Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 18:01
Die USA wird es nicht wagen den Iran anzugreifen! Das ist alles nur machtgetue!
Denn der Iran hat Russland im Rücken,es gibt sehr viele Verträge zwischen Russland und dem Iran!
Beide Nationen pflegen schon sehr lange eine gute Freundschaft!

Anzeige
1x zitiertmelden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 18:10
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Das ist Hippie Gelaber, zieh Leine.
Eye eye, Sir! *zungerausstreck*

An einen Irankrieg glaube ich auch nicht. Die Iraner müssten provoziert werden, damit sie den 1. Schritt machen. Sie lassen sich aber nicht provozieren. Außerdem wollen die Russen nicht, dass die Amis so nahe rankommen. Ob die Russen und Iraner gute Freunde sind, sei dahingestellt. Gute Geschäfte machen sie allemal.
Nein, den großen Krieg gibt es nicht. Ich hätte eher die Befürchtung, dass ein "Kleiner" einen großen Krieg beginnt.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 18:14
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Denn der Iran hat Russland im Rücken,es gibt sehr viele Verträge zwischen Russland und dem Iran!
Wenn Iran Busherr nicht bezahlt, wird er, meines Erachtens nach, keineswegs weiterhin Russlands Unterstützung genießen.
Iran wird eher von Venezuela oder Weißrussland unterstützt.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 18:21
Recht habt Ihr. Zur Zeit sieht die Lage mit all den Krisenherden heftig aus. Aber ich glaube nicht, dass Russland die USA oder Europa angreift. Mit USA machen sie wieder ein Stellvertreterkrieg, z.B. im Irak. Und warum Europa angreifen. Russlands Oberschicht verdient sich eine goldene Nase mit all den Rohstoffen und Bodenschätzen die sie nach Europa exportieren. Warum sollten die ihren Großkunden zerstören und was wäre dann für sie in einem zerstörten Europa zu holen.
Und eines ist Putin klar: die Chinesen sind mit ihrem immensen Wirtschaftswachstum geil auf die russischen Bodenschätze. Sollte Putin den Westen angreifen, dann wird Russland an der Ostflanke angreifbar. Eine Einladung an die Chinesen...


2x zitiertmelden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 18:24
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Sollte Putin den Westen angreifen, dann wird Russland an der Ostflanke angreifbar. Eine Einladung an die Chinesen...
Was für ein Stratege. Ich nenne dich ab sofort nur noch Schukow.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 18:32
Danke für die Blumen,
aber ich bin recht unmusikalisch und Piano spielen kann ich erst recht nicht
*grins*


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 19:22
Denn der Iran hat Russland im Rücken,es gibt sehr viele Verträge zwischen Russland und dem Iran!
Beide Nationen pflegen schon sehr lange eine gute Freundschaft!


Am liebsten würden die Russen den Iran für sich ganz alleine haben, aber das würden die Amis nicht zulassen.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund... zumindest so lange, bis mein Feind tot ist.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 10:23
"Am liebsten würden die Russen den Iran für sich ganz alleine haben, aber das würden die Amis nicht zulassen.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund... zumindest so lange, bis mein Feind tot ist. "

Oh mein Gott Arikado, so ein Blödsinn höre ich zum ersten mal in diesem Forum.Unfassbar, wie kann man nur so dumm sein.Hast du schon einmal gedacht, dass Russland eher den anderen eigenständige Republiken gwährt anstatt die Staaten für sich zu beanspruchen.Beispiel:Tadschikistan,Turkmenistan,Kasachstan,Aserbaidschan.Erst nach dem Zusammenbruch hat Russland diesen Staaten Eigenständigkeit gewährt.Denkst du die Amis würden es tun wenn es bei denen genauso abgelaufen wäre? Diese Hirnamputierten würden erst das ganze Volk abknallen, dann die Staaten für sich beanspruchen.Russland hat sogar den ölreichen Staaten die autonome und politische Eigenständigkeit gewährt! Wenn ihr mir net glaubt noch ein Beispiel:Kasachstan macht zur Zeit große (Öl)Geschäfte mit den Amis.AberRussland tut nix dagegen.Weil Russland ein friedliebendes Volk ist du hirnamputierter!


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 18:04
Die USA wird es nicht wagen den Iran anzugreifen! Das ist alles nur machtgetue!
Denn der Iran hat Russland im Rücken,es gibt sehr viele Verträge zwischen Russland und dem Iran!
Beide Nationen pflegen schon sehr lange eine gute Freundschaft!
_--------------------


Russalnd pfeift auf ein Land dessen BIP kleiner als das der Niederlande ist. Das einzige was die im zweifelsfall machen, ist noch nen bisschen Milmaterial zu verkaufen, aber auch nur gegen harte Währung.

