Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Olympiade, Bejing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 03:29
Link: organharvestinvestigation.net (extern)


Blutige Ernte
---------------

was haltet ihr davon sollten trotzMenschrechtverletzung die Olypschenspiele in China statt finden 1000 ende Menschen werdenHingerichtet.

1000 ende werden jeden Monat gefoltert.
auf übelste weiseGefoltert ,Misshandelt,und für versuche mit Arzneinen missbraucht
bis zum Tod
1000ende werden jeden Monat für Organhandel um gebracht .
den Organ suchenden wirdgesagt das die Organe von Gehirntoten entnommen wurde,
aus untersuchungs berichtenist das nicht der Fall,des weitern werden nicht nur Kranken häuser zur Organ handelangetrieben sonder auch das Militär da sie von der Gestzgebung in China eine andereHandhabe haben,und angehalten sind sich selber Geld zuverdinnen unter strengstergeheimhaltung

REISEEMPFEHELUNGEN:
Sogar viele Staaten veröffentlichenReiseempfehlungen,warnen ihre Bürger vor den Gefahren!

z.b gibt die Kanadische Reise empfehlung für China auf der Webseite des Auswertiegen Amtes ausführlicheInformationen in beinahe 2600 worten heraus und sie beinhaltet einen Abschnitt überGesundheit

ARZNEIMITTEL:
Die Orgabtransplatation-Cirugie ist auf Medikamentezur unterdrückung von Abstoßungsreaktionen angewiessen .China importiert dies Medikamentevon den Großen pharmazeutischen Firmen.

Internationale pfarmazeutischeUnternehmen verhalten sich gegenüber dem chinesichen Tranplatationssystem so wie jedesandere unternehmen auch.Sie stellen keine Fragen .Sie wissen nicht ,ob ihre Medikamentebei Empfängern eingessetzt werden deren Organe unfreiwillig von Gefangenen gegebenwurdden odeer nicht.


Seuglinge werden ihren Eltern durch die ein KindPoltik, weg genommen und von westlich Reisenden wie z.b Canada,Australien und USAverkauft als Adobtiv kinder verkauft ,die Gelder werden dann nicht den Familien gegebensondern an den Staat abgeführt ,nach Augenzeugen berichten sind die Adobtiveltern eingeschüchtert und dürfen nicht's sagen !

was haltet ihr von der lage in Chinawenn es solches gebaren gibt sollten die Olypischenspiele in China Statfinden bei solchein vor gehen an das volk oder ist ,geht es hier nur um Geld was wichtiger ist alslegliches leben in diesen land und überall auf der eRDE

Anzeige
melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 03:30
Link: www.organharvestinvestigation.net (extern)


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 15:58
Das olympische Komitee ist nicht wählerisch was das politische Umfeld der olympischenSpiele angeht.... wo waren die Spiele doch gleich 1936?^^


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 17:37
in Deutscchland ja das stimmt jetzt wo du das sagst,man möchte aber meinen das man Reifergeworden ist ,denke ich mir mal so !


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 17:48
Die olympischen Spiele fielen 1980 ja auch quasi aus.
Damals war das Geschrei grossdas man Sport und Politik nicht so verbinden sollte...


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 18:27
ja aber jetzt wäre es doch gut wenn man anhand der Menschenrechtsverlätzung die OlympiadeBoykottieren würde aus sportsgeist


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

29.03.2007 um 18:30
Man muss sagen, dass ein neues CHina ranwächst.
Das ist natürlich auch ein CHance fürso ein Land, sich zu präsentieren.
Und das Land hat auch seine guten Seiten.
Alsoist die Wahl richtig.

SOllte das ein GRund sein, die Olympiade dort nichtstattfinden zu lassen?


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

30.03.2007 um 16:23
"Man muss sagen, dass ein neues CHina ranwächst.
Das ist natürlich auch ein CHancefür so ein Land, sich zu präsentieren.
Und das Land hat auch seine guten Seiten.
Also ist die Wahl richtig."

jetzt mal ganz erlich gibt es gar keine wertemehr,ist es in ordnung wenn Menschen dahingeschlachtet werden was ist den Gut an ein Landwas seine eigenen leute so behandelt?

erzähl doch mal was gut ist an einDiktatur die sich bereichert am leid der Menschen,kann jeder der jemand um bringt nochbelohnt werden sei froh das deine Familien angehörigen nicht in so einer situation sinddann würdest du vieleicht nicht so reden!

SOllte das ein GRund sein, dieOlympiade dort nicht stattfinden zu lassen?

ja es sollte ein grund sein ob wiruns im 1800 Jahundert befinden oder im 2000 Jahundert

es sollte ein grund seindarüber nachzudenken ob es nicht schlauer ist die Menschen rechte zu waren aber ich merkschon es ist sowieso jeden egal solange es ihn nicht betrifft:

und solange erein nutzen zieht aus dem wie es ist haubtsache er ist nicht betroffen!

abervieleicht brauchen wir hier noch mehr mißstände in unseeren Land damit wir wissen wieschlecht es in anderen Ländern geht ,damit wir wissen was wir nicht wollen?


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

30.03.2007 um 16:40
jetzt mal ganz erlich gibt es gar keine werte mehr,ist es in ordnung wenn Menschendahingeschlachtet werden was ist den Gut an ein Land was seine eigenen leute sobehandelt?

