Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:09
@tufan
Ein mensch der seine eigene Meinung hat?!


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:14
@quagmire
Aha.. und aus der eigenen Meinung - die selbstverständlich auf total viel Lebenserfahrung beruht - den Deutschen pauschal unterstellt, sie wären voller Missgunst und Xenophobe. Nichts als der 0815 Bullshit von Rechten:
Also ich kenne ja viele Türken Muslime Schwarze und muss sagen, sie sind überwiegend kriminell, passen sich nicht an, und sind voll doof..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:14
@tufan
heute bin ich ziemlich schnell mit der feststellung "rechts" und nach meiner rede sagte ein älterer herr, seines zeichens superintendent i.r.: "naja wir sind doch alle ein bisschen rechts."

auch muss ich heut, nach einigen jahren aktiv gegen rechts im ort, in der region sagen: ich sag es deutlicher ins gesicht was ich von manch "meinung" halte ... bin zu alt, um noch irgendwo den diplomatischen weg zu gehen ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:15
@tufan
also bin ich deiner meinung nach rechts? Interessant , dann ´gehörst du zu den menschen die andere in eine schublade stecken , wie langweilig


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:16
@quagmire
Nope, du hast nichts verstanden. Du bedienst dich der gleichen Logik wie Rechte. Und dass deine Zielgruppe Deutsche sind, macht nichts besser.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"naja wir sind doch alle ein bisschen rechts."
Dann frage ich mich, wieso beispielsweise derart viele Menschen gegen Pegida aufgestanden sind. Waren das auch alles Rechte? Oder bestand diese Gruppe nur aus Migranten und Nicht-Biodeutschen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:18
@tufan
weißt du was , du langweiligst mich ... schade das es hier keinen igno Button gibt . Du Schreist förmlich Ignoriert zu werden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:19
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Dann frage ich mich, wieso beispielsweise derart viele Menschen gegen Pegida aufgestanden sind. Waren das auch alles Rechte? Oder bestand diese Gruppe nur aus Migranten und Nicht-Biodeutschen?
@Aldaris
Da waren viele die sich getäuscht haben , unter diesen menschen war ja auch die Örtel , die sich dann aber besonnen hat und gesehen hat wa da für braune gestalten mitlaufen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:20
@quagmire

Die Oertel hat bei den Gegendemos mitgemacht? :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:22
@Aldaris
dieses zitat stammt nicht aus meinem mund, aber wer solches äußert nimmt auch nicht gegen pegida teil ....


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:23
@kiki1962
Ich verstehe nicht ganz, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst. In meiner Jugendzeit kannte ich einen, der meinte alle Deutschen seien voll die Opfer. Soll ich das jetzt auf die anderen Ausländer Übertragen oder gar selbst adaptieren?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:25
@kiki1962

Nun, du hast dieses Zitat aber eingebracht. Um zu zeigen, dass Deutsche wirklich alle rechts sind oder um zu zeigen, dass der Mann Blödsinn von sich gegeben hat?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:25
@Aldaris
Sie hat sich von der Pegida abgeschworen und sich bei den Muslimen entschuldigt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:26
@quagmire

Und treibt sich zwischendurch jetzt gerne mal bei Pegada/Endgame rum, was leider nicht viel besser ist..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:27
Was ist Pegada?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:28
@Aldaris
ich brachte es ein, um zu verdeutlichen wie dicht manch "meinung" rechts ist - und nein nicht alle deutschen sind rechts die frage ist, wie man sich erklärt
sobald allerdings aussagen getroffen werden, die andere ausschließen, ist die grenze überschritten


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:28
@quagmire

Kannst du hier lesen: PEGADA Würde in dem Thread etwas zu weit führen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:29
@tufan
wer eine straftat begeht ist täter und kein opfer


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:29
@Aldaris
Lol die marschiert jetzt gegen die Amis :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.07.2015 um 13:34
@kiki1962

Ich würde auch behaupten, dass die CDU/CSU rechts bzw. rechtskonservativ ist - allerdings nicht mehr so wie früher. Man sollte besser trennen zwischen Rechts, Rechtsextremen, Rassisten, Neonazis usw. Sonst blickt man gar nicht mehr durch.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und nein nicht alle deutschen sind rechts die frage ist, wie man sich erklärt
Na Gott sei Dank nicht alle. Kann man plötzlich rechts sein (obwohl man bspw. links ist), wenn man sich 'falsch erklärt'. Wie meinst du das mit dem 'Falsch erklären'?


melden