Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autonome, Kopenhagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:04
Link: www.europolitan.de (extern)


Was denkt Ihr über die Krawalle in Kopenhagen, Hamburg ...
Könnte das der Beginneines Europa weitem Protestes sein?
Glaubt Ihr das in Europa bald die Gesetze gegenDemonstanten verschärft werden?
(Ich denke schon und dieser Gedanke beunruhigt michsehr)
Link:

http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=5864

mehr Infos bei google ;)

ps... gibts so einen Thread schon, ich könnte keinenfinden .. ?..

ao

Anzeige
melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:09
Da:


Gesetze werden wohl verschärftwerden. Und/Oder es wird sich sehr schnell beruhigen. Die Luft ist wohl schon so gut wieraus.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:11
Danke... sehr guter Link!

ao


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:14
Keine Sorge, das ist nur der Anfang des herbeigesehnten Bewusstseinssprungs derMenschheit ...


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:16
Ich wünschte ich könnte mal so optimistisch sein ^^;


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:18
Keine KP (Kommunistische Partei) die das alles Leitet, kein großer "Fortschritt". Und ichsehe auch keine, welche die Massen in nächster Zeit anziehen, lehren und führen könnte.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:19
@yoyo

Ne, Sorgen mach ich mir keine... ;) ehr im Gegenteil.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:19
moin

das letzte besetzte haus europas....

aaarghh

buddel


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:20
du sagst es buddel


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:28
Keine KP (Kommunistische Partei) die das alles Leitet, kein großer "Fortschritt". Und ichsehe auch keine, welche die Massen in nächster Zeit anziehen, lehren und führenkönnte.




Ein Seegen für Europa


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:28
@yoyo

:D :D :D

>Das Jugendzentrum "Ungdomshuset" in Kopenhagen war seitrund 25 Jahren mit Duldung der Stadt Anlaufstelle der Underground-Szene. Dann wurde esvon einer christlichen Sekte gekauft, die die Räumung des Gebäudesforderte.<


Ganz ehrlich , wäre ich gerade in Kopenhagen , bekämen dieAutonomen von mir volle Unterstützung.
Nach 25 Jahren dürfte man doch wohl dasGewohnheitsrecht geltend machen , oder?
Zumal das - vermutlich instandgesetzte-Haussehr sinnvoll genutzt wurde und Jugendlichen eine Anlaufstelle bot.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:45
"Ein Seegen für Europa"

Dass du mehr als dumme Sprüche zu bringen nicht kannst,hast du mir ja schon oft genug bewiesen ;)


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 20:57
ich finde es bedenklich ,dass mitlerweile anscheinend (nicht mehr nur indeutschland)öffentliches eigentum verkauft...,ich denke ,dass diese entwicklung könnte inihrem verlauf noch mehr solcher proteste provozieren wird!


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 22:31
Fedaykin

der niedergang des sozialismus war ein segen für europa, millionenmenschen die endlich frei entscheiden konnten. kulturtouristisch haben wir sehr vielgewonnen.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 23:08
die polizisten sollten diesen zecken mal ordendlich saures geben.
so ein asozialesverhalten is doch zum kotzen


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

02.03.2007 um 23:27
Was heißt hier asozial?!
Der Kampf für Ideologien ist bereichernder , als die totenFische , die mit dem Strom schwimmen.
Die wahren Zecken unserer Gesellschaft sind jene, die die Ausbeutung des Volkes legalisieren!
Enteignung vom Volkseigentum ,Hungerslöhne , Auflockerung des Kündigungsschutzes ..... na , dämmert's ?!


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:01
@KemoSabe187

du tust mir leid...

ao


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:07
LOL, wie geht man gegen Autonome vor? Indem man frühs eingreift, da penn die ja allenoch.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:33
LOL, wie geht man gegen Autonome vor? Indem man frühs eingreift, da penn die ja allenoch.

du bist der einzige der darüber lacht. und das es im kern der proteste umrückzugsgebiete bzw. freiräume für jugendliche geht scheint dir uninteressant.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:36
bei dem riot wär ich auch gern. schade das dänemark so weit von mir ist.


melden

Krawalle in Kopenhagen, Hamburg und Hannover

03.03.2007 um 00:48
Wenn ich von solchen Protesten nur schon höre...Arrrgh.

Massenhaft sich dem Restder Bevölkerung sowohl intelligenzmässig als auch moralisch überlegen fühlendeJugendliche, die in 5 Jahren allesammt ihre Banklehre begonnen haben werden...

Proteste in Hamburg? Hannover?? Wo steht dieses Haus nochmal? Oder soll dieRäumung eines Jugendhauses, welches man nie betreten hat, nie zu betreten geplant hat,von dem man nie gehört hat, welches man nie gesehen hat nun etwa Rechtfertigung fürpeinliche gewaltsame Aktionen in ganz Europa sein?



Ich hätte denen dasHaus ja gelassen und find die Räumung, soweit ich das aus dieser Entfernung beurteilenkann, auch keine gute Sache. Aber jeder, der hier dafür vermummt auf die Strasse geht istganz einfach ein Idiot und nichts anderes.


Anzeige

melden