich für wie bescheuert der Staat uns hält zu glauben das Deutschland nix gewusst haben wiIl. Würden sie mal den Schneid haben sich wenigstens dazu zu bekennen würde mir das fürs erste reichen.Ich würde auch nur diejenigen abschieben welche extrem straffällig werden so wie es in anderen Ländern auch ist.
Und die Nazi Keule rauszuholen wenn man das Thema mal anschneidet wie beim ExFritzModerator finde ich auch nicht gut. Anstatt das Thema wenigstens mal in den Breiten Medien zu Diskutieren und nicht nur im Internet. Seit her ist Fritz bei mir übrigens auch unten durch.
Fangen wir doch mal eine echte Demokratie an in der jede Meinung zumindest mal angehört und Diskutiert wird in den Medien, dann würde ich auch gerne GEZ zahlen, wenn sich Menschen über die Zukunft Deutschlands frei Ausdiskutieren dürfen und dann die Politiker sich mit einbringen und klar Stellung beziehen anstatt wie heutzutage ne Stunde nur lehre Sprechblasen produzieren.
Und um mich hier nicht in die Rechte Ecke drängen zu lassen erstens ich bin Stolz Deutscher zu sein und zweitens ich arbeite mit Ausländern jeden Tag zusammen und habe auch ausländische Freunde und finde man kann viel voneinander lernen aber diese Leute respektieren auch dieses System und sind Stolz darauf in Deutschland zu arbeiten und sind auch der Meinung das man nicht toleranter sein sollte als der Rest der Welt.
Und zum Schluss " Wenn man andere Kulturen kennenlernt versteht man seine eigene auch besser"
Schönes WE


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 07:39
Ja gut die ganze Verwandschaft abzuschieben ist übertrieben, gebe ich zu dennoch sollte da einfach härter durchgegriffen werden, konsequent bestrafen egal ob Inländer oder Ausländer.
Von Abschiebung bis zu Sozialstunden je nach Sachlage. Wenn ein Richter hier in Deutschland einen Ausländer verurteilt, muss er schon fast Angst haben den Nazi-Stempel aufgedrückt zu bekommen.


@kofi

um deine Fragen zu beantworten, ja ich habe Freunde die ausm Ausland kommen, (Türkei, Iran)
Die Fahne ist die Reichskriegsflagge der Marine von 1892- 1903, hat also rein gar nix mit dem 3. Reich, brauner Gesinnung oder sonstigen Verfehlungen zu tun, gleichmal vorweg gegriffen.


@kickeric
achso? du kennst mich wohl persönlich um dir hier ein Urteil, bezüglich meines geistigen Gesundheitszustandes erlauben zu können? Werd mal nicht frech! Ich habe lediglich die Eier öffentlich zu sagen das ich Stolz auf meine Herkunft bin und dazu stehe ich.
Ich kann das vor mir und vor jedem anderen Rechtfertigen.
Wenn du hier Stunk haben willst weil du vermutlich grad nicht klar kommst aufgrund der Temperaturen oder gar ein Identitätsproblem hast, ist das deine Sache.

@Obrien Wenn ein Ausländer Scheisse baut, Straftaten begeht etc dann wird er abgeschoben und Ende.
Wenn in seinem Heimatland Verfolgung droht, uuups da hat er wohl Pech gehabt. Ehrlich da hätte er vorher nachdenken müssen. Wir sind nicht verantwortlich für das was im Ausland passiert.

Bei politischen Flüchlingen würde ich eine Aufenthaltserlaubnis auf Probe ausstellen, macht er Mist muss er gehen.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 07:51
@ kickeric Du scheinst hier im Forum öfter mal "den grössten Stuss zu lesen den du jemals gehört hast"
Typen wie dich nehme ich auseinander und das noch vor dem ersten Kaffee. Natürlich verbal. Also fass dir mal an die eigene Nase bei Kommentaren wie: "Aufm Balkan regeln wir das normalerweise mit nem Fleischermesser. Hat sich mit der Zeit einfach bewährt. Du könntest die Perle von einem von uns angraben und dann kannst du dich im nächsten Leben über die verhängte Gefängnisstrafe freuen ;) Ob es das wert ist...."

:D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 12:18
Zitat von kickerickickeric schrieb:Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ein Akademiker oder Fachmann der nach Deutschland aufgrund des höheren Gehaltes und der guten Sozialleistungen kommt ist also Egoistisch?
Der ist nicht nur egoischt er ist auch schädlich. Es schadet den Herkunftsländern denen dadurch Akademiker/Fachkräfte verloren gehen. Deren Herkunftsländer verlieren Menschen, die sie bräuchten um einen eigenen funktionierende Wirtschaft, Gesundheitssystem, ja sogar Politik aufzubauen. Auf der anderen Seite haben Länder wie D eine hohe Arbeitlosigkeit und statt das die eigenen Wirtschaft unter Druck gesetzt wird die Leute besser auszubilden, mehr Ausbildungsmöglichkeiten anzubieten, wird dadurch der Druck durch den Zustrom neuer Fachkräfte/Akademiker genommen und die Arbeitlosigkeit steigt. Sowas schadet den Herkunftsländern, es schadet den Aufnahmeländern, nur der betreffende selbst profitiert davon.
Auf der einen Seite halten wir am Sozialstaat und Solidaritätsprinzip fest auf der anderen Seite halten wir puren Egoismus und Gier für gut. Das ist schon irgendwie Geisteskrank.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 12:26
@1312-BOB

