Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.09.2007 um 19:28
USA und Russland bissen Untergrundbasen die sich mehr als 5 km unter einem Berg befinden. Es ist völlig ausgeschlossen solche Einrichtungen zu zerstören. Man bräuchte pro Ziel sehr viele thermonukleare Waffen.
----------------------------------

na dann täusch dich mal nicht, Cheyenne Mountain könnte man auch mit 2 IcBm wegwischen.

ICBM Silos sind mitlerweile so stabil das sie so ziemlich einen Direkten Treffer brauchen, möglich aber Aufwendig.

Anzeige
1x zitiertmelden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.09.2007 um 20:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICBM Silos sind mitlerweile so stabil das sie so ziemlich einen Direkten Treffer brauchen, möglich aber Aufwendig.
Naja hängt davon ab wie gross so eine Bunkeranlage sein kann. Eine A-Waffe nehmen wir an knapp 1 Mt erzeugt einen Feuerball von über 1 Meile, im, und knapp um diesen Feuerball beginnt die Totale zerstörung einer Struktur ( Fels\Beton\Stahl wird weggeschmolzen).

Die grösste A-Waffe der USA 15 Mt verursachte einen Krater von 2000 Meter im Durchmesser und von ungefähr 80 Metern Tiefe. Durch die Schockwelle die sich im Erdboden auf die Bunkermauern prallen würde der Bunker Schaden nehmen( hängt davon ab wie tief ein Bunker sich befindet).

Wenn ich mir die Starts der ICBM's anschaue fällt mir auf ,dass Die Rakete sich nicht besonders Tief unter der Erdoberfläche befindet. Daraus kann ich schliessen dass ein etwas Kräftigerer Sprengsatz durchaus ausreichen würde um zumindest das Wahrscheinliche Primärziel >>Die ICBM zumindestnachhaltig zu beschädigen.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

01.10.2007 um 11:33
Wenn ich mir die Starts der ICBM's anschaue fällt mir auf ,dass Die Rakete sich nicht besonders Tief unter der Erdoberfläche befindet. Daraus kann ich schliessen dass ein etwas Kräftigerer Sprengsatz durchaus ausreichen würde um zumindest das Wahrscheinliche Primärziel >>Die ICBM zumindestnachhaltig zu beschädigen.


Klar in dem BEreich schon.. ,am rechnet so mit 100 Kt, pro silo.+#


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

24.10.2007 um 08:09
Die USA werden alles tun um Russland aus Europa heraus zu drängen.

Gruß

Mirko


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Helft mir, ich bin völlig verwirrt!
Politik, 37 Beiträge, am 23.04.2014 von Corvus_Corax
schlüpperjoe am 20.04.2014, Seite: 1 2
37
am 23.04.2014 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: Warum wurde Pakistan nicht besetzt?
Politik, 34 Beiträge, am 11.02.2013 von Tyon
wasistlos am 08.02.2013, Seite: 1 2
34
am 11.02.2013 »
von Tyon