Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:31
Hallo Freunde,

zuerst muss ich mich erstmal etwas beruhigen:


























so, geht wieder...


Nun meine Frage - sie hörtsich im ersten Moment vielleicht etwas merkwürdig an, ergibt aber Sinn!

Auswelchem Grund ist das Gewinn der diesbezüglichen Welt urteilskräftiger als der OttoNormal Verbraucher?

Urteilskräftiger in dem Sinne einer Gewinnbeteiligung!

Danke für alle ernstgemeinten Antworten

Anzeige
melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:44
h äää kapiert das jemand oder schlaf ich schon tief und fest?


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:45
ich kapier es auch nicht, erklär nochmal


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:46
Blacky,, was willst du jetzt damit Fragen ?

Habe keine Ahnung was hier der Sinnsein soll


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:47
Nein, also wirklich ernsthaft Leute!

Es ist nicht so wie ihr meint zu glauben.Aber anders kann ich es leider nicht ausdrücken, da es sonst an Sinn verliert!

sorry


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:48
Es hat so schon kein Sinn da man es nicht versteht was du sagen möchtest.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:52
Was ist daran so schwer zu verstehen Bloody?

Bitte on-Topic bleiben bitte...

Es geht um Gewinnverteilungen!


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:52
Der ganze Post?
Naja bin weg, da ich das ganze scheinbar ins Off bringe.


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:53
Du solltest wirklich weniger von dem Zeug nehmen... ;)


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:54
ähm, sollte da mal ein Bild sein?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:54
Ja, denke es ist besser @bloody - ich wünsche dir was!

Ist denn hier kein Menschder es verallgemeinern tuten?


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:54
Mir geht´s wie den "Vorpostern" verstehe nur Bahnhof, aber wenn du Gewinnbeteiligung indem Sinne meinst, dass man eigene Gewinne nicht nur für sich gebrauchen sollte, kommt eswohl auf den Sinn darauf an, was diese Gewinnbeteiligung betrifft, sprich wie und wofürder Gewinn eingesetzt wird !


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:54
Bild?!

Wie... nein, zu diesem Thema gibt es noch kein Bild...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 19:56
@DieSache

FAST!

Gewinne lassen sich für sich selbst nicht rechterschließen, das hast Du gut erkannt... dennoch müssen sie nicht verallgemeinert werden.


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:00
Kommt auch auf die Art des Gewinnes an, gibt da den materiellen (Geld, finanzielleAbsicherung) und den Ideologischen (z.B. den Gewinn an Freundschaften und Erfahrungen),welchen meinst du nun explizit ?


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:00
Na dann weiter fröhliches Rätselraten - aber in UH ...


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:02
der thread war doch schon hier *g*


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:02
@jafrael

Das ist kein Rätsel...

Ist doch in Unterhaltung :-(

Ich meine den finanziellen Gewinn @DieSache

@jafrael
Das war auchoff^^


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:03
die aktualisierte "alle"-rubrik scheint echt ne gute funktion zu haben! ^^


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:03
Der war schon hier?!!!

Ano? Nein! Ich hatte mal einen ähnlichen (vor ca. 2Wochen) aber der wurde von einem unmöglichen Moderator gelöscht!

Ich glaube erhieß Fosolif oder so...


melden

Bezüglich der Gewinne - Wichtig!

08.03.2007 um 20:19
Wenn der Einzele weiß worin er/sie seine/ire Prioritäten setzt, dann würde ich sagensollte es jedem selbst überlassen sein, was er/sie mit ihrem Gewiinn machen. Wenn derGewinn allerdings auf Teamwork zurückzuführen ist, denke ich kommt es darauf an wie derGewinner selbst gestrickt ist. Gibt viele Ansichten zum gerechten Teilen und ich glaubedas wichtigste bei der Gewinnbeteiligung ist die Selbstsicht dessen der zu verteilen hat!


Anzeige

melden