Jupp.. das ist die Reichskriegsflagge der kaiserlichen Marine. Hatte ich einst auch aufgehangen.. immerhin war ich bei der Marine. Ich weiß es jetzt nicht genau.. aber ich meine auch diese Flagge ist mittlerweile verboten.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 13:18
@Sanguinius
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Es schadet den Herkunftsländern denen dadurch Akademiker/Fachkräfte verloren gehen. Deren Herkunftsländer verlieren Menschen, die sie bräuchten
Ich sehe das anders. Menschen sind grundsätzlich egoistische Individuen. Wenn der Akademiker feststellt, in seinem Heimatland ist nichts zu holen, dann ist es selbstverständlich, dass er den Wunsch verspürt, es woanders zu versuchen. Wenn ihm sein Heimatland nicht das bieten kann, was er will, geht er weg. Das ist als nicht seine Schuld, sondern die des Heimatlandes. Übertriebener Patriotismus ist hier fehl am Platze.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 13:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Jupp.. das ist die Reichskriegsflagge der kaiserlichen Marine. Hatte ich einst auch aufgehangen.. immerhin war ich bei der Marine. Ich weiß es jetzt nicht genau.. aber ich meine auch diese Flagge ist mittlerweile verboten.
Die kaiserliche Reichsflagge der Marine ist doch nicht verboten! Warum sollte sie das auch


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 13:36
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Die kaiserliche Reichsflagge der Marine ist doch nicht verboten!
Versionen der Kriegsflagge ohne Hakenkreuz sind in der Öffentlichkeit erlaubt, können aber polizeilich beschlagnahmt werden, wenn die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährdet scheint.

Quelle: Wikipedia: Reichskriegsflagge#Rechtliche Regelung


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 13:43
@KillingTime

Ja, meine ich doch dass sie erlaubt sind. Aus Gründen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit allerdings...
Diese unpräzisen und unbestimmten Rechtsbegriffe sind mir generell ein Dorn im Auge, denn sie können immer fast nach Belieben ausgelegt werden. Und werden diese unbestimmten Rechtsbegriffe erst einmal angewandt, so kann das Zeigen der eigentlich nicht verbotenen Fahne schon dazu führen, dass, wenn die Polizei die öffentliche Sicherheit dadurch gefährdet sieht, die Unverletzbarkeit der Wohnung aufgehoben werden ohne dass es einen richterlichen Beschluss bedarf.
Sehr verwegen diese Dinge...

Erinnert mich daran, dass die Polizei in Duisburg, wegen einer Demo von Türken, das Hängen einer Israelfahne am Balkon als Gefährdung der Öffentlichen Sicherheit eingestuft hat und die Wohnung aufgebrochen hatte, um die Fahne zu entfernen. Das ganze weil ein Haufen durchgeknallter Idioten sich an der Fahne echauffiert hatte. Nein, nicht die geistesgestörten Demonstranten waren plötzliche eine Gefährdung der Öffentlichen Sicherheit, sondern die Staatsfahne Israels.
Verstehe da einer noch die hiesige Rechtsgewalt


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 14:04
die Flagge ist nur in der Version 1938 bis 1942 verboten, insofern darauf ein HK oder iwelche anderen, eindeutig zuzuordnenden Symbole zu sehen sind


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 14:09
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:nicht die geistesgestörten Demonstranten waren plötzliche eine Gefährdung der Öffentlichen Sicherheit, sondern die Staatsfahne Israels
Für die Polizei ist es ein Unterschied, ob sie sich mit einem einzelnen Israeli herumärgern muss, oder mit einer Meute aggressiver gewaltbereiter Demonstranten. Sie haben also das kleinere Übel gewählt, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Inwieweit dieses Verhalten rechtsstaatlichen Prinzipien entspricht, kann ich dir nicht sagen.

@1312-BOB
Wofür steht das "BOB" in deinem Namen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 14:13
@KillingTime BOB hat keine Bedeutung, Hans, Fritz oder Dieter hätte nicht gepasst :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.07.2013 um 14:27
zum Thema: Ich denke das wir hier in D erstmal unsere Arbeitslosen, und damit meine ich die zwischen 18 und 30, ausbilden sollten wenn nötig auch mit Zwang, dann bräuchten wir keine Ausländischen Fachkräfte nach D holen.

Es gibt so viele Berufe in den verschiedensten Bereichen, da findet JEDER sein "Ding".

Weitere Punkte wären
- Abschaffung der Lohnsteuer
- Verbot von Nebentätigkeiten bei Politikern
- Bonuszahlungen für Menschen die z.B. 5, 10, oder 15 Jahre in Beschäftigungsverhältnissen sind
(Einmal Jährlich Steuerfreie 12000 Euro nach den ersten 5 Jahren dann nach 10, dann nach 15 usw)
- Förderung von Familien (Kitaplätze und Tagesmütter/Väter)
- EU-Austritt und Wiedereinführung der D-Mark
- Abschaffung der Leiharbeit und Einführung eines Mindestlohnes ausnahmslos und Branchenübergreifend


Anzeige

1x zitiertmelden