Putin ist kein Freund von Religiös geführten Staaten.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 18:37
Fedaykin

wieso ist Putin kein Freund von religiös geführten Staaten?


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 18:39
Die Russen haben so ihre Erfahrungen mit den Islamischen Gotteskriegern und solche die sich dafür halten.

Die Russen selber haben 40 Jahre lang die Religion in den hintergrund geschoben.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 18:39
Ich kann keinen verbündeten Staat Russlands aus dem Ärmel schütteln, der religiös geführt ist. Beim Iran gehts ja nur ums Geschäft.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 18:44
achso aber nicht das die kommunistische Vereinigung gegen die Kirche war? :)


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 18:47
Es gab Massenmorde an Geistlichen, zahlreiche Kirchen wurden niedergebrannt...
Erst nach 41 wurde das meiste wieder erlaubt.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 21:37
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Sollte Putin den Westen angreifen, dann wird Russland an der Ostflanke angreifbar. Eine Einladung an die Chinesen...
Was meinst du wie Russland mit seinen ICBM's wohl reagieren würde?
Ich sage eins, sollte jemand ernsthafteres ( Grossmächte\USA eingeschlossen ) Russland angreiffen, werden unweigerlich die Atomwaffen zum Einsatz kommen.

Ein Klassischer Krieg wies der Erste und der Zweite Weltkrieg waren findet nur zwischen A-Grossmächten vs kleinere Nicht-AMächte statt , und die Rede von einem Vernichtenden Erstschlag einer A-Macht gegen eine andere A-Macht ( blödsinn ) und ist vom ColdWar-Zeitalter wo man einen Feind brauchte um die Militärwirtschaft in schwung zu halten. Bei einem "erfolgreichen" Erstschlag werden schätzungsweise 200-500 A-Waffen mit einer Mittleren Sprengkraft von 150kT eingesetzt (gegen Russische Einrichtungen ). Dadurch kann durchaus ein Nuclearer Winter herausgehen und die Strahlung würde mit den Wolken über die Erdeverteilt. Mir ist unbekannt ob die
Gesamtstrhlungsdosis auf der Erde dann den Kritischen Punkt überschreitet ?

Und was ist mit dem Angreiffenden ? Wie würde Das Land welches dafür die Verantwortung traege, danach dastehen?


1x zitiertmelden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 21:48
achso jetzt versteh´ich :)


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 22:06
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb: Bei einem "erfolgreichen" Erstschlag werden schätzungsweise 200-500 A-Waffen mit einer Mittleren Sprengkraft von 150kT eingesetzt (gegen Russische Einrichtungen ).
Na ob das wohl stimmt.... bitte Quellen für derartige Behauptungen.
Allein die Schätzung "200-500 A-Waffen" ist ja an sich schon nicht sonderlich seriös. Und das mit den 150 kT scheint ebenfalls ausgedacht zu sein.


1x zitiertmelden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 22:13
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:bitte Quellen für derartige Behauptungen
Quelle>>Schätzungsweise

LOL

Erst gut durchlesen danach, herziehen.
Wenn du absolut zuverlässige Angaben haben möchtest, bitte bei Gott nachfragen. ;)
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Und das mit den 150 kT scheint ebenfalls ausgedacht zu sein.
Es sei denn du hast eine "genauere " Angabe ?!

Dann sag mir mal wieviele Bunker heutzutage sich unter Russland befinden!
1 Bombe per Bunker ist das Mindeste.



1x zitiertmelden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 22:41
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Erst gut durchlesen danach, herziehen.
Erst überlegen, dann schreiben.
Das mit den 150 kT finde ich seltsam, da die US Minutemans eindeutig mehr Stärke haben. Und Tridents ebenfalls, aber diese sind so oder so als Zweitschlagwaffen gedacht.
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Dann sag mir mal wieviele Bunker heutzutage sich unter Russland befinden!
1 Bombe per Bunker ist das Mindeste.
So einfach ist das nicht. Außerdem müsste man die Bunker erst treffen etc. Viele Bunker kann man sogar mit direkten Atomangriffen nicht zerstören, man bräuchte Buster usw. Klar diese gibt es, wie z.B die B-61-11 oder GBU-28/B Paveway III Präzisionsbomben.
Aber keine in ICBM Format. Darum unrealistisch.
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Wenn du absolut zuverlässige Angaben haben möchtest, bitte bei Gott nachfragen.
Laber nicht. Ich will keine absolut zuverlässigen Angaben, aber ich will auch keine ausgedachten Geschichten.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.09.2007 um 23:53
@all

USA und Russland bissen Untergrundbasen die sich mehr als 5 km unter einem Berg befinden. Es ist völlig ausgeschlossen solche Einrichtungen zu zerstören. Man bräuchte pro Ziel sehr viele thermonukleare Waffen.


Anzeige

melden