Es wächst allmählich wieder ein modernes CHina heran, welcheihre Rechte einfordert. Und dazu gehört auch so ein Event, der dieses Land von seinenguten Seiten präsentieren soll, was ist falsch daran?
Es gibt auch positive Sachenauf dieser Welt, nicht nur negatives.

Bei der Olympiade wird sich dieAufmerksamkeit af CHina richten und es gibt genug kritische Stimmen zu dem Land.

Man sollte dem Land auch mal eine Chance geben, denn ein politischer Umschwung ist inCHina schwer zu erreichen, das braucht seine Zeit und wird nicht von heute auf morgenherbeigeführt.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

17.03.2008 um 20:04
Ich frage mich gerade, wieviel der Boykott der Olympischen Spiele bringt. Damit setzt man doch nur ein symbolisches Zeichen, denn an den Umständen, die dort herrschen ändert man ja schließlich nichts dadurch, dass man ein Sport Event in diesem Land boykottiert. Oder schwächt man dadurch die Wirtschaft Chinas irgendwie, wenn die Kaufkraft, die die Olympiade mitbringt nicht aufkommt? O.o
Aber was kann man stattdessen machen um zu zeigen, dass es einem gegen den Strich geht was China da an Greultaten fabriziert!?

Ich war anangs auch für einen Boykott, aber wenn man mehr darüber nachdenkt bringt dieser nicht viel. Aber es muss doch mehr geben, als die Möglichkeit die Olympischen Spiele zu boykottieren. Wo bleibt die UNO, die sich die Sicherung und Bewahrung der Menschenrechte zum Ziel gesetzt hat, bei der ganzen Sache? Erst kürzlich bei den Aufständen in Myanmar/Burma waren sie auch nicht vor zu finden und jetzt in Tibet werden die sicher auch keinen Finger krumm machen.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

17.03.2008 um 20:11
Also ich finde man sollte die spiele dort nicht stattfinden lassen. Vielleicht besteht ja der kleine Hoffnungsschimmer, dass sie endlich merken was sie da machen.

Ich bezweifel zwar, dass sie es wirklich registrieren, aber vielleicht geht ihnen ein Licht auf, dass da irgendwas falsch läuft.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

17.03.2008 um 20:45
Ich denke auch, in China sollten die Spiele nicht stattfinden. Aber man muß sie ja nicht gleich ausfallen lassen. Man könnte sie vielleicht kurzfristig an ein Land vergeben, das über alle Sportstätten verfügt, wie z. B. Griechenland.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

17.03.2008 um 21:27
das aller Beste wäre wenn keiner nach China gehr ... wenn die Sportler sich einig sind und sich alle weigern in China spielen zu spielen.... das würde China blamieren da sie ihrer Bevölkerung immer sagen sie seine die tollsten...


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

17.03.2008 um 21:41
Naja , vielleicht wird es ja wieder einen Boykott der Spiele geben, so wie damals im kalten Krieg, aber vermutlich steckt da einfach für alle Beteiligten zuviel Geld drin, als dass dies heutzutage vorkommen würde.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

17.03.2008 um 22:47
@boos

Der ehemalige Ostblock und die Asiatischen Staaten würden trotzdem daran teilnehmen da sie viel geschäftlich miteinander zutun haben! Genau so wird die EU nicht absagen da sie auf den Chinesischen Markt angewiesen sind! Bei der USA ist es genau so wie bei der EU.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

18.03.2008 um 18:57
Ein Boykott Europas und Amerikas würde schon reichen.
Dazu wird es aber nicht kommen, allein weil westliche Firmen ihr Interesse am chinesischen Markt über die Interessen der unterdrückten Bevölkerung/Minderheiten stellen......

Ich glaube nicht das sich da viel tun wird in Richtung Protest. Wie ich schon vor einem Jahr hier geschrieben habe sieht man am Verhalten der Weltbevölkerung 1936 das sich auch totalitäre Regimes an der Ausrichtung solcher Feierlichkeiten erfreuen können; primär aus wirtschaftlichen Gründen......


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

18.03.2008 um 19:11
jetzt mal ganz erlich gibt es gar keine wertemehr,ist es in ordnung wenn Menschen dahingeschlachtet werden

Nein, das ist nicht in Ordnung.

Aber was will man machen? Karma halt... frag Lama.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

18.03.2008 um 19:25
Nicht hin zu gehen wäre schlimmer als hin zu gehen ....zumindest als Sportler ....

Die sollen hingehen und wenn die dann auf dem Feld sind.... Sollen die einfach nichts machen ... einfach nicht spielen ... Hingehen aber einfach nicht spielen ... das würde die Chinesen mehr zu schaffen machen als garnicht erst hingehen ...

Damals war Deutschland auch nicht in Moskau weil Russland in Afgahnistan einmarschiert war..... und nun sind wir selber in Afgahnistan .... naja so kanns gehen


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

19.03.2008 um 20:12
Wenn Politik und Sport nichts miteinander zu tun haben kann man die nächsten Spiele auf gleich von Nordkorea in Pjöngjang ausrichten lassen. Zur Unterhaltung werden dann Paraden, Lobeshymnen auf den "Führer" und Besichtigungen von Konzentrationslagern geboten.


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

19.03.2008 um 20:13
*auch gleich


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

19.03.2008 um 20:19
Es wird Zeit für einen massiven Militärschlag gegen China!


melden

Menschenrechte in China / Olympiade 2008

19.03.2008 um 20:33
"Es wird Zeit für einen massiven Militärschlag gegen China!"

Und sich dann die Atomraketen um die Ohren schießen lassen oder was?


Anzeige

melden